Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 McDonalds

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 2:49 am

*nick*
okay
*bissi smile*
mh naja mit allem so...
die zeit getrennt, die gerüchte, die fans...
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 3:04 am

*sie anschau*
es is nicht einfach. wenn ich unterwegs bin keine ahnung wo und ich die 2 nich sehen kann. nur mit ihnen skypen kann oder telefonieren
*schluck*
ich liebe faith und sie is die jenige die mich wenns drauf ankommt auf den boden der tatsachen zurück holt.
wir hatten selbst die letzten monate ständigen ärger weil alles teilweise ausm ruder gelaufen ist, aber wir haben uns gestritten, geredet und wieder versöhnt. das is ganz normal das es mal tiefen gibt in einer beziehung.
für mich is fast noch schlimmer das ich emily auch so wenig sehe. sie wächst so schnell und lernt soviel. ich krieg das alles immer nur über erzählungen von faith mit =/
*schluck*
faith sagt zwar das es nie sein wird und emi weiss das ich ihr dad bin, aber manchmal hab ich echt die angst das sie mich iwann wenn ich soviel weg bin wieder mal nich mehr als dad sieht sondern als irgendwen
*seufz*
die fans? sicher es is nich einfach wenn sie so scheisse schreiben und sie fertig machen, aber es gibt auch soviele die uns nette sachen schreiben und sich für uns freuen.
wir versuchen so gut es geht die hater auszublenden. uns is klar das egal was wir machen es die immer geben wird und das muss auch dir klar sein.
das es immer welche geben wird die iwas auszusetzen haben, ganz egal ob medien, fans oder sonst iwer
*schluck*
wegen den gerüchte? meinst du etwa die zb das ich so krasse partys mit 70 mädels feiere und sowas?
ich erzähl faith immer was war und sie kennt ja all meine leute die feiern gehen usw.
wir reden einfach immer wenn iwas ist.
das müssen cody und du auch shay.
nur so kann eine beziehung in der öffentlichkeit funktionieren.
ihr müsst versuchen so gut es geht weiterhin normale dinge zutun, wie ins kino was essen gehen usw.
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 4:07 am

*ihm ganz aufmerksam zuhört*
*das mit cody ja auch nich vermasseln mag*
*leicht nick*
nein das glaub ich aber nicht. emi weiss wer ihr dad ist..
das spührt sie. glaube mir.
außerdem liebt sie dich sooo sehr, das sieht man einfach auf bildern und alles.
ich denke, darüber musst du dir keine sorgen amchen und dafür wird
sicher auch faith sorgen, dass sie das nicht vergisst.
*leicht nick*
mhm ja klar...man mag ja eh auch so nich jeden, den man kennenlernt,
dass is schon richtig. aber ihr kommt mitlerweile gut klar damit ja?
*nick*
ja zb oder wenn man dich halt ma mit anderen sieht oder so
*nick*
mhm okay...oh man..das is echt ganz schön anders alles.
ich zieh echt den hut vor euch, dass ihr das so packt
*Schluck*
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:30 am

*sie anschau*
*schluck*
na hoffentlich hast du recht
*leicht smile*
aber ich denke auch, sonst wär sie schon ganz anders wenn ich länger nich da bin.
und sie freut sich ja auch immer wenn ich wieder da bin
*sie anschau*
eben du sagst es. man kann nicht immer jeden mögen und so is es auch bei den fans. entweder sie mögen einen oder eben nicht.
*ihr zuhört*
ja wir reden einfach immer. sie kennt mittlerweile fast jeden mit dem ich iwie was zutun hab. Sei es von der plattenfirma, oder so von der crew. Ryan Fredo kennst du oder? 
mit den beiden zb trifft sich so ab und an mal. beide kenn ich von anfang an und denen kann ich blind vertrauen
wichtig ist für dich und cody das ihr leute habt, denen ihr absolut vertrauen könnt. dir wird vielleicht aufgefallen sein, dass sich jetzt wieder mehr leute melden mit denen du eeewig keinen kontakt hattest mehr usw oder?
solche leute vergiss am besten gleich. die wollen nur durch euch bekannt werden. ich hab das mehrmals am eigenen leib erfahren.
*nick*
is es auch shay, aber trotz allem seit ihr 2 normale teenager die verliebt sind und die zeit zsm haben wollen.
dir muss das wichtig sein und daran müsst ihr arbeiten damit das auch funktionieren kann.
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 10:43 am

ja eben. sie wiess einfach, dass du ihr dad bist.
da bin ich mir sicher. außerdem is emi fast 2..da vergisst sie ja auch die personen
um sich herum nicht mehr Smile
*ihn anseh*
*ihm zuhört*
ahh okay..ja genau die kenn ich...
*nick*
mhm okay...oh man#
jaja viele leute auch aus austalien, die sich ewig nich gemeldt haben.
aber denen sagen wir immer gleich, dass sies lassen sollen
*Schluck*
*nick*
jaaa das stimmt..deswegen is das sicher auch s schwer für mich,
weil ich uns halt mehr als teenager seh und dan is das halt echt schwer =/
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 10:50 am

*sie anschau*
*nick*
jaa stimmt schon
Smile
ich mach mir halt gedanken um meine kleine familie <3
*smile*
*ihr zuhört*
sobald iwie was ist, kommen genau die man gar nich mehr will
das is gut das ihr gleich von anfang sagt das ihr nichts zutun haben wollt.
*nick*
jaa du musst einfach versuchen iwie 2 seiten an cody zu sehen. den cody der auf bühne steht, fans begeistert und musik macht und cody der kerl an deiner seite Smile
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 11:25 am

das is ja auch toll, dass du dich da so kümmerst Smile
*Smile*
*nick*
jaa so lästig..is ja auch gar nich auffällig, wenn die jetz ankommen
*Schluck*
mhm jaa..ich werd mein bestes geben
Nach oben Nach unten
Justin

Justin


Anzahl der Beiträge : 3757
Anmeldedatum : 15.01.13

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 11:30 am

*sie anschau*
danke Smile
emily is so ziemlich das beste was mir passieren konnte
Smile
*schluck*
das is schon mal ein anfang Smile
mehr wollt ich gar nicht von dir hören
*sie mit der schulter anstups*
*die leute schon bissi gucken weil die da seit stunden sitzen xD*
was haltest davon, wenn wir zu mir heimfahren und uns da in garten setzen, da wären wir vor blicken und allem geschützt 
Smile
Nach oben Nach unten
Shay

Shay


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 04.02.13

McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 11:40 am

ja sies ja auch sone süße
*Smile*
*ihn anseh*
*bissi smile*
das hast du ja geschaft Wink
*Smile*
*nick*
jaa wär vilt nich schlecht
*mal fahren*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McDonalds - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: McDonalds   McDonalds - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McDonalds
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Los Angeles :: Resturant's & Cafe's-
Gehe zu: