Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 9:17 am
*sie anschau* *seufz* aber er wirds so oder so erfahren =/ *schluck* *marc und jaz anschau* naja auch nicht wirklich ihr erinnert euch das ich auf dem casting war für den film? *smile* und ja sie haben mich genommen
// Marc //
*arme von hinten um jaz leg* *kopf auf ihre schulter leg* nicht so wirklich *bella zuhört* boah das is ja cool gratuliere
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 9:37 am
jaja egal jetz *schluck* *auf ihr handy seh* *juju mal schreibt* *zu den 3en seh*
//sms an juju//
miss you
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 9:37 am
*ihr zuhört* awww ja?? gott wie cool isn das?? mui ich freu mich voll für dich +grins*
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 9:40 am
*smile* *zu faith schau* jaa *jaz und marc anschau* das is so so cool
ich kanns selber noch nicht glauben muss morgen ins studio das drehbuch abholen *smile* das is so unreal noch irgendwie ich dreh mit alex pettyfer *smile*
// marc //
*smile* *zu jaz und bella schau* das is echt cool
eine von uns geht in die filmbranche
*faith anschau* alles okay? *jaz anschau* schatz wenn du dann gehen mags sags ja
// SMS faith //
miss you too <3 kanns kaum erwarten dich morgen wiederzusehen
J
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 9:50 am
*aufseh* mh?? *Nick* ja kalr is alles gut
*backschreibt*
//sms// geht mir genauso du fehlst mir echt so grad
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 9:50 am
gott wow das is echt whansinn alles gute süße *Smile+ also wegen mir können wir schon
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 9:54 am
*smile* hihi danke das wird sicher ne coole erfahrung *das mitbekomm* war schön euch zu sehen wir sehen uns sicher morgen
// Marc //
*faith anschau* okay *jaz anschau* *nick* dann komm *mal aufstehen* wir sind dann auch schon wieder weg wollten ja nur hallo sagen *smile* schönen abend noch mädels *beide knuddelt* *mit jaz zu ihrem zimmer geht*
// SMS //
du mir auch =/ aber wir schaffen das schon. morgen sehen wir uns ja wieder. ich schreib dir morgen dann genau wann wir dich mitm wagen abholen Meine Mum wird uns begleiten
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 10:08 am
*dnen nachseh* bye *zu bella seh* *bissi smile*
//sms// jaa klar
okay mach das..freu mich alles klar is es für sie auch ok, dass ich mitkomm?
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 10:10 am
*beiden nachschau* bye *faith anschau* *schluck* alles okay maus =/ dich bedrückt doch was *leicht smile*
// sms //
ja klar. sie freut sich schon und fand dich bei der Feier schon toll Is alles okay bei dir?
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 10:48 am
*schluck* *aufseh* mh?? jaja klar alles okay *halt wieder total viele miese mails bekommen hat * *schluck*
//sms// okay dann bin ich ja froh. freu mich schon <3 ja klar...is alles gut.
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 10:53 am
*sie anschau* *schluck* okay aber du würdest mir doch sagen wenn iwas nicht stimmt oder? =/ *seufz*
// SMS //
Okay, das is schön. kanns kaum erwarten dich morgen zu sehen <3 Du fehlst mir. Was machst du heute noch?
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 11:07 am
*sie anseh* *schluck* es is nur... ich..ich hab wieder soviele mails bekommen =/ *Seufzt*
//sms// ich freu mich auch so. hab mir auch heute ein kleid gekauft ich hoffe so, dass es dir gefällt. du fehlst mir auch so unglaublich <3 uhm nix mehr denke. nur noch schlafen später und du
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 11:14 am
*ihr zuhört* *schwer schluck* *sich mal zu ihr setz* omg =/ *arm um sie leg* maus du musst mit justin drüber reden er muss das wissen =/ *über ihren arm streich*
// SMS //
Das wird es sicher. Alles an dir gefällt mir . Jaa ich auch nich. Demi is noch hier und wird hier auch im Gästezimmer übernachten. Werden jetzt dann eh auch bald schlafen gehen. grüß bella ja
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 11:24 am
*Sich an sie lehn* ja und dann?? dann verlässt er mich das will ich nciht *Schluck* *sie anseh* =/
/sms// naja warten wir mal ab. oh okay ich wollt eh nich stören. schlaf dann gut und wir sehen uns ja morgen
xxx
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 11:28 am
*schluck* *sie anschau* ich kann deine angst kompkett verstehen aber ihr müsst euch gemeinsam was überlegen wie ihr dagegen steuern könnt *schluck* bitte wie wärs wenn wir langsam ins bett gehen?
// SMS //
machst du doch nicht. Demi freut sich schon riesig dich bei den AMA's kennenzulernen . Schlaf gut und träum schön Bis morgen J
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Do Feb 28, 2013 11:36 am
jaa mal sehen schauen wir mal, wie es morgen wird =/ und dann seh ich weiter *Schluck* jaa klingt gut
//sms// oh bin auch schon gespannt. du auch bis morgen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände