*Seufzt* wenn due s nich versuchst, dann wirst du es nie erfahren *ihn anseh* und was?
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 9:24 am
*sie anschau* offenbar hat sie ja interesse an adam *seufz* Naja es wäre *ihr halt die idee erzählt wegen nothing like us* das is die beste möglichkeit zu sagen was in mir vor geht aber ah =/
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 9:27 am
schonmal überlegt, dass sie dich vielleicht nur eifersüchtig machen will? bzw dir einfach nur krampfhaft weissmachen will, dass du ihr egal bist???..was du natürlich ncih bist, aber das würde sie nie zugeben *Schluck* *ihm zuhört* wow..das is aber ne schöne idee mach das.
Justin
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 9:36 am
*sie anschau* *seufz* wenn das wirklich ihr plan ist dann hätte sie gar nich viel machen müssen *seufz* Die kerle sollen sie in ruhe lassen *schluck* *das hör* Und du meinst das würde sie beeindrucken?
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 9:40 am
*Schluck* ich weiss =/ aber das wird wohl die woche so laufen am besten is vilt, wenn du ihr ich mehr folgst bei twitter, mh? =/ *Seufzt* *ihn anseh* also..das beendruckt mit sicherheit jedes mädchen
Justin
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 9:53 am
*sie anschau* *schluck* wär vielleicht das beste aber ich kanns nicht demit *schluck* ich muss doch wissen wie es ihr geht =/ *ihr zuhört* *nick* hab da schon menie ideen usw, mal schauen ob sich das morgen umsetzen lässt
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 9:54 am
*schluck* damit verletzt du dich doch nur selber *seufzt* brauchst hilfe dabei? odr willst allein schreiben?
Justin
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 10:07 am
*sie anschau* vielleicht is das meine strafe das ich ihr so wehgetan hab *schluck* naja du kannst morgen ins studio kommen 1 song wird noch aufgenommen und dann wird gleich der song aufgenommen
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 10:19 am
hach mensch *Seufzt* *ihn anseh* okay mach ich magst jetz noch was machen?? oder lieber allein sein?
Justin
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 10:29 am
*sie anschau* najaa ich würd dann heim und am song arbeiten
aber ich kann noch mit dir heimlaufen wenn du magst *smiile* und morgen kommst du einfach sobald du wach bist
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 10:35 am
*Smile* okay *Nick liegt ja eh aufm weg *mal gehn+
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände