Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 11:19 am
*sie anschau* *nick* mag schon sein *seufz* ehm sie is mit ihren freunden heute auf spriing break die kommen alle nächste woche wiieder naja fast alle. tay eine von ihnen musste hier bleiben wegen ihrem sohn
*smile*
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 11:25 am
*das hört* oO ouh spring break..uhm okaaay *denk: na yaih..das kann ja ne lustige woche werden* *ihm zuhört aaah okay
Justin
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 11:26 am
*seufz* *sein handy in der hand hat* *benachrichtiungen wegen faith erhält* *das foto seh mti dem eintrag* fängt schon an *seufz* jaaa wenn du magst stell ich dir 2 mal vor ryan steht ja eh so auf taylor *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 11:44 am
*ihn anseh* *auf sein handy schaut* uhm okay Oo gut sieht sie aber nich aus *Seufzt* *nick* ja klar haha oh echt OO aber wenn sie nen baby hat hat sie doch auchn freund oder?
Justin
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 11:52 am
*sie anschau* *schluck* ganz und gar nicht =/ *seufz* *nick* ja klar und das krasse is, ihr freund sieht zu 99,9% aus wie ich oO
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 12:01 pm
*Schluck* na mal sehen, was die woche noch so kommt ich ahne nix gutes ehrlich gesagt *Seufzt* vorallem kennt man sie ja jetz auch *sieht, dass ne neue benachrichtigung is* oh..klick da mal rauf *ihm zuhört* oO wtf was? wie geht denn das?
Justin
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 12:26 pm
*sie anschau* *schluck* ganz ehrlich? ich auch nicht *seufz* wir können eigentlich nur von hier aus iwie gegensteuern ich will nich das sie jetzt noch mehr verletzt wird oder sonst was *schluck* *das seh* *mal draufklickt* *denk: -.-* sie hat eh schon ersatz *sie anschau* wie das geht? naja wie soll ich sagen? in dem er mein bruder ist was bis vor 2 Wochen auch nicht wusste es kam alles erst auf der party ins rollen, als meine mum alex, so heisst der 2. gesehen und den eindruck gemacht als hätt sie nen geist gesehen ich hab sie dann darauf angeredet und ja *das bisher noch keinem erzählt hat* *schluck* *mal ein foto von der party sucht* *eines findet mit alex und tay* das is er mit seiner freundin taylor
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 12:31 pm
*Schluck* *leicht nick* jaa obwohl ich denke, dass du da nich viel ausrichten kannst momentan. sie wird da eh ihr ding machen +das bild sieht+ oh ders ja hübsch xD *Das so aus ihr rausschießt* *ihn anseh* *Denk: ahh halt die lappe demi xD* also...hübsche haare hat er.. aber kein vergleich zu dir..niemals xD *Smile* *ihm zuhört* O.O wuuuuuuah omg wie krass is das denn? weiss der alex das?? *das bild sieht* OO verdammte axt das bsit ja du nochmal.
Justin
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 12:40 pm
*sie anschau* vermutlich ja *das mitbekomm* *grinsen muss* er is so auch ganz nett *leicht smile* haha du bist süß *fg* *sie anschau* jap ich dachts mir auch hab ja lange mit ihr darüber geredet und sie hat mir alles erklärt sie musste alex damals weggeben, weil er nen herzfehler hatte und sie sich das nich leisten konnte also die beste behandlung die er verdient hätte *schluck* *kopfschüttel* ich kam noch nicht dazu mit ihm persönlich zu reden. mach das dann wenn er wieder da ist *das hör* sag ich ja. is echt krass oder?
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 12:45 pm
*smile* findest ihn auch ncoh nett, wenn was bei den laufen sollte?? wovon ich natürlich nich ausgehe ^^ *ihn anseh* hihi najaa is aber mein ernst hase *Smile* *ihm zuhört* gott wahnsinn Oo vorallem wasn zufall das is ne OO ich mein, ihr seit ja dann beide aus canada und trefft euch hier wiedr oO
Justin
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 12:54 pm
*sie anschau* naja, wenn er ihr gut tut dann muss ich wohl *schluck* ihr solls einfach nur gut gehen *seufz* *das hör* danke meine kleine *sie mal knuddelt* *das hör* jap und ich hab ihn auch nur durch faith kennengelernt er geht bei ihr auf die schule
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 12:57 pm
justin, du weisst selber, dass nur du ihr gut tust. du siehst doch selber wies ihr geht.. sies keine 5 minuten beim spring brek und komplett dicht....und das sicher nicht, weil die fahrt so lustig war *Schluck* is doch klar *ihn knuff* *ihn anseh* okay Oo gott echt krass alles.
Justin
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 1:09 pm
*ihr zuhört* *seufz* du hast ja recht aber mit mir gings ihr auch nicht gut =/ also nicht immer das hast du ja damals sicher auch gemerkt *seufz* *nick* und wie ich weiss selber gar nicht wie ich damit umgehen soll
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 1:11 pm
*ihn anseh* oO und damals war wann genau?? ich ab nie was mitbekommen *Schluck* *nick* ja is kalr Oo das is ja auch voll der schock.
Justin
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 1:26 pm
*sie anschau* naja bei den ama's =/ wegen den fans *schluck* und den buh rufen da hat sie mir voll leid getan *nick* eben und ich hab keine ahnung wie alex reagiert
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 1:29 pm
*Schluck* ja mein gott da gings ihr aber nich wegne dir schlecht, sondern weil die da so doof reagiert haben aber du hättest sie sehen müssen, wie stolz sie auf dich war, als du die 3 prese gewonnen hast und als du performant hast. sie is fast geplatzt vor stolz und vor glück *Schluck* *ihn anseh* *nick* jaa das wird für ihn sicher auhc hart
Justin
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 1:40 pm
*sie anschau* *schluck* ja nich wegen mir direkt aber die fans reagieren wegen mir so demi =/ *schluck* Ich war auch stolz auf sie, wie sie das alles gleich von anfang an gemeister hat scooter und kenny haben sie auch sofort aufgenommen, ryan und fredo sowieso *seufz* *sie anschau* jaa und vielleicht glaubt ers auch gar nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Mo März 04, 2013 1:43 pm
*Schluck* ja und?? das is aber nur dein job justin.. sie ist glücklich mit dir als person..nicht mit dem showbiz justin *schluck* jaa sie war halt wirklich gut für dich *Schluck* *nick* jaa naja dna test dann halt
Justin
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 6:51 am
*sie anschau* *schluck* jaa ich weiss doch =/ aber nun is es zu spät und mit der zeit wird sie zurecht kommen *seufz* *nick* werden wir dann sicherheitshalber wohl eh machen auch wenn es unverkennbar ist
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 8:09 am
*leicht nick* mhm =/ kommst du denn damit zurecht? *Schluck* *nick* jaasicher is sicher
Justin
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 8:11 am
*sie anschau* *schluck* ganz ehrlich? absolut nicht =/ *schluck* ich habs doch schon bereut als sie aus dem haus ist =/
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 8:34 am
*Seufzt* hach justin =/ warum hast du sie denn nich aufgehalten? *Schluck*
Justin
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 8:47 am
*sie anschau* *seufz* weil es nichts gebracht hätte demi =/ ausserdem hasst sie mich *schluck* und sie is doch ohne mich besser dran
Gast Gast
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 8:48 am
*ihn anseh* *Denk: ._.* altah bist du nen mann oder ne memme?? du liebst sie?? dann tu auch was dafür. du hast eine woche zeit dir was zu überlegen
Justin
Thema: Re: Brücke Di März 05, 2013 8:58 am
*sie anschau* *schluck* Als ob sie mir ne chance geben würde demi *seufz* ich hätt eh schon ne idee, aber ka =/
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände