*ihr zuhört* aaah okay ja cool *Smile* und was fürne ausbldung machst du? *Smile* ehm ja ich komm eigentlich aus texas.. faith is ja meine schwester, aber wir sind hier zsm hergezogen weil wir dann aufs internat sind
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:05 pm
*smile* danke *ihn anseh* und du bsit dir schon darüber bewusst, dass sie uns den kopf abbreißenw erden ja *lach* ja aber stimmt..sü wären sie
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:12 pm
jaa bin echt schon gespannt wie die stadt hier so is *smile* designerin fang hier an der modeschule an in la
*smile* *ihm zuhört* ahh alles klar ja eigentlich hatte ich ja auch überlegt damals mit cody & shay herzuziehen, aber ich wollte die schule fertig machen vorher *smile* ausserdem hätte meine eltern das nie zugelassen
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:13 pm
*sie anschau* *fg* absolut, aber ich glaub wenn sie sich erstmal besser kennen brauchen sie gar nicht mehr soviel hilfe sondern eher tips *fg* und dann sind wir halt zur stelle *zu den beiden guckt* *sie wieder anschau* aber ich wollt mit dir eigentlich über was anderes reden shay
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:21 pm
*Smile* oh echt?? boah das is ja cool *Smile* *Sie anseh* ah okay.naja dann holste jetz einfach alles nach hier *Smile*
Shay
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:22 pm
*nick* ja stimmt schn *Smile* shcön wärs jaa *ih anseh* Oo uhm..über was denn?
Kylie
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:26 pm
*smile* jaa ich hab immer davon geträumt
mach ja auch immer wieder shirts selber also kaufen und dann umändern halt *smile* jaa mit 14 wär ich hier eh fehl am platz gewesen wo die beiden doch soviel mit der schule zutun hatten
und du? machst du hier ne ausbildung oder gehts aufs college?
Cody
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:28 pm
*sie anschau* jaa wir machen das schon *smile* naja wegen uns. ich mein es lief alles echt scheisse und die geschichte hat vieles durcheinander gebracht, aber ich hab vor 2 tagen als ich wieder heimgekommen bin, ja gesagt das ich dir ne chance geben will damit wir sehen ob sich unser vertrauen wieder aufbaut. *schluck* naja ich dachte jetzt, dass sicher am einfachsten wäre das wir alles auf neuanfang setzen mit dates usw und uns vielleicht ganz neu kennenlernen wieder und die geschichte, auch wenns vielleicht dauert iwie versuchen hinter uns zu lassen
Jason
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:30 pm
*Smile* ja cool ich bin ja voll unkreativ mir würde sowas nie einfallen *lach* ne ich geh hier auf die high school
Shay
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:30 pm
*nick* *ihm genau zuhört* *Denk: aw omg *_* <3* *Nick* omg...ich würde nichts lieber wollen. das..wär wirklich schön, wenn wir einfach nochmal neu anfangen könnten <3
Kylie
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:37 pm
*ihn anschau* jaa wenn sich das nach der schule dann noch wirklich realisieren lässt dann würd ich das gern machen *smile* kann dir ja eines machen *ihm zuhört+ hmm du gehst hier auf die high school? welche den? *schluck*
Cody
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:39 pm
*sie anschau* *sich mal näher zu ihr setz* jaa wir kennen uns einfach viel zu lange, als das alles jetzt aufs spiel zu setzen shay *schlucK* ich hab keine ahnung ob es funktioniert, aber ein versuch ist es wert wir würden uns sonst ewig fragen ob es nicht doch funktioniert hätte
Jason
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:41 pm
*sie anseh* bestimmt..gerade hier in la *Smile* *Nick* jaa gern *grins* *Sie anseh* auf die LA *blaa xD* high school
Shay
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:41 pm
*ihn anseh* *nick* jaa das stimmt ich weiss, dass ich mist gebaut habe, aber das wird niew eider passieren das versprech ich dir *Schluck* nur...was is denn mit faith? =/
Kylie
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:45 pm
*smile* *ihn anschau* denke auch ja *smile* musst mir nur deine größe sagen dann kriegst es in ein paar tagen *ihm zuhört* *denk: ich kenn schon jemanden *_* an der schule* jaa ? an die geh ich auch ab nächster woche bin grad voll erleichtert das ich schon jemanden kenne an einer neuen schule is das immer etwas schwierig
Cody
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:54 pm
*sie anschau* *schluck* wir werden sehen was die zeit bring ob wir an alte zeiten anknüpfen können oder nicht *leicht smile* *das mit faith hört* *durchatmet* das mit faith is iwie schwierig. sie is ein echt tolles und attraktives mädchen wie sie mit emily umgeht und das alles mit ihr packt aber sie gehört zu Justin, das wissen wir alle und sie wirds auch noch merken, wenn sie es nicht schon längst weiss *kopf zu ihr dreh* das mit ihr, war glaub ich langsam nur weil wir beide so verletzt waren und so entäuscht von den leuten die wir am meisten geliebt haben. dadurch habenn wir uns so verbunden gefühlt und kamen so gut klar. wir sind jetzt richtig gute freunde und ich hab mit jason gemeinsam beschlossen das wir immer auf sie aufpassen werden, aber ich bin ein freund und das wars *schluck*
Jason
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:55 pm
*Smile* ich hab ne M hach cool danke wenn ich mich iwie revanchieren kann ne sag bescheid *Smile* *Sie anseh* echt?? aw ja wie cool mach dir darüber aber kein bock die sind alle cool da wen du magst, kann ich dich ja mitnehmen an deinem ersten tag dann is es ncih ganz so schlimm
Shay
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 12:57 pm
*leicht nick* ich hoffe es =/ *ihm zuhört* *Denk: uhm...autsch =/* *nach vorn seh* aber...du wenn es justin nicht geben würde, dann..wärst du nicht abgeneigt, stimmts?
Kylie
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 1:01 pm
*ihn anschau* alles klar is alles gespeichert* *kopfschüttel* wart erstmal ab obs dir überhaupt gefällt dann können wir weiter reden *ihm zuhört* hoffentlich =/ ich hab schon bissi angst *schluck* omg das würdest du tun? ich wär dir ewig dankbar dafür. gibt ja nichts schlimmeres als an einer neuen schule und die ganzen blicke auf dir.
Cody
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 1:03 pm
*zu ihr schau* *seufz* *ihren kopf zu sich dreh* du verstehst mich falsch shay. wir sind freunde mehr auch nicht. es wär egal ob es justin gibt oder nicht, nie mehr geworden. Sie versteht mich auch ohne worte, dass is echt toll, aber es würde nich funktionieren. *hand an ihrer wange hat* du hast zwar richtig viel scheisse gebaut, aber trotzdem lieb ich dich ja noch irgendwie das mit faith wird sich bald alles klären okay
Jason
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 1:05 pm
bestimmt *Smile* *Sie anseh* ja klaar is doch kein ding ich war da sleber neu haha ich weiss, wie doof man sich fühlt *Smile*
also sag mir wann ich bei dir sein soll und eh.. wo bei dir is haha und ich hol dich ab
Shay
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 1:06 pm
*Schluck* *zu ihm seh* was macht dich da so sicher?? wenn sie so toll is =/ *Seufzt* *Denk: noch irgendwie...mh* *Leicht nick* *nichts mehr zu sagt* okay.. *leise sag*
Kylie
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 1:11 pm
*smilen muss* hoffentlich *ihm zuhört* *denk: hach* danke jason. das is echt total lieb von dir jaa ich hab eh schon so oder so angst davor =/ ob ich mit den leuten klar komm oder nich usw =/ *schluck* vor allem is es ja auch doof, weil ich mitten im schuljahr komm und ihr euch alle schon so gut kennt usw =/ *nick* mach ich dann wenn wieder draussen sind *ma bissi schwimmen xD nich nur im wasser laufen xD* einfachste nis wenn ich dir meine nummer geb und dir dann ne sms schreib mit der adresse oder
Cody
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 1:13 pm
*sie anschau* weil ich es einfach weiss *mit dem daumen über ihren hand rücken streich* und sie gegen die gefühle was ich für dich schon immer hatte doch nie ne chance gehabt hätte. *schluck* wir kriegen das schon wieder hin okay
Jason
Thema: Re: Beach So Mai 05, 2013 1:17 pm
hey du brauchst keine angst haben die sind echt alle total cool drauf mich haben die auch gleich aufgenommen. *Smile* du musst dir d echt nich sone gednken machen *Smile* jaa klar, dass is etwas ungünstig, aber deswegen bilden die ja ajetz keine mauer und lassen dich draußen stehn *Smile* ja genau dann amchen wir das so. das is sicher die beste lösung
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände