Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Cafeteria So Feb 17, 2013 12:31 pm
*marc hört* *ihn sauer anseh* und du?? bist 5 und aus dem kindergarten oder was?? -.- sie hat keine ahnung was hier lief in dem letzten jahr also reißt euch mal zusammen verdmmt *adam anseh* ach nein??? ihr habt sie ständig dumm angemacht, weil sie nicht eurem...ideal entsprach also wunder dich nicht, dass sie jetz so zu euch ist *Schluck* und wenn ihr es ihr beweisen wollen würdet, dann wärt ihr jetz mal erwachsen gewesen udn hättet in ruhe mit ihr gesprochen +denk: wuah -.-*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Cafeteria So Feb 17, 2013 12:32 pm
*Seufzt* ja was denn? wenn sie uns so angeht??? *sich mal zu ihr setzt* du weisst ganz genau, dass ich mir sowas nicht gefallen lasse. *schluck* außerdem könnt sie sich ja auch mal erwachsen verhalten, wenn sie merkt, dass wir kein problem mehr haben *Schluck*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Cafeteria So Feb 17, 2013 12:38 pm
*jaz hört* *marc und adam nur sauer anschau* *alex anschau* sie hat keinen plan was abging und schon gar nicht weiss sie das ich von dir schwanger bin *schluck* ich versteh euch beide. du bist sauer, weil sie so reagiert hat und sie, weil jaz und ich ihr nicht schon früher was gesagt haben *nick* ich weiss. trotzdem musst du lernen alex, dass man nicht alles mit aggresivität klärt sondern auch etwas in ruhe klären kann =/ *ihn anschau* sie war einfach überfordert und wie jaz sagt, ihr wart vorher nicht besonders nett zu dir bevor sie weging, also könnt ihr euch nicht erwarten das sie euch jetzt mit offenen armen empfängt *gestresst is, aber halt ruhig is*
Zuletzt von Taylor am So Feb 17, 2013 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Cafeteria So Feb 17, 2013 12:38 pm
*sie anschau* *schluck* trotzdem hätt ich dich iwie warnen können oder so =/ *seufz* *ihr zuhört* ich weiss schon was du meinst. es war echt scheises von den beiden, aber ihr wart jetzt 1 jahr getrennt und keine ahnung vielleicht solltest du in ruhe mit ihnen reden wenn diese idioten nicht dabei sind
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Cafeteria So Feb 17, 2013 12:41 pm
*jaz anschau* woho beruhig dich oO komm runter jaz *innerlich die augen verdreh* sie wird auch nie erfahren, was abging. nicht sie *denk: -.- * das war damals okay und ja vielleicht wars nicht nett aber gleich so aus der haut zufahren das is mehr als zickig
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria So Feb 17, 2013 12:43 pm
*sie anschau* *seufz* ja wir waren ruhig. sie war uns gegenüber aggresiv, also haben wir darauf reagiert und du glaubst doch nicht ernsthaft das sie mit uns in ruhe geredet hätte auch wenn wir ruhig gewesen wären *schluck* *alle anschau* leute aber beruhigen wir uns wieder okay sonst sind wir bald wieder da wo wir anfangen haben das wir uns alle hassen wegen kleinigkeiten
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 5:32 am
hey is schon okay *ihn anseh* du bist der letzte, der mir davon was hätte erzählen müssen. damit hast du ja auch gar nix zutun. *schluck* es war richtig scheiße sie haben sich ja nichtmal gemeldet *Schluck* ich werd mit ihnen reden..sicher aber ich werd nicht auf sie zugehn die suppe können sie selber auslöffeln.
Tara
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 5:39 am
*ihn anseh* nein ich beruhig mich jetzt nicht *ja eh net zickt sondern einfach nur ihre meinung vertritt* wenn ich dieses: ja sie hat angefangen schon höre. man wir sind alle nicht mehr in der grundschule *Schluck* ja vilt solltet ihr aber auch mal reden, NACHDEM tay und ich das geklärt haben und euch entschuldigen. ihr wart echt nicht nett zu ihr. und ich kann sie verstehen....ihr habt beide keine ahnung wie weh ds tut, wenn man nur auf sein aussehn reduziert wird und sich stöndig inen dummen spruch anhören muss. also entschuldigt euch auch mal bei ihr bei mir konntest du das ja auch *ihn anseh* *adam anseh* ja ein versuchs wärs wert gewesen. wie heißt es immer? der klügere gibt nach und ihr hättet ihr jetzt ja schonmal beweisen können, dss ihr euch geändert habt. aber nein, ihr müsst gleich wieder die macker raushängen lassen +seufzt*
Alex
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 5:41 am
*schluck* ka und was können wir dafür??? ihr seit doch angeblich ihre beste freundinnen, das wäre eure aufgabe gewesen ihr davon zu erzählen, nicht unsere. und wir haben uns einfach nur gewehrt...wir haben grad nämlich gar nix getan, bis sie aufienmal anfing zu zicken. und du musst dich jetz auch nich aufführen wie meine mum -.- wenn ich aggressiv reagiere, dann sieht das anders aus. ich hab lediglich reagiert...wie es in den wald reinschallt schallt es wieder raus.
Taylor
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 6:55 am
*ihn anschau* *schluck* wir haben nichts erzählt, weil sie es nicht verstanden hätte sie hätte nicht verstanden, warum wir das mit euch geklärt haben und uns in euch verliebt haben. Sie hätte nicht verstanden, dass du meine große liebe bist und ich unser kind im bauch habe. shay hätte uns für verrückt erklärt, weil wir uns mit euch abgebenkaz und ja mag sein das sie angefangen hat, aber wenn ihr beweisen wollen würdet das ihr euch verändert habt, wärt ihr ruhig geblieben *über ihr bauchi streich* *schluck* *jaz anschau* wir müssen schnellst möglich mit ihr reden, auch wenn wir riskieren, dass sie uns hasst =/
Cody
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 6:55 am
*sie anschau* *ihr zuhört* *=/* *schluck* okay das is echt scheisse aber ka wenn du mit ihnen geredet hast, vielleicht klärt sich dann alles =/ *seufz* und alles is nur ein missverständniss *trink*
Marc
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 7:00 am
*sie anschau* *schluck* Wir haben schon verstanden das wir früher idioten waren und teilweise echt gemein waren aber wir haben daraus gelernt okay *seufz* oO *sie anschau* als ob sie uns zuhören wird, acuh wenn wir es versuchen sie is doch so auf ihrer meinung festgefahren über uns, dass sie uns nie die chance geben würde
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 7:05 am
*sie anschau* jaa sie hätte uns gegebenüber auch nicht so reagieren müssen *seufz* *schluck* pah, das hat nichts mit macker oder sonst was zutun. sie gibt uns doch nie und nimmer die chance
Shay
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 7:16 am
*Seufzt* ein missverständnis??? was is daran miss zu verstehen cody. es ist ja offensichtlich, dass sie nun die dicksten fruende sind *Schluck*
Tara
das weiss ich, dass ihr das habt ich hätte mich sonst nicht in dich velriebt marc *schluck* aber shay weiss das nicht und wenn wir euch was bedeuten, dann versucht ihr das bitte mit ihr zu regeln. ihr müsst ja keine freunde werden *Schluck* versucht es einfach =/ *adam anseh* ja sie hat auch nicht richtig reagiert aber ihr genauso wenig also seit mal männer und geht nen schritt auf sie zu *zu taylor seh* *nick* ja unbedingt *Seufzt*
Alex
*schluck* na ihr habt ja ne nette meinung von eurer freundin und ich bin mir sicher, dass sie euch sicher verstanden hätte, wenn ihr ihr das vorsichtig erklärt hättet *Schluck* *sie anseh* ich lass mich doch nciht von ihr anmachen und krieche ihr noch in den arsch soweit gehts dann sicher nicht taylor. und das akzeptiere bitte. *schluck*
Taylor
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 7:24 am
*ihn anschau* das hätte sie nicht alex. weil sie euch genauso verabscheut wie wir früher =/ *schluck* sie gehört zu uns alex. sie hoffentlich noch unsere beste freundin =/ wenn ich das akzeptieren soll, dann wärs schön wenn du versuchen würdest das mit ihr zu klären. sie is mir echt wichtig genauso wie du *zu jaz schau* wenn sie uns die chance gibt =/ *durchatmet* *bissi bauchweh hat =/*
Zuletzt von Taylor am Mo Feb 18, 2013 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cody
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 7:36 am
*sie anschau* *schluck* das is mir jetzt auch schon aufgefallen =/ keine ahnung was ich davon halten soll *schluck* aber in dem jahr is mir aufgefallen das tay und jaz einmal verletzt waren und ziemlich mitgenommen vielleicht haben sie sich einfach geschämt oder keine ahnung und sich deshalb nicht gemeldet =/ *sie anschau*
Marc
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 7:40 am
*sie anschau* *schluck* *=/* ich mich ja auch in dich jaz auch wenns grad scheisse is zwischen uns *schluck* *vorsichtig hand auf ihr knie leg* das wird schon iwie werden denk ich
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 7:42 am
*sie anschau* versuchen können wirs ja aber ich glaub kaum das sie es zulassen wird *schluck* *aufisst*
Shay
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 7:56 am
*seufzt* ich bin eigentlich ihre beste freundin vor mir sollten sie sich nciht schämen egal was is *Schluck*
Tara
*schwer schluck* *hand auf siene leg* *ihn anseh* ich hoffe nur, dass wir das wieder hinkriegen *halt jetz die sache zw ihr und ihm meint* *Seufzt* *die jungs anseh* *nick* dankeee *zay anseh* ich hoffs auch
Alex
*schluck* *sie anseh* mauh ja okay wir reden mit ihr aber klärt ihr das zuerst *Schluck* alles ok?
Taylor
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 8:00 am
*ihn anschau* *schluck* danke alex ich weiss das dir das nich leicht fällt es bedeutet mir viel *leise sag* *=/* geht schon. es zieht nur ein wenig mach dir keine gedanken
Cody
Thema: Re: Cafeteria Mo Feb 18, 2013 8:02 am
*sie anschau* du hast ja recht =/ aber wir wissen beide nicht was da genau passiert ist *zu denen guckt* *sie anschau* und ich weiss das sie eigentlich vollidioten sind, aber die beiden wirken, auch wenn ich es nicht verstehe, mit denen iwie glücklich *schluck* gibst du den jungs eigentlich ne chance ?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände