*sie knuff* *beide anschau* *smile* jaa mir gehts soweit gut *zwinker*
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 9:51 am
*smile* Jaa bring sie das nächstemal mit okay *fg* *in die runde schau* wollen wir uns dann setzen? anstatt hier zustehen?
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 10:08 am
hihi *Smilen muss* ja genau bring sie mal mit *fg* lasst uns ma setzen *Sich setzen*
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 10:20 am
*smile* *beide anschau* Ich werd sie mal fragen ob sie zeit hat undso
*smile* sie is ja jetzt viel im studio
Marc
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 10:21 am
*smile* hehe sehr gut
*jaz anschau* boah wie ladest du sie nicht ein zur show? oder so ?
Tara
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 10:24 am
*Smile* für dich hat sie sicher mal zeit *fg* *nick* ja klaar .) *adm anseh* btw...kommst du wieder zur vs show?
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 10:50 am
*jaz anschau* sagt wer *fg* *nick* Klar wenn du mich einladest dann komm ich gern *beide anschau* und ich frag sie dann auch okay
Marc
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 10:56 am
*smile* *ihn anschau* ha sehr gut
dann lernen wir sie auch richtig kennen
Tara
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 11:12 am
na klar lad ich dich ein und jaa bring sie mit das wird toll +grinsen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 11:23 am
*smile* *beide anschau* ich kann sie mal fragen ob sie überhaupt lust hat *smile* würd mich schon freuen, wenn sie mich begleitet aber ich will sie nicht iwie in veruf bringen oder so
Marc
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 11:26 am
*smile* *futtert* und wie ach würdest du doch gar nicht
*smile* wüsste nicht warum sich demi schämen sollte
Tara
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 11:39 am
*nick* jaa wollt auch grad sagen. ich mein...ihr scheints ja auch jetz egal zu sein uuund du warst mit ihr ja schon bei dancing with the stars da gibts fotos *Smile* ich glaube kaum, dass sie sich da iwie nen kopf drum macht
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 11:45 am
*smile* *jaz anschau* jaa ich frag sie einfach und dann werden wir ja sehen *smile* oder wartet ich schreib ihr *ihr ne sms schreibt* was es gibt fotos oO
// SMS //
Hey demi,
ich hoff ich stör nicht. Du ich wollt dich fragen ob du lust hast, mich zu der VS show zu begleiten. Jaz läuft wieder mit und hat uns eingeladen.
Adam
Marc
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 11:46 am
*smile* hach mach dich nich schlechter als du bist okay
*auffuttert* *zuhört*
Tara
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 11:51 am
genauu hör auf marci *Smile* *nick* haha ja es gibt so ziemlich von allem fotos was ihr so gemacht habt
//sms demi// heey adam. du störst nie . wirklich?? das ist ja toll. klar super gern <3 sag mir einfach wann und wo und ich bin da
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 12:04 pm
*beide anschau* haha nett von euch aber so toll bin ich nicht *fg* also *die sms bekommt* oh sie kommt mit *jaz anschau* okay oO wie wir zu ihr heim sind, waren da ja auch so viele wie die abgehen eh oO *seufz*
// SMS //
Okay und wie läufts im Studio? Klar mach ich . Du bist dir sicher das du da mit mir hingehen willst? ich will nicht das du iwie böse schlagzeilen hast oder so
Marc
Thema: Re: Cafeteria Di März 19, 2013 12:05 pm
*seufz* adam eh *schluck* *jaz anschau* *denk: =/* *nur zuhört*
Tara
Thema: Re: Cafeteria Mi März 20, 2013 3:23 am
mach dich doch nciht schlechfter als du bist OO sie verbringt jeden tag zeit mit dir. ich glaube kaum , dass sie ds amchen würde, wenn sie sich iwie schämen würde für dich *marc anseh* oder??? *zu adam seh* jaa??? cool *ihn anseh* gott wahnsinn oO die sind so krank
/sms demi// ja es läuft recht gut und bei dir?? sicher?? wieso denn auch nicht??. wieso sollte es böse schlagzeilen geben?
Marc
Thema: Re: Cafeteria Mi März 20, 2013 4:01 am
*jaz anschau* jaa *adam anschau* Du bist ein echt cooler kerl und demi sieht das
lass dich einfach drauf ein *smile*
Zuletzt von Marc am Mi März 20, 2013 4:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi März 20, 2013 4:06 am
*beide anschau* jaaa Smile sie begleitet mich *smile* *schultern zuck* keine ahnung. wenn ich seh wie sie bei faith wegen justin abgehen *schluck* *jaz anschau* und wie oO die sind uns auch nachgelaufen undso *seufz* und haben uns fotografiert wo wir essen waren oO
// SMS //
Jaa alles gut. Unterhalt mich grad mit jaz und marc Ich will dir halt einfach keine Probleme machen undso. Das is alles
Tara
Thema: Re: Cafeteria Mi März 20, 2013 4:13 am
*marc anseh* ja genauu *zu adam schaut* und das bei justin und faith is doch was ganz anderes. justin is der beliebteste star momentan unter den teens. is doch klar, dass die mädels da wegen faith abgehn. das is doch bei demi ganz anders *ihn anseh* gott die sind einfach sooo bekloppt.
//sms// oh wie schön grüß sie mal hey mach dir darum keine sorgen okay das machst du nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi März 20, 2013 4:20 am
*smile* ihr habt ja recht
*die sms bekommt* ich soll euch von demi grüßen *smile* das is nur iwie wieder was neues seitdem das mit emma vorbei ist *schluck*
// SMS //
okay . Hast du heute oder die Tage mal zeit? das wir uns wiedersehen?
Marc
Thema: Re: Cafeteria Mi März 20, 2013 4:24 am
*smile* *beide anschau* so das will ich hören
*smile* der abend bei der show wird cool
*smile* *trink*
Tara
Thema: Re: Cafeteria Mi März 20, 2013 5:03 am
liebe grüße zurück *Smile* *marc anseh* hihi jaa ich freu mich auch schon so *adam anseh* is ja klar aber es war doch klar, dass du jetz nich für immer allein bleibst
//sms// wenn du magst, ich hätte jetz zeit sind gleich ferig
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi März 20, 2013 5:15 am
*smile* ja das war eh klar aber ah es kommt halt doch immer dann wenn man es sich am wenigsten erwartet
*smile* was macht ihr jetzt noch?
// SMS //
Alles klar nur wir 2 oder wollen wir was mit Marc & Jaz machen?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände