*das so geniess* *denk: wuah* *smilen muss im kuss* *<3* *sie bissi enger an sich drück* *ganz zärtlich mit ihrer zunge play* *sanft über ihren rücken streich* *es so geniess* *<3*
*smilen muss* *denk: awww * *auch bissi herzklopfen hat* *es so geniess* *sie bissi inniger weiterküss* *in den kuss nuschel* wir sollten in ne ruhige ecke *sie enger an sich drück* *denk: *
Gast Gast
Thema: Re: Bar/Partyraum Di Jan 22, 2013 8:06 am
*denk: mui* *drauf eingeht* <3 *Smile* *ihn hört* *leicht nick* *Sich lös* lass uns an die frische luft *hauch*
*seine hand nimmt* *noch schnell ihre jacke holt* *mit ihm dann raus vors hotel geht*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 10:11 am
*herkommt* +hier heute nix los is* *alles dunel is* *sich in ne ecke setzt* *anfängt zu weinen* *sie das alles so fertig macht* *ja matt auch mal so geliebt hat* *die ganze situation heute und ds von alex und marc iwie gar net verkrafet grad*
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 10:20 am
*sie überall gesucht hat* *herkommt* *wen weinen hört* *sich an der bar iwo hinsetz* ich weiss das du hier bist jasmin =/ wollt dir auch eigentlich nur sagen, das ich trotzdem immer für dich da bin auch wenn du jetzt wahrscheinlich nichts mehr mit mir zutun haben willst
Tara
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 10:23 am
*ihn hört* *tränenw egwischt* *ne weile nix sagt* warum?? wozu denn??? wenn du mich in ruhe lässt, dann passiert sowas wie heute einfach nicht mehr ich will das nicht. ich will einfach meine ruhe.
Marc
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 10:29 am
*sie anschau* die werden euch auch wenn ich dich in ruhe lasse immer wieder belästigen weil sie wissen, dass sie mir damit wehtun können *schluck*
Tara
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 10:40 am
*schwer schluck* *mal aufsteht* *zu ihm geht* wieso hast du mich überhaupt da mit reingezogen verdammt?? wieso??? du wusstest genau, dass sowas passieren kan ihr alle beide *so weint* ihr habt taylors und mein leben in gefahr gebracht... seit ihr euch darüber überhaupt bewusst verdammt.. nur, weil ihr euch iwas beweisen wolltet *so so weint*
Marc
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 10:44 am
*schwer schluck* *sich seine augen schon an die dunkelheit gewöhnt haben* *sie sieht* Wir wollten euch da nie reinziehen darum haben wir euch nie was gesagt weil wir euch da raushalten wollten, eben weil wir wussten wie gefährlich das werden kann *schluck* wir hatten echt so angst um euch jasmin und hätten alles getan und werden alles tun, damit ihr unbeschwert weiter leben könnt
Tara
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 11:04 am
*ihn anseh* ihr habt uns da schon reingezogen wo ihr angefangen habt uns ine scheiße vorzuspielen man raffst du das nicht???? *weinii* lasst uns einfach in ruhe...für immer. ich will mit euch nie wieder was zutun haben. nie nie wieder.
Marc
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 11:12 am
*sie anschau* wir hatten alles unter kontrolle und hätten es nicht zu gelassen das euch iwas passiert *schluck* was meinst du warum ich mich ständig umgesehen hab, als wir unterwegs waren? Ich hätt das nie zugelassen und mach mir solche vorwürfe das ich ein paar minuten kein auge auf dich hatte *schluck* wenn es die siuation verlangt hätte, hätt ich mein leben für dich gegeben jasmin *das hör* mach das nich =/
Tara
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 11:18 am
*ihn anseh* unter kontrolle???? das uns nix passiert????? *ihm die strieben an den handgelnken zeigt und ihr blaues auge* das nennst du unter kontrolle?????? matt hätte mich fast vergewaltigt. ich glaube kaum, dass man da von "unter kontrolle" sprechen kann. *schwer schluck* *ihn anseh* *das hört* *denk: mh??* w-wieso??? erklärs mir doch endlich. wieso is es dir so wichtig, dass ich da bin auch wenn du mch..und auch dich so in gefahr bringst.
Marc
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 11:26 am
*sie anschau* bis die idioten auf der party ausgetickt sind hatten wir alles unter kontrolle ab da ging alles iwie anders als erwartet *schlucK* das mit euch hat alex & mich in ne ganz neue lage gebracht er hat sich in tay verliebt und ich bin dabei mich in dich zu verlieben *sie anschau*
Tara
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 11:36 am
ja siehst du also habt ihr gar nix unter kontrolle marc *Schwer schluck* *ihm zhört* *Das hört* O.O du..bist dabei dich..in mich zu verlieben???
Marc
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 11:43 am
*sie anschau* die kontrolle wird uns bald wieder uns gehören das versprech ich dir *schluck* *nick* glaub mir ich habs versucht zu unterdrücken die anderen meinte es schon die ganze Zeit eigentlich *schluck*
Tara
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 11:48 am
unterschätze matt und paul nicht *Schwer schluck* *ihm zuhört* *Scih durchs haar streich* wieso..???duhast mich immer gehasst *so verwirrt is*
Marc
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 11:53 am
*sie anschau* die beiden sollen uns mal nich unterschätzen das war ihr heute gesehen habt war noch harmlos jasmin *schluck* ich hab dich gehasst, weil ich so meine gefühle zu dir unter drücken wollte *schluck* ich konnte sie einfach nicht zu lassen
Tara
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 12:15 pm
*Seufzt* na super ihr habt uns heute schon angst gemacht *Schluck* *ihn anseh* und wielange geht das schon? =/
Marc
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 12:21 pm
*sie anschau* ihr solltet uns so nie sehen jasmin =/ *schluck* das war uns immer wichtig =/ aber es ging heute nich anders *das hör* ich kanns dir gar nicht sagen seit wann es so geht =/ lange auf alle fälle
Tara
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 12:37 pm
*Schwer schluck* ja is ja nu auch nimmer zu ändern *Schwer schluck* *ihn anseh* *Sich durchs haar streich* gott das...ich bin verwirrt ich weiss nich,w as ich von allem jetz halten soll
Marc
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 12:58 pm
*sie anschau* jaa =/ aber nu habt ihr angst vor uns das is doch offensichtlich *schluck* ich wollte dich niemans verwirren jasmin nie =/ wollte einfach nur für dich da sein
Tara
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 1:01 pm
*schwer schluck* respekt eher =/ *Schluck* wer..sagt mir denn, dass du nich auch ma zu mir so wärst *Schluck* =/ is..schon okax =/
Marc
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 1:04 pm
*sie anschau* *schluck* weil die gesichte rund um alex und uns was komplett eigenes ist =/ wenn wir unter anderen sind, sind wir nie so ausser man belästigt oder tut sonst was mit den leuten die uns wichtig sind *schluck* ausserdem wär ich doch schon längst so zu dir gewesen
Tara
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 1:17 pm
*schwer schluckt*
*ihm zuhört* *sich durchs haar streich* mhm *Sich mal aufn stuhl setzt* *gar net weiss wo ihr der kopf steht* das is heut so viel
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände