Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 1:28 pm
*sie anschau* *schwer schluck* ich weiss =/ und ich würds dir gern abnehmen =/ *schluck kann ich dir weiterhelfen iwi`?
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 1:34 pm
*ihn anseh* **schwer schluck* *zu ihm aufseh* *Leicht nick* kannst du...mich vilt ma in den arm nehmen=/ *vorsichtig fragt* *ihn ja auuuch dolle mag, aber das halt momentan noch net zugeben mag* *halt erst wirklich sehn will, dass ers ernst meint*
Marc
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 1:46 pm
*sie die ganze Zeit anguckt* *schwer schluck* *das hör* *überrascht ist* *gar nichts sag* *sie gleich in seine arme nimmt* *kuss auf ihr haar geb* es wird alles wieder gut das weiss ich *leise sagf**
Tara
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 1:54 pm
*arme um ihn legt+ +sich fest an ihm hält* *gleich wieder bissi weinen muss*
*nick* ich hoffe es...so so sehr *leise sagt*
Marc
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 1:56 pm
*arme fest um sie leg* *sie an sich drück* *leise sag* vertrau mir okay wir kriegen das alles wieder hin *leise sag* soll ich dich dann raufbringen?
Tara
Thema: Re: Bar/Partyraum Fr Jan 25, 2013 2:07 pm
*Schwer schluck* *leicht nick* ich..vertrau dir auch *leise sagt* *Seufzt* *ihn anseh* mhm...jaa lass uns ma rauf gehn *raufgehn*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände