Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 12:57 pm
*nick* ja fag mich mal =/ bei euch is es ja noch halbwegs normal. ich hab dn mist täglich *Seufzt* wir können ja nichmal ins kino gehen, ohne das iwo paparazzis stehn *Seufzt* *nick* sie finden das sicher auch toll
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 1:05 pm
*ihr zuhört* *denk: =/* jaa ich bin auch so froh das es halbwegs normal ist. ich an deiner stelle würd das nich solang durchstehen *schluck* das is echt total hart =/. die jungs glauben wir wollen dieses leben, aber da irren sie sich *nick* hoffentlich
Faith Admin
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 1:09 pm
jaa ich mach das auch nich mehr mit. wen justin wieder da is, dann müssen wir viel ändern. sonst weiss ich nicht, ob ich die beziehung noch weiterführen mag +es mal klingelt* *Denk: mh oO* *zur tür geht* *Da nen blumentyp steht* *Der 2 rosensträuße abgibt* danke oO *den an taylor ihr ma gibt* mhh
Taylor
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 1:14 pm
*sie anschau* *schluck* jaa das wir uns zur gänze aus dem leben zurück ziehen oder nur noch ganz selten dabei sind sollen die jungs dieses leben weiterführen , aber mit uns sollen sie normal sein *sie anschau* *das mitbekommt* *denk: oO* *den strauss nimmt* *die nachricht findet* oO der is von alex Oo er is stolz auf mich ist, egal was ich machen sich entschuldigen mag und hofft das ich ihm nochmal verzeihe oO *sie anschau* was is jetzt los? ich mein ich finds schön aber oO
Faith Admin
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 1:24 pm
*Nick* jaa so ungefähr* *Schluck* *auch mal liest* oO ja und der von justin, dass er mich vermisst und auf morgen freut oO das is jetzn scherz von denen oder?
Taylor
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 1:30 pm
*sie anschau* Oo ich hab keine ahnung, aber so wie das video im internet rumgeht schätz ich das sie das video gesehen haben und die message vielleicht verstanden haben *schluck* das würds erklären, dennoch dürfen wir ihnen so schnell nicht vergeben. sie sollen sich mal definitiv anstrengen
Faith Admin
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 1:32 pm
S*Schluck* kann schon sein. aber nen paar rosen machen jetz nich die welt *Seufzt* ja eben... was machen wir jetz?
Taylor
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 1:35 pm
*sie anschau* definitiv nicht.. aber sie scheinen sich doch langsam gedanken zu machen, nur traurig das wir erst solche geschütze auffahren mussten damit sie aktiv werden *schluck* ich schreib alex ne neutrale sms das ich mich bedanke undso, aber mehr auch nicht.
Faith Admin
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 1:45 pm
jap. das find ich nämlich auch *Seufzt* *noch net so weiss, was sie von halten soll* mhm schrieb ich justin auch
Taylor
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 1:47 pm
*sie anschau* jaaa ich hab ihm geschrieben das ich mich bedanke, auch wenn ich nich verstehe warum gerade jetzt und das falls es ihn interessiert es tyler blendend geht und er immer nach ihm fragt. was ja auch stimmt. *schluck* ich bin echt gespannt wie das morgen wird
Faith Admin
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 1:54 pm
*nick* ja ich hab nur danke geschreiben und das wir unbedingt reden müssen vilt verpasst ihn das nochmal nen kleinen schock *nick* jaa ich auch naja gut.. gehen wir schlafen???
Taylor
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 2:02 pm
*die sms liest von alex* oO da spricht ein neuer alex, aber ich trau der sache noch nich so *sie anschau* ich hab ihm jetzt auch nochmal geschrieben das wir über einiges reden müssen und sich einiges ändern muss bzw wir uns über alles nochmal klar werden müssen *schluck* und auch das ich morgen nicht erreichbar bin. *nick* unbedingt ja. ich muss morgen super früh aufstehen. kannst du pattie sagen das ich mich ganz lieb bei ihr bedanke das sie auch tyler nimmt sie is echt ein schatz *smile* gute nacht und schlaf gut <3 ich freu mich schon wenn ich dich im publikum sehe morgen
Faith Admin
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 2:04 pm
ja entweder haben die jungs scheiße gebaut in ny oder kp. iwie trau ich dem noch nich *nick* ja kalr mach ich maus *Sie knuddelt* hab ganz viel glück morgen jaa und genieß den tag schlaf guuut *raufgeht*
Taylor
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Di Jun 04, 2013 2:07 pm
*sie anschau* jaaaa ich auch noch nich. iwas stimmt da nicht *schluck* *nick* danke maus *sie auch umarmt* werd ich auf alle fälle gute nacht *ihr nachschau* *raufschau*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Mi Jun 05, 2013 11:50 am
*heimkommen* *sie anschau* so da wären wir *seine jacke aufhängt* war echt cool die show *schluck* soll ich dir ein bad einlassen vielleicht oder sollen wir ins wohnzimmer *schluck*
Faith Admin
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Mi Jun 05, 2013 11:53 am
*sich die schuhe auszieht* *ihn hört* mhm das war sie ja.. *Schluck* *zu ihm seh* *Den: oO* ehm nein danke...ich möchte kein bad... aber wir sollten reden... *ins wz gehn*
Taylor
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Fr Jun 07, 2013 8:45 am
*herkommen* *mal hupen* *wer fährt xD* soo. wir warten gleich im wagen oder ?
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Fr Jun 07, 2013 8:47 am
*er xD* *Smile* ja würde auch sagen erst alle raus und wieder rein ds wär dumm *lach*
Justin
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Fr Jun 07, 2013 8:49 am
*rauskommen* *die 3 seh* Heey leute
*smile* cool das ihr mitkommt *zum wagen gehen* *die taschen einräumt*
Taylor
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Fr Jun 07, 2013 8:50 am
*ok xD* *ihn anschau* haha jap etwas *fg* *ihn küss* *das fenster runtergekurbelt ist* *die 3 sieht* Heey na danke das wir mit kommen dürfen *smile*
Faith Admin
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Fr Jun 07, 2013 8:55 am
*Smile+ heeey *grins* naa ihr ich freu mich so das wird super *grins* *emi mal anschnallt* *zu justin seh* wilst du oder soll ich erst fahren?
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Fr Jun 07, 2013 8:55 am
*Smile+ na ihr *grins* wohin fahren wir jetz?? teffen wir deine eltern an der raststätte auf dem highway oder wie??
(ja so xD)
Justin
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Fr Jun 07, 2013 9:13 am
*ok xD* *smile* freu mich auch so
*emi in kindersitz schnallen* *smile* *faith anschau* ich fahr zuerst schatz und dann können wir ja wechseln *alex anschau* ja genau so haben wir das vorhin ausgemacht *smile* sie holen ja noch kylie ab
Taylor
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Fr Jun 07, 2013 9:15 am
*smile* jaa ich war noch nie in texas
kenn texas nur von bildern *lach* *tyler den beiden auch winkt * *zu alex schau* du musst dann unbedingt sagen schatz, wenn du wechseln willst ja
Faith Admin
Thema: Re: Eingangsbereich | Flur Fr Jun 07, 2013 9:35 am
euch wirds da so gefallen ihih *Smile*
*zu justin seh* okay gut dann kanns ja losgehn *Smile* *sich reinsetzen* +tyler auch gewunkne hat*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände