*nick* jaa und wichtig is vor allem, dass deine fans euch respektieren als paar *Schluck* sonst funktioniert das auf kurz oder lang nich
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Feb 27, 2013 11:46 pm
*sie anschau* jaaa =/ sonst haben wir nie ruhe wegen den ständigen gerüchten usw *schluck* vor allem vertrauen is wichtig *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Feb 27, 2013 11:53 pm
richtig *Schluck* du musst jetz zu ihr stehen... außer dir sind deine fans wichtiger daann...musst du wissen, ob du so weitermachen wilst
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Feb 27, 2013 11:58 pm
*sie anschau* *schluck* meine fans sind mir das wichtigste demi dank ihnen bin ich erst da wo ich bin *seufz* aber erst durch faith bin ich komplett und wirklich glücklich ich dachte die musik und die fans und die arbeit machen mich glücklich aber durch sie hab ich erfahren was es wirklich heisst happy zu sein *schluck* ich werd alles dran setzen das ihr nichts passiert
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 12:02 am
*Schluck* *leicht nick* jaa aber du solltest ddeine fans nicht vor dein persönliches glück stellen justin *Schluck* du musst da schon abstriche machen. sie sind nich da, wenns dir ma richtig mies geht sondern da is dann faith da.
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 12:06 am
*sie anschau* *schluck* mach ich nicht. faith is mir wichtiger und ich würd alles tun damit es ihr gut geht und sie in sicherheit ist *schluck* *nick* jaaa sie is für mich da egal was ist und dafür bin ich ihr auch unendlich dankbar
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 12:48 am
*Schluck* *nick* gut ich wollt dich nur nochmal drauf hinweisen *Schluck* nich, dass du was falsch machst
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 1:06 am
*sie anschau* dafür bin ich dir auch dankbar
aber ich würd nichts über Faith stellen *schluck* *denk: auch wenn das bedeutet das ich mich trotzdem von ihr trennen muss =/* *seufz*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 1:25 am
*leicht nick* okay *Schluck* willst sie drauf ansprechen? als aufs video?
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 1:29 am
*sie anschau* *schluck* erstmal nicht ich will ihr die Chance geben das sie es mir selbst erzählt wenn sie allerdings nichts sagt dann ja *seufz*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 2:10 am
*leicht nick* mhm oaky wobei sie sicher denken kann, dass du es weisst *Schluck*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 2:21 am
*sie anschau* *schluck* oder meinst du wärs besser wenn ich sie darauf anrede *seufz* ich will auch nicht das sie das gefühl hat ich kontrolliere sie
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 4:06 am
*Schluck* ich denke, von allein sagt sies dir eh nich *ihn anseh* oO du kontrollierst sie doch nich das video is überall... es wäre fast unmöglich, wenn das nich in deine arme fallen würde.
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 8:21 am
*kopfschüttel* ich denke auch nicht aber ich frag mich warum =/ *schluck* *nick* stimmt schon ja
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 8:55 am
weil sie dich nciht verlieren will justin. sie is sicher genauso in dich verliebt wie du in sie und sie wird angst haben, wenn du davon wind bekommst, dass du sie verlässt *Schluck*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 8:57 am
*ihr zuhört* *seufz* du weisst auch auf alles ne antwort hm *fg* was würd ich nur ohne dich machen demi wär wohl schon durchgedreht oder so *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 9:15 am
tjaaa hase dafür bin cih doch da *ihn mal knuffel* *Smile*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 9:18 am
*sie anschau* *smilen muss* jaaa und ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin das ich dich damals kennengelernt hab *arme um sie legt* *sie mal knuddelt* *schmatzer auf ihre wange geb* sag mal willst heute hier übernachten oder soll ich heimbringen damit du dich in ruhe fertig machen kannst usw
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 9:38 am
tjaaa ich bin halt speical *grinsen muss* uuuhm also ich würd hierbleiben, wenns okay is
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 9:43 am
*smile* *arme um sie lässt* *sie anschau* das is wahr *smile* *nick* na klar geht das ich hab dich ja gefragt dann bring ich dich morgen einfach heim das du dich dann in ruhe fertig machen kannst *sie knuff*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 9:56 am
*Smile* hehe *sich an ihn knuddl* oki sehr cool dankeee *schmatzi auf die wange gibt*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 9:59 am
*smile* *sie bissi an sich drück* gerne ich hab morgen eh nichts zutun
also gehts das ganz einfach *smile* und hey wir wollen den medien doch was zum schreiben bieten oder *lach* *grinsen muss wegen dem schmatzi* das wird morgen echt so cool meine 3 von 4 favorite ladys sind da
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 10:10 am
*Smile* hahaha und diene arme freundin denkt sonst was +smile+ haha jaa fehlt nur noch jazzy mh oder ava??
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 10:12 am
*sie anschau* *lachen muss* faith weiss das du meine beste freundin bist
*sie knuff* *ihr zuhört* am besten beide noch ava kommt eh beim nächsten konzert wieder aber ihr gehts momentan gar nicht gut =/
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Do Feb 28, 2013 10:50 am
haha ja trotzdem wer weiss was sie denkt vilt mag sie mch ja auch von vornherein nich wie dich anfangs *Smile*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände