| Wohnzimmer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 12:51 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 1:33 am | |
| j mir auch *Smile* ich bin echt gespannt heute die Show is sicher toll |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 1:41 am | |
| *smile* *sie anschau* jaaa mit sicherheit es is echt cool das sie faith die chance geben *smile* is ja echt mal ein wunder und justins doch nominiert oder? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 2:09 am | |
| jaa aich finds auch echt so toll *smile* *nick* jaaaa is er natüüüüürlich *lach* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 2:19 am | |
| *smile* *sie anschau* jaa vielleicht werden die beiden jetzt endlich akzeptiert. ich würds faith so wünschen *smile* *zuhör* *lach* haha ja gut stimmt wie konnte ich eigentlich so blöd fragen *fg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 2:51 am | |
| jaaa die beiden haben ja auch son stres deswegen immer das is so traurig *Seufzt* *nick* haha ja aber echt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 3:33 am | |
| *sie anschau* jaa =/ iwie reagieren die alle so extrem krass wenns um justin geht *nick* sorry wird nicht wieder vorkommen *lach* *kuss auf ihre wange geb* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 3:38 am | |
| jaaa total übertrieben iwie oO *smile* hehe dann is ja gut *Sich so lieb an ihn lehn* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 3:47 am | |
| *sie anschau* schon ja aber thema justin is so oder so etwas wo man die ausmaße nich versteht *arm um sie leg* *sanft über ihren arm streich* *ja mtv gucken* *grad nachrichten sind* *da halt gesagt wird was mit demi und nick los ist, weil man die beiden so viel zsm gesehen hat undso* OO *demi anschau* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 3:56 am | |
| das is wahr *lach* *das genieß* *Denk: * *Das sieht* o.O uuuhm... *hihn anseh* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 4:03 am | |
| *sanft weitermacht* * * *sie anschau* war doch zu erwarten oder also mich stört das nich *smile* wir müssen ja nichts dazu sagen oder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 4:20 am | |
| *nick* jaa naja haha ich hab nich damit gerechnet, dass es so schnell iwie z gerüchten kommt aber mir is es auch egal solang wir genau wissen was los is *ihn ansmile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 4:30 am | |
| *sie anschau* haha naja du weisst doch wie die sind *fg* und dann waren wir ja doch oft zsm unterwegs *smile* aber wie du sagst sollen die labern. wir wissen was los ist *mal das video läuft von vic & cody xD wir wollten ja das die iwie von denen was mitkriegen, dass machts bei der party dann einacher xD* das lied is richtig cool |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 4:43 am | |
| *Smile* jaaa das stimmt schon *ihn anseh* *zu dem Video guckt* oh jaa das stimmt.. aber iwie kommt er mir bekannt vor ich glaub, ich hab ich schonmal auf Fotos von faith und justin gesehn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 4:50 am | |
| *sie anschau* ah okay Oo na wer weiss vielleicht hat justin da seine finger im spiel *smile* *die show halt los geht mit der ankunft* so ich bin gespannt *kann ja nich damit erst losgehen, wenn juju undso ankommen xD* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 4:54 am | |
| *Smile* jaa wer weiss *gucki* Gott ja so cool mui ich binso gespannt is auch ma schön sowas am tv zu shen *lach* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 5:02 am | |
| *sie anschau* wir werdens sicher bald erfahren *smile* *kuss auf ihre wange geb* haha ja und wie ganz relaxt und ohne den ganzen stress *smile* *faith justin jason und kylie* ahh schau da sind sie schon die mädels sind wunderschön und die jungs sehen auch schick aus aber wie kreischen oO die 4 tun mir iwie leid |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 6:03 am | |
| ja *Smile* *da sseh* Gott wow und die kleider sind so hübsch *nick* hhahah ja wie immer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 6:12 am | |
| *smilen muss* jaa und wie is sicher schön für faith wenn sie ihren bruder mit hat *sie sanft an sich zieh* *kopf an ihren lehnt* wenn sie wieder da sind, sollten wir beide mal anrufen und fragen ob sie was machen wollen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 6:19 am | |
| jaaa bestimmt das hilft ihr heute abend sicher auch so *smile* *ihn anseh* ooh ja unbedingt das is ne gute idee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 6:33 am | |
| *smile* mit sicherheit das is ja auch son riesen ding heute die ganze welt schaut nur auf faith heute *smile* der druck is enorm, aber sie packt das *nick* jaa wird sicher lustig dann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 6:38 am | |
| *nick* jaaaap haha hoffentlich hat ihr ds niemand so gesagt sonst stirbt sie noch *lach* *nick* jaaa sicher *zu ihm raufseh* *smle* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 6:51 am | |
| *sie anschau* denk ich nicht sie werden sie nicht unnötig beunruhigen wollen. faith wirds dann eh nachher merken *smile* *ihren blick erwidert* *hand an ihre wange leg* *mit dem daumen über ihre wange streich* *smilen muss* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 7:04 am | |
| haha ja wahrscheinlich *Smile* *ihn anseh* +denk: mhhh <3* *seinen blick erwiedert* *kopf bissi in seine Hand legt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 26, 2013 7:12 am | |
| *smilen muss* *das merk* *denk: * *sie sanft an sich zieh* ich finds echt schön das du heute hier bist und wir das gemeinsam anschauen *sanft sag* *<3* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnzimmer | |
| |
|
| |
| Wohnzimmer | |
|