Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 31, 2013 1:23 pm
hahaah ja och doch ich fands lustig vorallem, dass er nich locker gelassen hat *grins* *sie anseh* haha ja wo ich an die schule kam gings schon so langsam zw euch *rins* jap das sind die jungs..is bei justin genau das gleiche
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 31, 2013 1:26 pm
*sie anschau* weiss noch ganz genau wie die alle immer geguckt haben weil sie ja so verwirrt waren, da alex gleich aussieht wie juju *fg* du hast keine ahnung wie oft alex mit justin früher verwechselt wurde *lach* stimmt, aber das mit uns ging ja erst los, weil jaz und ich damals ne wette abgeschlossen haben das wir die jungs rumkriegen um sie dann eiskalt fallen zu lassen. zu derzeit haben sie das mit so ziemlich jeder abgezogen und wir wollten ihnen zeigen wie sich das anfühlt nur das blöde war, die hatten den gleichen plan *lach* *ihr zuhört* na ganz toll *sie anschau* maus wir müssen uns öfter treffen, damit wir uns über die jungs unterhalten können
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 31, 2013 1:32 pm
hhahha jaa ich war im ersten moment auch verwirrt oO vilt fand ich alex deswegen anfangs auch so doof *lach* aber beim spring break wars auch so krass... da wurde er auch soooooft für justin gehalten das war nich normal *lach* hahaha geil das is natürlich dann ind ie hose gegangen *lach* jaaaa unbedingt
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 31, 2013 1:36 pm
*sie anschau* *lachen muss* hahaha ja wahrscheinlich. die 2 sehen sich aber auch so komplett ähnlich unglaublich zum glück haben die immer unterschiedliche sachen an oO sonst wärs krass *lach* jap und wie... es war ja auch damals alles nicht einfach dann, weil er noch in der gang war und ziemlich viel passiert ist sein schlimmster feind war mein ex freund, von dem ich absolut nicht geahnt habt, dass er auch in einer is *nick* ja damit wir ganz viel über sie dann lästern können
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 31, 2013 1:39 pm
jaa das is echt krass *lach* aber justin hat jetz mich auf seinem unterarm daran können wir sie nu auseinanderhalten *lach* *nick* ja das hab cih noch mitbekommen sooo rkass *ncik* haha aj genau
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 31, 2013 1:41 pm
*sie anschau* *smile* stiiimmt jetzt wo dus sagst *fg* sehr gut endlich mal haben die jungs was kluges gemacht *lach* jaa is schon ziemlich viel passiert, aber das is alles vergangenheit und alex is heute nich wieder zuerkennen, ein neuer mensch
maus ich werd dann heimfahren ja, du wirst sicher ins bett wollen
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 31, 2013 1:53 pm
hihi jaa *SMile* jaa manchmal is er ganz nett *grins* quatsch maus bleib ruhig hier es is eh so spät
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 31, 2013 1:55 pm
*sie anschau* okay is vielleicht auch gut weil tyler schon eingeschlafen is *er mal neben ihnen auf der couch liegt und heiert* *ihn vorsichtig nimmt* wo kann ich ihn den schlafen legen?
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 31, 2013 1:58 pm
eben *Smile+ zu emi da stht nochn kleines bettchen oder du nimmst ihn mit zu dir ins gästezimmer *Smile*
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 31, 2013 2:02 pm
*smile* *sie anschau* ich leg ihn zu emi dann schreckt er sich nich so morgen früh *smile* er mag emi *mit ihm mal aufsteht* *er so lieb schlafend in ihren armen ist* *denk: hihi <3* *faith anschau* danke für alles maus. das du mir zugehört hast und du wenigstens hinter mir stehst wegen morgen *bussi auf ihre wange geb* du bist echt die beste freundin die man sich wünschen kann
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 31, 2013 2:03 pm
hihi oki supi mach das maus du wesst ja wo ihr zimmer is *Smile* is doch klaaar ich steh immer hinter dir süße *Smile* +sie mal so halb lieb knuff* dan schlaf gut und wenn was is, duw eist ja wo ich nbin nachtii *raufgeht*
Taylor
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 31, 2013 2:05 pm
*smile* ja klar
*nick* danke ich auch hinter dir *ihr nachschau* *dann auch raufgeht*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 12:07 pm
*reinkommen* *sie anschau* *schluck* *sich mit ihr mal setz* lass mich bitte zuerst reden *annimmt das sie alles beenden will =/* *sie anschau* mir wurde in new york so einges klar nachdem wir euer video gesehen hab. ich weiss es is bescheuert, das es erst so ein video gebraucht hat =( *schluck* was ich sagen will ist. ich war so ein arschloch die letzten woche. nie hab ich deine wünsche berücksichtigt oder gefragt was du willst. ich hab einfach nur angenommen das dir ganzen reisen und alles gefallen, dabei is dir das alles gar nicht wichtig =/. dir sind die kleinen dinge viel wichtiger, nur hab ich idiot das iwie voll vergessen =/. werd dir versprechen,dass ich es ermöglichen werde, das wir normal ins kino gehen können und auch so mal essen gehen und einfach nur in park relaxen oder was du halt willst *sanft sag* *in ihre augen schau* *so süß glubschi wie juju das immer macht * du hast soviel mehr verdient faith, jemand besseren als mich =/. Ich weiss früher war ich das vielleicht für dich, aber ich versprech dir das ich alles dran setzen werde, dass ich dieser jemand wieder für dich werde. mir is klar das du mir nich sofort glauben wirst und verzeihst, sondern das alles zeit braucht. die du dir nehmen kannst, ich werd nich unter druck setzen oder sonst was. *sanft sag* und noch was, wegen twist und za. ich habs endlich verstanden, was du all die zeit gemeint hast. er manchmal ein echter idiot. habs erst wieder auf der party gesehen in ny. er un za kamen mit paar so leicht bekleideten tussis an und wollten das wir mit ihnen feiern. wir haben die zwar kurz begrüßt, aber uns dann abgewendet. zum glück haben wir dann djames endeckt und sind zu ihm. wir waren den ganzen abend bei ihm und haben twist & alle links liegen lassen *schluck*
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 12:20 pm
*sich zu ihm setzt* *Schluck* *ihm die ganze zeit aufmerksam zuhört und ihn nicht unterbricht* *Seufzt* *mal ihre worte erstmal sortieren muss und gedanken* *ihn dann anseh* ja..das ist wirklich taurig, dass ihr erst dieses video dazu brauchtet. und ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, was ich davon halten soll. diese ganzen versprechungen jetzt..die hör ich seit monaten... seit monaten versprichst du mir, dass wir ma wieder ins kino gehen..ungestört... und nichts ändert sich. im gegenteil...es wird immer schlimmer...denk mal stark nach und dann sage mir den letzten tag, an dem wir mal ganz normal was als paar gemacht haben..oder als familie..nur wir 3.. ohne irgendwelche presse im hintergrund oder termine... wenn du genau überlegst wirst du dich genauso wenig erinnern können wie ich, richtig?? und das ist es mir nicht wert justin. als wir uns das letzte mal getrennt haben, hast du gesagt, dass du kürzer tritst..um für uns als familie da zu sein...und was ist passiert?? nichts.... und nun sag mir, wie ich dir das alles jetz noch glauben soll??... ich kann das nicht und ich bin es auch leid. justin ich liebe dich..aber momentan weiss ich nicht, ob nur die liebe allein noch reicht um unsere beziehung aufrecht zu erhalten, denn ich bin müde...müde von dem leben was wir führen. die eltzten 4 tage habe ich, so hart es für dich jetzt auch klingen mag, endlich mal wieder das leben gelebt, was ich immer wollte. ich war mit freunden unterwegs, hab nen ruigen tag am see gehabt...konnt wieder spaß haben und musste einfach nicht darüber nachdenken, ob hinter irgendeinem baum ein paparazzi steht und morgen wieder irgendwelche blöden fotos in der presse auftauchen. und ich hab das genossen und ich will jetzt nicht wieder so leben wie davor..nicht nachdem ich wieder gesehen habe, wie schön das sein kann. *Schluck* justin ich brauch keine teuren taschen, irgendwelche luxushotels, reisen...teuere autos... ich brauche dich als die person im leben, die für mich da is, mit der ich alles teilen kann und mit der ich einfach ich sein kann...und momentan bist du diese person nicht für mich....
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 12:28 pm
*ihr ganz aufmerksam zuhört* *denk: * *schwer schluck* ich liebe dich auch mehr als alles andere faith. ihr 2 seit mein leben *nick* wie immer hast du recht. es stimmt, ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, wenn nur wir 2 oder wir 3 allein iwas gemacht haben =/ das is richtig traurig ich hab deine tweets und alles gesehen =/ *ihn das ja auch so traurig macht* *schluck* *sich übers gesicht streich* *sie anschau* ich weiss das ich es schon sooft gesagt habe, aber nun hab ich es wirklich verstanden. verstanden, dass ich dir das leben bieten muss, was du willst und nich automatisch annehmen darf das du das gleiche leben willst wie ich =/ *schluck* gib mir eine letzte Chance dir das zu beweisen, dass wir auch ein Leben ohne kamera's als ganz normales paar, oder als kleine familie haben können. bitte *sie anschau* Es tut mir so leid =/. es tut mir so leid, dass du ständig dieses leid hast, ständig iwas von meinen fans ertragen musst =/. es is nich fair,wie sie auch dich losgehen oder sonst iwas machen. wenn du mir nochmal die chance gibst, dir zu beweisen das ich mich ändern kann, dann kann ich dieser jemand wieder werden für dich *sie anglubsch*
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 12:42 pm
ach..tust du das?? davon merk ich momentan nicht viel justin. *Schluck* das ist verdammt traurig ja...und so geht das auch nciht mehr weiter *nick* wieviele chancen soll ich dir denn noch geben justin?? wieviele??? denkst du wirklich, dass ein wenig traurig gucken und betteln wirklich noch zieht?? ich kann nicht mehr...du merkst doch noch nichtmal, wie schlecht es mir wirklich geht.. *tränen in den augen geht* dir fällt nichtmal auf, dass ich seit wochen immer dünner werde..nur wegen dem ganzen scheiß weil ich am ende bin...und dann erzählst du mir, du liebst mich????? andere partner würden sich darüber gedanken machen, doch dir fällt es nicht mal auf und jetz waaage es nicht, mir zu erzählen, es wäre dir aufgefalen und du wolltest nur nichts sagen... dann donnerts hier gewaltig... *ihn ernst anseh* *Sich ne träne wegwischt* ich weiss nicht ob ich noch bereit dazu bin, dir die chance zu geben...ich weiss es wirklich nicht und auch schön, dass du doch nach 300 jahrene ndlich mal gemerkt hast, wie scheiße twist und za sind..aber die karre is nunmal in dreck gefahren...und nur weil du aufeinmal ein geistesblitz hast, kann ich nich so tun, als wäre nie was gewesen.
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 12:50 pm
*ihr aufmerksam zuhört* *denk: * *mit händen auf den beinen abstütz* *schwer schluck* *kopf zu ihr dreh* *sie anguckt* Das will ich auch nicht faith. Ich will das es wieder so wird wie früher und ich weiss das ich mich dazu ändern muss, dass es nur an mir alleine liegt das alles so anders wurde =/ *ihr zuhört* *schwer schluck* *am boden guckt.* es tut mir so leid. Ich weiss das du es mir nicht glauben wirst faith, aber das tuts wirklich. *das letzte hört* *paar finger vorsichtig auf ihr knie leg* *ja nich so weiss =/* Das verlang ich auch nicht Faith =/. Ich verlange nicht das du so tust als wär nie was gewesen, dass einzige was ich will is das du zulässt das ich um dich kämpfen kann. bitte =/
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 12:58 pm
*ihn anseh* *Schwer schluck* was ist loos mit dir justin?? wieso bist du so geworden?? *jetz doch auch weinen muss bissi* was ist passiert, dass du so egoistisch und abgehoben geworden bist??? das ist genau das, wofür ich dich immer gehasst habe, bevor wir uns kennengelernt haben.. nichtmal mehr deine mum kommt an dich ran... ich weiss, dass du auch viel scheiße durchmachen musst und dass das alles nicht einfach für dich ist.. *ihre hand sacht auf seine leg* aber gerade deswegen darfst du deine familie nicht zurückweisen und dich so zu uns verhalten. wir sind nicht diejenigen, die dich für alles kritisieren was du tust...im gegenteil wir sind verdammt nochmal stolz auf dich!! *Schluck* das ist..die aller letzte chance die ich dir gebe, weil ich an dich glaube und ich dir vertraue. verbockst du die...gibt es kein zurück mehr justin. ich muss iwann anfangen an emi und mich zu denken... *ihn anseh*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 1:03 pm
*ihren blick erwidert* *schwer schluck* =/ ich hab wohl in letzter zeit den rat von scooter nicht mehr befolgt und das alles viel zu sehr an mich ran kommen lassen =/. die ganze kritik usw und deshalb wahrscheinlich diese fassade aufgebaut =/ *sie anschau* so wie ich jetzt bin, dass bin ich nicht =/, so will ich auch nicht mehr sein *sieht das sie weint* *hand vorsichtig an ihre wange leg* ich wollte nie das du wegen mir weinst =/. nie wollte dich so verletzte faith *vorsichtig näher zu ihr rutscht* *sie ja gern in arm nehmen würd, aber nich so weiss =/* *das hör* *so erleichtert ist* danke. das is mir bewusst und ich werd dich definitiv nich entäuschen *sie anschau*
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 1:16 pm
*schwer schluck* =( *ihn anseh* ich weiss, dass du so nicht bist... ich hoffe nur, dass sich das auch wieder ändert denn, auch wenn du es nciht wahrhaben willst twist trägt einen großen teil dazu bei, dass du jetzt so bist wie du bist... *Schluck* *ih anseh* das weinen is das kleinste problem justin.... *Schluck* *leicht nick* das hoffe ich....sehr..denn ich will dich nämlich nicht verlassen müssen =/ *auf den verlobungsring schaut* sonst wär der nicht an meinem finger... *ihn anseh+
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 1:32 pm
*vorsichtige ihre finger mit seinen verknotet* *auf die hände schau* *schluck* *zu ihr aufschau* das wird es. ich werd alles dafür tun glaub mir *in ihre augen schau* mittlerweile hab ich das auch langsam realisiert. in ny haben alex und ich uns auch schon klar gemacht das wir den kontakt zu ihm total einschränken müssen, ganz abbrechen geht nicht =/ *schluck* aber das wir uns wieder mehr auf euch konzentrieren müssen *auch auf den ring schau* und ich will auch nich zusehen müssen wie du deine koffer packst und gehst =/ das würd ich nich überleben faith *ihren blick erwidert* der is genau an dem finger, der frau, die ich so liebe
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 1:43 pm
*Seine hand bissi drück* und wieso nicht?? wen ihr seht, dass sie euch nicht gut tun?? wieso brecht ihr den kontakt dann nicht ab?? =/ *Schluck* ihr habt soviele andre freunde..ihr braucht die nicht *Seufzt* *ihn anseh* aber justin noch was..=/ wieso hast du mch angelogen und mir nicht gesagt, dass du alex mitnimmst??? =/
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 1:58 pm
*sie anschau* *schluck* von jetzt auf gleich geht das nicht =/ ich kenn ihn einfach schon viel zu lang, als das ich von heute auf morgen alles abbrechen könnte =/ das war nicht meine absicht. Ich hab wirklich nicht geplant gehabt alex mitzunehmen, von anfang an. Das war mehr spontan. ich hatte iwie im gefühl das er ne auszeit brauchen könnte, is wohl son zwillingsding keine ahnung =/ und da kam er dann mit *sie anschau* ausserdem wärt ihr nicht sicher gewesen =/. ständig waren über iwelche paps und die waren echt nicht ohne =/. wir mussten sogar mal das hotel wechseln, weil das eine vorne so belagert wurde =/. Ich wollt euch in sicherheit wissen und die wär in ny nich gegeben gewesen. kenny hatte allein schon bei uns alle hände voll zutun und du weisst er is die ruhe selbst, dann stell dir ma vor wie die abgegangen wären wen die emi gesehen hätten =/
Faith Admin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 2:02 pm
*Schwer schluck* und du bist dir auch sicher, dass du ihm so vertrauen kannst wie du glaubst??? ich will einfach nicht, dass du dich von dem vollidioten hinters lciht führen lässt ich trau dem nicht *Schluck* =/ ja aber du musst das ja schon gewusst haben, als du mir gesagt hast, das du fliegst...und du hast zu mir noch gesagt, ja du hättest üüüberhaupt keine zeit für uns. aber dann nimmst du alex mit. weisst du,das macht einfach schon einen merkwürdigen eindruck... du und alex in ny...twist und za auch..jaden...und dann so wie ihr in der letzten zeit drauf wart da is man eben verunsichert *Seufzt* und cih wollt ja auch überhaupt gar nich mit..darum gings mir nich...hättest du gesagt: ja pass auf ich nehm alex mit dann wär da süberhaupt kein problem gewesen..ich hätte das total verstandne. aber das verheimlichen war echt scheiße.
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Jun 05, 2013 2:09 pm
*sie anschau* bisher zumindest konnte ich es *schluck* wusste ich nicht, sonst hätt ichs dir gesagt =/ es war wirklich spontan schatz =/ *sanft sag* ich weiss, ich hätte dir sofort bescheid geben müssen Es tut mir so leid
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände