Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Terasse So Feb 17, 2013 11:49 am
*ih anseh* *leicht nick* du...musst mir nur immer ehrlich sein zu mir okay =/ also..wenn ich mich falsch verhalte oder sowas ich will dich ja auch nicht in ein falsches licht rücken oder so S*chluck* bedrückt dich noch iwas? =/
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Terasse So Feb 17, 2013 11:54 am
*sie anschau* *nick* mach ich, aber soweit werd ichs gar nicht kommen lassen ich werd verhindern, dass die medien zuviele bilder von dir bzw uns machen. glaub jetzt nicht, weil ich mich für dich schäme oder so, ich will dich nur so gut es geht da raushalten vermeiden wird es sich nicht lassen das sie uns gemeinsam sehen *schluck* naja jaaa es is ... *seufz* ich weiss nicht ob du das noch willst überhaupt. meine fans können, wie ich soll ich sagen *schluck* teilweise recht gemein sein =/ und du sollst wegen mir nicht fertig gemacht werden, dass will ich nicht *sie anschau* aber ich wünsch mir auch nichts mehr, das wir uns besser kennenlernen weil ich dich schon richtig gern hab und weiss das du den menschen magst und nicht das produkt *schwer schluck* *jetzt annimmt, dass sie gehen wird* *blick abwendet =/*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse So Feb 17, 2013 12:00 pm
*Schluck* du kannst das nicht verhindert justin. und es ist okay für mich. ich drf halt einfach nur nich mehr ungeschminkt auf die straße *bissi lach* *ds halt bissi auflockern mag* *ihm zuhört* *Seufzt* ich weiss... *Schluck* justin ich krieg mit was über mich geschrieben wird...ich hab twitter udn facebook.. deine fans haben mich d schon gefunden, nachdem es die ersten bilder am stand gab. aber ich bin trotzdem hier oder??? also..mir is ds egal was sie sagen, ich weiss, dass sie es nur tun, weil sie wollen, dss du glücklich bist... sie trauen mir nicht....und ds is okay für mich...ich komm klar dmit also...zerbrech dir deswegen bitte nicht so den kopf okay
Justin
Thema: Re: Terasse So Feb 17, 2013 12:05 pm
*sie hört* *grinsen muss* du verlierst trotz allem nicht deinen humor das find ich gut *leise sag* *ihr zuhört* *schluck* ich find das auch echt schön, dass du trotzdem da bist, aber faith du kannst das doch nicht ewig aushalten ich weiss nicht ob die je ne ruhe geben werden =/
Faith Admin
Thema: Re: Terasse So Feb 17, 2013 12:10 pm
es ist ja auch nicht so, als wenn jetz die welt untergeht *mal von ihm runtergeht* *Sich neben ihn setzt* *Seufzt* mag sein...aber irgendwann akzeptieren sie mich ja vilt und bis dahin gits immernoch privatsphäreeinstellungen bei facebook und twitter *Smile* *Sich da halt net so den kopf drum macht* und ich schwöööre, dass ich mich auch sicher niemals googlen werde und dich bestimmt auch nciht also krieg ich dvon eh nix mit
Justin
Thema: Re: Terasse So Feb 17, 2013 12:18 pm
*sie anschau* *schluck* trotzdem =/ sowas kann ein mensch nicht auf dauer aushalten und was ist mit deinen kollegen aus der schule? *seufz* *ihre hand nimmt* *kurz auf die hände schau* *sie anschau* vielleicht hast du recht vielleicht braucht einfach alles zeit um sich daran zu gewöhnen
Faith Admin
Thema: Re: Terasse So Feb 17, 2013 12:23 pm
ich hab schon mehr ausgehalten als du glaubst justin *Schluck* mich erschüttert so leicht nix mehr *ihn anseh* *mt den schultern zuckt* die sagen eh nix..mach dir um die keine sorgen *seufzt* *seine hand leicht drück* gib uns einfach zeit und die wirst seh dass alles gut wird
Justin
Thema: Re: Terasse So Feb 17, 2013 12:29 pm
*sie anschau* ich weiss nicht was du durch gemacht hast, es geht mich auch nichts an *schluck* aber faith du hast keine ahung wozu die fähig sind und das nur weil die medien scheisse verbreiten werden *seufz* *auf die hände schau* *durchatmet* wir gehen alles ganz langsam an ja schritt für schritt das sich die fans dran gewöhnen und wir sehen ob du mit den medien und alles zurecht kommst
Faith Admin
Thema: Re: Terasse So Feb 17, 2013 12:34 pm
momentan ist es auch das beste, wenn du es nicht weisst ja *Schluck* aber glaube mir justin ich kann mehr aushalten als du glaubst. und son paar mobbinggeschichten sind nichts dagegen *Schluck* ich ignorier das einfac *nick* jaa machen wir. wir sollten das eh nicht überstürzen. und dann sehen wir weiter
Justin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 18, 2013 6:31 am
*sie anschau* *schluck* ich dräng dich absolut zu nichts du wirst es mir schon erzählen wenn du dazu bereit bist *leicht smile* *ihr zuhört* ich hoffe du irrst dich nicht faith. das jetzt war nämlich erst der anfang =/ *sie anschau* schritt für schritt machen wir das *leise sag*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 18, 2013 7:05 am
*nick* jaa..mach ich *ihn anseh* mal doch nicht den teufel an die wand justin =/ vielleicht wird ja auch alles gut *schluck* *ihn anseh* jaa genau <3
Justin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 18, 2013 7:08 am
*sie anschau* *schluck* jaa du hast ja recht =/ wir müssen einfach abwarten was die zeit bringt *sanft sag* *sie ansmile* *<3*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 18, 2013 7:18 am
*nick* lass uns einfach abwarten es wird sicher alles gut *bisi smile* *ihm in die augen seh*
Justin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 18, 2013 7:44 am
*ihren blick erwidert* *smile* jaaa iwie wird das schon auch wenns sicher hart wird *sanft über ihre seite streich* wie wärs wenn ich dir das haus nun zeige? *smile*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 18, 2013 7:53 am
*nick+ bestimmt *Smile* ja klar *Seine hand nimmt* *mal gehn*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 25, 2013 7:45 am
*herkommen* *Smile* *sich setzen* soo ich hoffe auch, dass es dir schmeckt
Justin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 25, 2013 7:50 am
*smile* *sie anschau* wirds sicher das weiss ich *smile* *sich auch mal setz* *sie anschau* soo dann guten
*anfang zu ess*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 25, 2013 8:02 am
hihi ich hoffs *Smile* *nick* dir auch *mal mampfii*
Justin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 25, 2013 8:27 am
*smile* *sie anschau* jaa *auch aufisst* *teller wegschiebt* du hast gekocht und ich mach den abwasch dafür *smile* danach könnten wir es uns ja im schlafzimmer noch gemütlich machen hm *hauch*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 25, 2013 8:41 am
*Smilen muss* okay ds sin deal *Smile* +ds hört* *grinsen muss* klingt gut soll ich schon vorgehn?
Justin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 25, 2013 8:42 am
*smile* *sie anschau* okay
*nick* klingt gut ich komm dann gleich nach ja machs dir gemütlich *smile*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Mo Feb 25, 2013 9:22 am
okay *Smile* dann bis gleich <3 *Smile* *ihm nen bussi gibt* +geht*
Justin
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände