Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 8:54 am
*smile* *mal rauskommen* *in die runde schau* soo *das licht mal anmacht* ich bin gleich wieder da ja hol nur unser trinken *smile* *laangsam lockerer wird* *faith kurz küss* *schnell reingeht*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 9:32 am
*in der küche war* *wieder kommt* *ein tablett mit dem trinken mit hat* *auch was zu knabbern mit hat* soo da wär ich wieder
*smile* *mandy das glas wasser geb* hab auch noch was zu knabbern mitgebracht *sich zu faith setz* *schluck* *ja nich so genau weiss was reden soll zu mandy & brian xD*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 9:53 am
*Smile* heeey schatz <3 *Smile* muuui das sieht toll aus <3
/mandy// *aufseh* danke schön justin *smile* nun sagt doch mal, wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt. faith hat noch gar nix erzählt
Justin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 10:04 am
*smile* *arm um faith legt* is nur ne kleinigkeit
*smile* *sie sanft an sich drück* *kopf bissi an ihren lehnt* *zu mandy schau* das war eigentlich ganz lustig. Sie konnte mich ja am anfang gar nicht leiden. Ich weiss eigentlich bis heute nich warum *fg* aber auf alle fälle sind wir uns das 1mal bei der Victoria Secret Fashion übern weg gelaufen. zum 1.mal richtig unterhalten haben wir uns erst, als ich sie mal zufällig in der stadt getroffen hab *smile* *faith anschau* hab ich was vergessen schatz?
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 10:09 am
*sich an ihn leh* haha ja genau. ich konnt dich gaaar nich leiden. ich fand das immer so ätzend, wie du dich auf der bühne aufgespielt hast als wärst du der geilste typ der welt *Smile* naja du hast mich schon fast dzu genötigt, dass ich ma mit dir ausgehe haha bis ich irgendwann mal nachgegeben habe
//mandy// haha jaaa. deswegen wundert es mich ja auch so. ich weiss ja, dass faith nie ein großer "fan" von dir war und aufeinmal seh ich bilder von dir und meiner tochter überall *Smile* aber ich seh euch an, dass ihr wirklich gücklich seit und es ist jetz auch alles geklärt bei euch?
Justin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 10:15 am
*faith anschau* *lachen muss* hahaha schatz ich hab mich nich aufgespielt wie einer sondern ich bin es
*fg* *sie küss* *zu mandy schau* jaaa ich war auch noch nie so glückllich wie jetzt mit faith und zum glück is jetzt endlich alles geklärt *faith anschau* ich hab dich gar nicht genötigt, was lügst du ich war nur hartnäckig
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 10:27 am
*das hört* oh buuuuuh *lach* ich glaub ich geh gleich *Smile* *ihn zuhört* *Denk: hihi <333* klar hast du das. das war schon doll aufdringlcih mister
//mandy// haha man merkt, wei sehr ihr euch liebt *grinsen muss* *zu justin schaut* das is schön zu hören. vor allem auch beruhigend, dass ich mein kind in gute hände gebe *Smile*
Justin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 10:35 am
*sie anschau* *fg* ach das würdest du nicht du würdest mich viel zu sehr vermissen *zwinker* *sie knuff* *zu mandy schau* *smile* *denk: naja sagst du das auch wenn du weisst das sie schwanger is =/* *nick* Ich werd immer alles tun um sie so gut es geht vor den kamera's und allem zu schützen Mir tuts ja selbst auch so leid, dass diesem Druck ausgesetzt ist *schluck* *zu faith schau*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 10:42 am
*Smile* träum weiter mister
*fg* *smile* <3 *justin anseh* heey..es is schon okay *Smile*
//mandy// *Smile* ich weiss justin, aber das lässt sich eben nciht verändert solang ihr beide glücklich sei, is das schon okay *ja eh net son problem damit hat, weil sie sleber 17 war * *und ja auch mami is und das eh schon merkt..man sowas ja einem ansieht * *Smile* aber sagt mal..ist alles gut bei euch?? ich hab die fotos vom krankenhaus gesehen
Justin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 10:48 am
*sie anschau* *fg* nö wozu träumen ich weiss das so ist baby *zwinker* *zu mandy schau* trotzdem. Ich werd immer gut auf sie aufpassen ich verspreche es
*smile* *mandy hört* *faith anschau* *schwer schluck* *zu mandy schau* jaaa schon *jetzt nich so weiss =/*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 11:01 am
jaja red nur *smile* *mandy anschaut* *denk: uhm* *justin anschaut* *seine hand nimmt* *mandy anseh* mh..naja..also.. ich bin schwanger mum =/
//mandy// *nick* das glaub ich dir auch *Smile* *ds hört* *nick* das dacht ich mir schon wie weit seit ihr?
Justin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 11:09 am
*schwer schluck* *sie anschau* *ihre hand drück* *zu mandy schau* 8. Woche =/ Du hast jetzt sicher voll den miesen eindruck =/ gleich beim 1. treffen erfahren müssen das die tochter vom freund schwanger ist *schluck* *faith anschau* *dann wieder mandy* aber ich werd alles für faith und das kleine tun, damit es beiden an nichts fehlt
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 11:18 am
*Schluck* *Justin anschaut* =/ *zu mandy schaut*
//mandy// *leicht nick* *justin anschaut* mach dir keinen kopf. ich habe faith auch mit 17 bekommen. und da ich weiss, dass faith für ihr alter schon sehr reif is und ich dir das auch zutraue, is das in ordnung. wenn ihr irgendwas braucht der so ich bin jederzeit für euch da
Justin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 11:28 am
*schwer schluck* Ich weiss gar nicht was ich sagen soll *echt überrascht ist, dass sie gar nicht austickt oder* *denk: * meine mum hat mich mit 18 bekommen und ich bin sicher, dass wenn sie es erfährt genauso hinter uns stehen wird. *leicht smile* mein bruder hat ja bereits 1 kind *faith anschau* *kuss auf ihr wange geb*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 11:44 am
gott danke mum *smile* *sie mal umarmt* wir wissen das wirklich zu schätzen
//mandy// *beide anseh* gerade bei so jungen menschen, die eltern werdn, sollte man dahinter stehen. dher könnt irh auf uns zählen *Smile*
Justin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 11:50 am
*smile* *sie anschau* ich bin grad echt so erleichtert
*sie dann auch umarmt* *mit brian einschlag* jetzt weiss ich auch woher faith ihr zuvorkommende und freundliche art her hat von euch *smile* ihr seit echt unglaublich *so erleichtert ist *
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 12:02 pm
*Smile* *justin anschaut* *denk: aww whii <3* *seine hand drückt*
//mandy// *Smile* aw vielen dank justin *Smile* so wir werden uns aber auch langsamauf den weg machen
Justin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 12:12 pm
*smile* es is nur die wahrheit * *nick* alles klar ich hoffe ihr kommt bald wieder vorbei oder schaut vorbei wenn ich nen auftritt hab *smile* *beide mal knuddelt* es war so schön euch kennengelernt zu haben
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 12:35 pm
*Smile+ okaaay danke mum und dad schön, dass ihr da wart *Smile*
//mandy/ *Smile* sehr gern es war auch nett dich kennen zu lernen *Smile* habt noch einen schöenn abend ihr 2
tschüüß *mit brian geht*
Justin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 12:48 pm
*smilen muss* bis bald
*beiden nachschau* *faith anschau* das wär geschafft
und wie sie auf die schwangerschaft reagiert haben ich dachte sie köpfen mich oder so
Faith Admin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 1:12 pm
*Smile+ jaaaa gott ich bin auch so froh, dass sie so gut reagiert haben. hihi <333 ich ffreu mich auch so, dass ihr euch so gut versteht
Justin
Thema: Re: Terasse Fr März 15, 2013 1:24 pm
*smile* hihi jaaa Ich bin auch total überrascht
*kuss geb* Deine mum is auch super lieb und total offen mir gegenüber dachte nich das es so einfach wird, eben weil sie scheinbar die bilder gesehen haben und sehen wie es abgeht *schluck* *sie anschau* wollen wir dann schon hoch? *mit ihr raufgeht*
Justin
Thema: Re: Terasse So Mai 05, 2013 12:41 pm
*mit ihr hier her is ja* *ja noch weiss vom 1. mal als sie hier, dass es ihr hier besonders gefallen hat* *ihr mit kleinen sachen halt zeigen will das er es wirklich ernst meint* *smile* soo *die beleuchtung anmacht* setz dich willst du was trinken oder so? *hier ja ma auch ein minikühlschrank hat*
Faith Admin
Thema: Re: Terasse So Mai 05, 2013 12:46 pm
*hie rja auch beschlossen haben, dss sie ne beziehung versuchen <3* *Sich daran auch noch genau erinnert* *Denk: mhh* *Sich mal setzt *zu ihm seh* mhh..ne cola wenn du hast *sich total ind ei zeit vom anfang zurückversetzt fühlt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände