Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Feb 12, 2013 10:05 am
*es so geniess* *hauch* okay *sanft über ihre seite streich* *sie an sich drück* dann lass uns mal rauf *arme um sie leg* *mit ihr raufgeht*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 9:11 am
*rauskommt* *durchatmet* *sich an der Wand abstützt* *schon recht dünn is ://*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 9:12 am
*ihr nach is* *sie sieht* *schluck* *sich vor sie stellt* *sich mit ner hand neben ihr abstützt* *hr sacht über die wange streich* was ist los mit dir taylor? =/
Taylor
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 9:17 am
*ihn anschau* *schluck* Was soll sein? Mit mir is doch alles in Ordnung *blick abwendet* *sich halt nicht eingestehen will das mit ihr was nicht stimmt*
Alex
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 9:19 am
*ihr kopf sanft zu sich dreht+ mit dir ist nichts in ordnung taylor =/ du wirst immer dünner, wirst schweigsamer, gibts dir für alles die schuld.. sag mir nicht, dass mit dir alles okay ist
Taylor
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 9:31 am
*seine hand weggeb* *sich iwie löst* *sich rumdreh* Alex das ich abnehm is ganz normal während der stillzeit *ihn anschau* Also versteh ich nicht wo dein Problem is. Werd doch nicht schweigsamer. Wie kommst du auf das bitte? Ich geb mir an allem die Schuld, weil ich Schuld habe Alex, du wärst fast gestorben, Emma is weg, Jaz is weg. *durchatmet* Also sag nicht das ich keine Schuld habe *auf und ab läuft* *durchn Wind is*
Alex
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 9:34 am
*sie anseh* jaa sicher, aber du bist dünner als vorher. merkst du das nicht??? deine ganze kleidung, die du vor der schwangerschaft getragen hast ist dir zu groß auch tara und marc ist das schon aufgefallen. man taylor wir machen uns einfach sorgen *Sie anseh* *Seufzt* du hast keine schuld! verdammt nochmal. hör doch auf damit. außerdem is doch gar nix passiert. ich lebe doch noch OO und was hat das denn mit jaz znd emma zu tun???? die beiden sind wegen dem college und der arbeit weg..wieso hast du daran denn schuld?? oO
Taylor
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 9:39 am
*ihn stehen bleibt* *sich durchs Haar streich* Kann schon sein, aber das is doch egal. Ich werd schon wieder zunehmen iwann wenn die Zeit vorbei ist *schluck* *ihn anschau* Ja hätten wir sie nicht eingeladen wärs gar nicht passiert. Verstehst du das den nicht endlich???
Alex
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 9:45 am
*Schluck* ja irgendwann...und das ist wann?? man taylor, ich mach mir sorgen! das scheinst DU ja nicht zu verstehen *Schluck* *sie anseh* herr gott nochmal, das konnte doch keiner ahnen. wieso holst du diese bekloppte geschichte jetzt überhaupt raus?? die is ein jahr her verdammt.
Taylor
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 9:56 am
*ihn anschau* Die zeit is dann wenn Tyler aus dem gröbsten raus is Also wenn er in Kindergarten gehen kann. Klar versteh ich das Alex, aber dir muss klar sein das ich mich für Tyler aufopfere und wirklich alles für ihn tun würde. Erst neben dir für mich an 1. stelle. Ich würd alles für euch tun *zum anderen gar nichts mehr sag, weils eh keinen Sinn machen würde*
Alex
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 9:57 am
das weiss ich doch auch oO aber deswegen musst du dich doch nicht runterhungern OO *sie anseh* du kannst doch trotzdem normal essen und das tust du momentan nicht.
Taylor
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 10:14 am
*ihn anschau* Alex ich ess doch normal. Hast du ja vorhin selbst gesehen. Also Hör auf zu sagen das ich nicht richtig esse. *schluck* Ich reagier halt etwas krasser während ich Tyler noch Stille .
Alex
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 10:26 am
*Denk: gr* *sie anseh* weisst du was?? mach was du willst -.- du willst es ja eh nicht hören. *dann einfach reingeht*
Taylor
Thema: Re: Garten mit Pool Fr März 29, 2013 10:36 am
*ihm zuhört* *denk: oO* *schluck* *ihm nachgeht*
Alex
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 7:19 am
*herkommen* *grins* *Denk: rawrii* *Sie anseh* soll ich dir beim ausziehn helfen?
Taylor
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 7:35 am
*die flasche mal abstellt* *ihn über die schulter anguckt* *smile* *sich das kleid aufmacht und runterfallen lässt* wär nett wenn du mir beim rest helfen könntest *zwinker* *sich auf die unterlippe beiss* *ihn hotti anguck* *sexy unterwäsche trägt*
Alex
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 7:49 am
*sich mal die weste und das shirt auszieht* *sie beobachtet* *denk: raaawr* baby <3 *hauch* nichts lieber als das *hauch* *zu ihr geht* *sie innig küss* *ihren bh öffnet und abstreich* *Über ihre boobies steich*
Taylor
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 7:56 am
*ihn anschau* *denk: *_* * *hauch* du bist zu gut *zwinker* *darauf eingeht* *hand in sein nacken leg* *ihn innig weiterküss* *denk: wuah* *fg* *sich löst* *mit den küssen über seinen body wandert* *seine hose aufmacht und runterfallen lässt* *seine boxer auch gleich runterfallen lässt* *zu ihm aufschau* *hauch* wollen wir in den whirlpool
Alex
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 8:22 am
*ihr ma noch den slip ausgezogen hat xD* *grins* *das so genieß* *Denk: muah <3* *nick* komm *hauch* *in den pool gehn* <3
Taylor
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 8:28 am
*oh xD* *grinsen muss* *sich auf seinen schoß setz* *die flasche nimmt und aufmacht* *sich bissi auf ihm beweg* *ihn anschau* soo baby ich helf dir mal ja *sein kinn bissi anheb* brav aufmachen *ihm etwas in den mund geb* *<3* *flasche wieder wegstell* *sanft in sein haar fässt* *auf ihm beweg* *hotti guck*
Alex
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 8:36 am
*grinsen muss* *denk: rawr baby* *das merk* gefährlich baby *Smile* *sie anseh* *Smile* *mund aufmacht* *das mal runterschluck* mhh schmeckft gut *fg* willst du auch?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände