Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 8:38 am
*grinsen muss* *sich weiter auf ihm beweg* *sanft an seinen lippen zieht* *hauch* ich steh auf die gefahr *fg* *sanft durch sein haar streich* *hauch* hmm klar gern *sanft über seine brust kraul* *ihm immer wieder näher kommt*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 8:45 am
*grinsen muss* *sie anseh* ich garantier dann aber gleich auf nix mehr *hauch* *fg* *Sie anseh* okay dann mach al den mund auf *fg* *ihr mit der flasche was in mund gieß*
Taylor
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 8:51 am
*grinsen muss* *hauch* hmm dann wollen wir doch besser nichts riskieren hm *sich nich mehr auf ihm beweg* *das brav schluckt* hmm du hast recht es ist lecker baby, aber nur halb so lecker wie du *fg* *sanft an seinen lippen zieht* ich nehm dir die mal wieder kurz ab ja *ihm die flasche wegnimmt* *ihn sanft backdrück* *bissi was auf seinem oberkörper verteilt* *ihm die flasche wieder geb* *das bissi sekt von seinem oberkörper leckt*
Alex
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 9:31 am
*grinsen muss* *sie anseh* *fg* *Denk: uuuuuh* *Sie beobachtet* *kopf bissi in nacken legt+ *Denk: wuah* *hand auf ihren ass legt* *Sanft zupack*
Taylor
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 9:37 am
*sanft weitermacht* *seinen oberkörper mit kurzen küssen bedeck* *ab und an bissi reinbeiss* *auch ab und an saugt* *sich wieder hochküss* *denk: <3* *sanft an seinen lippen zieht* *ihre stirn gegen seine lehn* du bist unglaublich weisst du das krieg gar nicht genug von ihr *ihn sanft aber innig küss*
Alex
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 9:49 am
*Ds so genieß* *Denk: gott wuah* <33 *Sie anseh* das kann ich nur zurückgeben *Hauch* *fg* *sie innig küss* *bissi auf ihre unterlippe beiß*
Taylor
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 9:57 am
*darauf eingeht* *denk: wuah* *ihn innig weiterküss* *das merk* *grinsen muss* *innig mit seiner zunge play* *nuschel* wollen wir ins schlafzimmer *ja nich auf mehr aus ist aber das rummachen mit ihm auch so toll findet <3* da is bequemer
Alex
Thema: Re: Garten mit Pool So Apr 14, 2013 10:17 am
*drauf eingeht* *Denk: wuah* <3 *ds hört* *Smile* klingt gut *hauch* +fg* *sie auf die hüften nimt* *raufgehn*
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Apr 30, 2013 1:13 pm
*sie anschau* tzz bin kein spinner klar
*fg* nimm das zurück *seine hose auch wieder auszieht* *in pool geht* so warm
kommt rein ihr 2 *zum rand geht* du kannst sie mir ruhig geben
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Garten mit Pool Di Apr 30, 2013 1:16 pm
tu ich nich *lach* *nick* sofort *emi mal ihre sachen anzieht und sone süße badewindel anzieht* *sie ma schon bissi knuffiger is...also jetz son richtiges baby, was auch schon selber sitzt und so ja..weil sägling is bäh xD* *sie mal zu cody gibt* soo halt sie gut fest ja *sich dann auch ma bs zum bikini auszieht* *dann ins wasser eht*
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Di Apr 30, 2013 1:29 pm
*ja son knuffiges wie auf deinem endbild * *sie beobachtet* *denk: * *smilen muss* ja na klar mach ich was denkst du den *die kleine vorsichtig nimmt* *sie so hält das sie mim rücken zu ihm is* *und den arm so hat das er sie mit seiner hand auf ihrem bauchi auch hält* *ich hoffe du weisst wie ich das meine* *smile* *zu emi schau* schau emily da kommt deine hübsche mami schon
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Di Apr 30, 2013 2:06 pm
*Smile* *beide anseh* *emi so süß mit den beinen wackelt* sie hat so spß *Smile* <3 *das hört awww spinner
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Di Apr 30, 2013 9:28 pm
*zu emi schau* *grinsen muss* hihi das is schön
und auch das wichtigste *zu faith schau* bin ich gar nicht
sei nich so gemein zu mir *schmolllt xD*
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Mi Mai 01, 2013 12:41 am
*Smile* jaaa ich bin so froh, dass sie noch nich soviel mitbekommt wegen justin und mir. ich glaub, das würde ihr das herz zerreißen =/ *Schluck* *ih anseh* haha dann sei du nich son schleimer
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Mi Mai 01, 2013 1:09 am
*sie anschau* *schluck* denke auch =/ allein wie sie ihn vorher angeguckt hat =/ aber ich glaub egal wie es bei euch weitergeht justin wird so oder so ein guter dad sein *schluck*
ich schleime sicher nicht sag nur die wahrheit
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Mi Mai 01, 2013 1:29 am
jaaa =/ sie kennts ja, dass er ab und an weg is aber ich deenke, so bissi was merkt sie auch =/ *Schluck* *ihn anseh* *nick* ich denke auch ja *denk: mhh =/* *ihn ja auch vermisst* haha naja..aber dankee
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Mi Mai 01, 2013 1:38 am
*sie anschau* *schluck* =/ wahrscheinlich *mit emi bissi im wasser rumläuft* *ihre beinchen im wasser sind* meine mum hat immer gesagt, dass kinder mehr mitkriegen als wir alle glauben *schluck* *zu emi schau* *kuss auf ihr kopfi geb* *ganz lieb mit ihr is* *zu faith schau* versuch doch heute oder morgen dann in ruhe mit ihm zu reden wie ihr das regelt wegen emi hm =/
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Mi Mai 01, 2013 2:03 am
*Sich mal auf den rand setzt* *ihn beobachtet* *emi so lieb strampelt* *Schluck* jaa ich denke auhc. für sie is es ja auch komisch, wenn ihr dad immer nur ma ganz kurz da is *Seufzt* *mit den schultern zuck* ich weiss nich, ob ich das schon kann. ich ertrags ja nichmal, wenn er in meiner nähe is, wie soll ich dann erst mit ihmr eden?
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Mi Mai 01, 2013 2:27 am
*zu emi schau* hihi das macht dir spaß mäuschen hm
*bussi auf ihre wange geb* *ja auch schon so vernarrt in die kleine ist* *zu faith schau* *nick* jaa aber umso mehr freut sie sich wenn er da ist hm *das hör* iwann musst du dich aber stellen und was wäre wenn justin jetzt paar tage zeit hat und sie nehmen würde wie wär das für dich?
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Mi Mai 01, 2013 2:35 am
*Smile* jaa sie hat soviel freude *Mir is ma aufgefallen, emi hat auch solch "kissable checks" wie sel xD* *Smile* *ihm zuhört* ich weiss..aber es is noch zu frisch =( *schluck* uhm..naja ich würde ihm das nich verwehren. sies ja auch seine tochter.
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Mi Mai 01, 2013 2:50 am
*grinsen muss* schön wenn ich ihr ne freude machen kann *schmatzer auf emi's wange geb* *<3* tay und alex müssten ja auch son baby wassering haben oder? ich glaub das würd ihr auch ne freude machen *smile* und keine angst ich halt sie natürlich gut würd es nie zulassen das ihr was passiert *nick* stress dich nicht damit ja aber du musst es iwann *nick* sie hätte sicher auch ihre freude
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Mi Mai 01, 2013 2:53 am
*nick* uhm ja bestimmt.. ich schau mal nach *aufsteht* *da ma son kleines häuschchen is, wo das ganze gartenzeug drin is* *Da mal guck* *einen findet* oh hier *mal wiederkommt* *ihm den gibt* *Nick* jaa ich denke auch, dass es emi schön findet, auch mal allein mit ihrem daddy
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Mi Mai 01, 2013 3:16 am
*smile* *den nimmt* danke *emi mal reinsetz* *sie gut festhält* hihi bissi skeptisch is sie schon muss ich sagen *fg* *mit ihr ma bissi rumgeht* *iwann auch mal kinder haben mag hihi* *smile* *sie anschau* *nick* und wenn du nich mit ihm reden willst, bin ich sicher das tay oder alex emi auch zu justin bringen =/
Faith Admin
Thema: Re: Garten mit Pool Mi Mai 01, 2013 3:19 am
haha naja klar is ja auch neu für sie *Smile* *beide beobachtet* du wirst sicher auch ma nen guter dad *Smile* *nick* ja naja soweit gehts schon, dass ich ihm emi vorbei bringen kann.
Cody
Thema: Re: Garten mit Pool Mi Mai 01, 2013 3:25 am
*smile* *sie anschau* jaa aber sie wird schon ruhiger hihi <3 *das hör* ach ich weiss nur das ich iwann mal kinder mag *smile* *nick* okay
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände