*Smile* klar hab ich recht *Sie anseh* *nick* jaa genau am besten einen ganz schlichten und bleib ganz natürlich also nur etwas Mascara und Rouge haare offen...das reicht und so zieh ne jenas an und ein normales top und hohe schuhe also nix auffälliges
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Küche Do Mai 30, 2013 12:22 pm
ich sag jetzt auch nichts dagegen *Fg* *smile* *ihr aufmerksam zuhört* *smile* okay alles registiert
*lach* wann soll ich eigentlich bei casting sein?
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Mai 30, 2013 12:36 pm
besser is +grins* *Sie anseh* sehr gut *Smile* um 10 fängts an *auf die Uhr seh* so süße... ich wird dann mal meld dich bei mir und ich bin morgen auch da also sehen wir uns *Sie knuff*
Taylor
Thema: Re: Küche Do Mai 30, 2013 12:43 pm
*sie anschau* *nick* okay alles klar. ich werd pünktlich sein *smile* das is gut. da fühl ich mich gleich sicherer *schluck* *sie mal umarmt* dann machs gut und schön das wir uns mal wieder gesehen haben fands echt schön *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Mai 30, 2013 12:56 pm
super *Smile* *nick* jaa und mach dir keine sorgen die sind alle super nett *Smile* jaa fand ich auch müssen wir öfter machen machs gut bis morgen *Ma geht*
Taylor
Thema: Re: Küche Do Mai 30, 2013 1:01 pm
*ihr nachschau* *smile* *sich setz* *nachdenkt wie sie es alex am besten sagt*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Küche Fr Mai 31, 2013 5:30 am
*mit tyler ma reinkommt* *Smile+ halloo naa hübsche *ihr nen kuss gibt*
Taylor
Thema: Re: Küche Fr Mai 31, 2013 5:32 am
*aufschau* *smile* Heee baby <3 *seinen kuss erwidert* wie wars mit dad?
Alex
Thema: Re: Küche Fr Mai 31, 2013 5:40 am
*Smile* naaa ja gut wir waren essen und bei dir???
Taylor
Thema: Re: Küche Fr Mai 31, 2013 5:43 am
*smile* das freut mich
es war total cool. candice is echt so lieb und wir freunden uns immer besser an *smile* uund da gibts noch was? =/ sie hat mich drauf angesprochen ob ich nich zum casting will für die show heuer. sie hat schon gesagt das ich von ihr komme iwie, aber ich hab ihr gesagt das ich da mit dir drüber reden will.
Alex
Thema: Re: Küche Fr Mai 31, 2013 5:54 am
ja?? das freut mich *Smile* *sie anseh* *denk: uhm* ahja...und?? ich nehme an..du willst es machen?
Taylor
Thema: Re: Küche Fr Mai 31, 2013 5:57 am
*ihn anschau* *schluck* ich weiss du wirst wenig davon begeistert sein, aber es is ein versuch alex. mal sehen ob ich mich bei den 100erten von mädels die dort sein werden überhaupt durchsetzen könnte. hab da ja eh so meine zweifel, aber candice meint ich solls versuchen *=/* es is nur ein casting und noch kein vertrag gar nichts.
Alex
Thema: Re: Küche Fr Mai 31, 2013 6:18 am
*sie anseh* *zuhört* ein versuch für was???? die machen kein casting ohne dann ein vertrag zu machen. du kennst meine einstellun dazu. aber tu was du willst..wenn du meinst, du wilslt es...dann bitte. du bist eh alt genug um zu wissen was du tust.
Taylor
Thema: Re: Küche Fr Mai 31, 2013 6:24 am
*ihm zuhört* *denk: -.-* alex verdammt nochmal. Es ist nicht mal sicher das sie mich überhaupt nehmen würden. und ich bin nicht dazu verpflichtet zu unterschreiben wenn ich es nicht will -.- die können mich nich dazu zwingen *schluck* und ja ich weiss was deine einstellung dazu ist. ich bin ja selbst noch etwas skzeptisch weil ich genau weiss was das ganze aus Jaz gemacht hat. nur weil jaz so abgehoben ist,werd ich es sicher NICHT, weil ich bin nicht sie!!! *ihn anschau*
Alex
Thema: Re: Küche Fr Mai 31, 2013 6:27 am
-.- ja halt mich nich für bescheurt taylor. es ist aber auch nich gesagt, dass ie dich nich nehmen -.- also... und wenn dud a keinen vertrag unterschreiben willst,,, frage ich mich, wieso du überhaupt bei dem casting mitmachen willst. ds is totaler bullshit dn du mir hier weis machen willst -.- *sie anseh* ja..das hat jaz auch gesagt...davon ma abgesehen, hab ich kein bock, dass dich tausende kerle angaffen und sich an dir aufgeilen -.- aber weisst du...mach dein ding...wenn du meinst du musst in iwelcher billigen unterwäsche aufm laufsteg rumtänzeln...tus..mir soo egal.. *aufsteht* ich geh packen..ich flieg mit justin 4 tage navh NY -.- *raufgeht*
Taylor
Thema: Re: Küche Fr Mai 31, 2013 6:36 am
*ihm zuhört* *denk: --.--* sag mal gehts noch. es ist alles nur ein Casting. Es ist nicht sicher das sie mich nehmen oder nicht -.- *noch was sagen will* *ihm nachschau* *tyler anfängt zu weinen, weil sich beide streiten* *ihn mal nimmt* es is alles okay mein kleiner *mit ihm mal in sein zimmer geht* *ihn beruhigt und ihm was zum spielen geb* *zu alex geht*
Alex
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 10:55 pm
*reinkommen* <3 *ihn auch so vermisst hat* *Smile+ so wir machen für mami jetzt frühstück jaa *Smile* *mal nochn schönen blumenstraß gekauft hat <3* *Den aufn tisch stellt* *alles total schön deckt* *kaffe und tee kochte+ +croissants und alles gekauft hat* *Dann fertig is* *Sich zu tyler kniet* *mit ihm son liebes händeklatschspiel spielt <3*
Taylor
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:14 pm
*die beiden hier hört* *reinkommt* *die beiden sieht* *denk: <3* *den gedeckten tisch sieht* *denk: boah *_* * *sich in die tür lehnt* *beide beobachtet* guten morgen *sanft sag* na habt ihr 2 spaß *smile*
Alex
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:18 pm
*Smile+ haha jaa genau *grins* *ihm übern kopf wuschelt* <3 *taylor hört* heeey *aufsteht und zu ihr geht* *nen sanften kuss auf ihre wange gibt* hast du gut geschlafen??
Taylor
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:22 pm
*grinsen muss* er hat dich so vermisst *ihn anschau* *denk: <3* *smile* Hey morgen jaaa und du *smile*
Alex
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:24 pm
ich ihn auch..so sehr <3 euch beide *sie anseh* *nick* sehr gut ja *Smile* ich hab frühstücvk gemacht... also hoffe ich, dass du viel hunger hast
Taylor
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:26 pm
*sein blick erwidert* ich dich ja auch, auch wenn du son idiot warst *sanften kuss auf seine wange geb* *lächel* das is schön *zum frühstück schau* schon gesehen, das sieht alles so lecker aus *ihn anschau* und wie ich sterbe vor hunger *leicht lach* *die letzten tage wegen der show ja nich soviel essen durfte xD*
Alex
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:33 pm
*sie anseh* *sich verlegen am kopf krazt* tut mir leeeid =/ *smile wegen dem bussi <3* *nick* na dann bedien dich ist schon alles fertig *Sich auch mals etzt* magst du tee oder kaffee
Taylor
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:39 pm
*ihn anschau* schon okay. das vergessen wir einfach *sanft sag* danke lieb von dir *sich dann setz* das sieht alles echt lecker aus <3 ehm tee bitte *ihn anschau* *sanften kuss geb* *lächel*
Alex
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 11:44 pm
omay liebend gern <3 *Smile*
ich hoffe, es schmeckt auch *nick* okay +ihr nen tee einschenkt* *tyler kakao gibt * *Sich auch setzt* *ihren kuss erwiedert* *Denl <3* *Smile* dann guten
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände