*sie auf der hüfte hat* *smile* soo dann machen wir mal frühstück
muss dir dann auch unsere neue mitbewohnerin alice vorstellen sie is ganz lieb und sie mag dich sicher auch genauso wie du sie *smile* *schmatzer auf ihre wange geb* *kaffee und tee mal macht* *crossaints aufbackt* *mitm rücken zum eingang ist* *mit ihr so lieb plaudert*
Alice
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 13.06.13
Thema: Re: Küche Do Jun 13, 2013 11:25 pm
*ihn hier hört* *Smilen muss* *mal reinkommt* heeey guten morgen *Noch bissi müde is* *amalia sieht* *Denk: Gott is die süß* heey kleine maus ich bin ali *So ganz lieb sagt*
Jack
Thema: Re: Küche Do Jun 13, 2013 11:32 pm
*smile* jaa genau *kuss auf ihre wange geb* *ali seh* Heey na guten morgen
gut geschlafen? *smile* *amalia sie gleich neugierig anguckt* *ali anschau* das is meine kleine amalia *amalia auch gleich grinst und so lieb in die händchen klatscht *
Alice
Thema: Re: Küche Do Jun 13, 2013 11:34 pm
*ihn anseh* guten morgen *nick* jaa seeehr gut nur bin ich noch ein wenig müde der jetleg halt *So lieb lacht* *amalia anseh* sie ist ja soo süß hihi *Das seh* *grinsen muss* hallo amalia du hast aber einen schönen namen oooh und dein Kleidchen ist ja auch soo hübsch
Jack
Thema: Re: Küche Do Jun 13, 2013 11:44 pm
*smile* *sie anschau* glaubs dir aber kaffee wär gleich fertig oder trinkst du lieber tee?
*smile* *amalia so lieb lacht* hihi jaa das is eines ihrer lieblingskleider *smile* den namen haben ihre mutter und ich zsm ausgesucht . wir wollten was ganz anderes als die üblichen namen *ali anschau* willst du sie mal nehmen? dann kann ich den tisch fertig decken
Alice
Thema: Re: Küche Do Jun 13, 2013 11:47 pm
*Sies schon 2 ja xD sie kann auch laufen und sprechen..nur ma so xD* *Smile* jaa Kaffee ist perfekt danke *Smile* das ist ja auch soo hübsch *ihm zuhört* *Nick* jaa der Name ist echt total schön den hab cih wirklich noch nicht oft ghört *Smile* ja na klar, wenn sie zu mir kommt *die arme ma zu ihr streck* kommst du mal zu mr püüppie??
Jack
Thema: Re: Küche Do Jun 13, 2013 11:51 pm
*jaa weiss ich xD* *smile* das war auch unsere absicht
*smile* sie is ja auch was besonderes, da braucht sie schon nen besonderen namen *nick* na klar das wird sie
// amalia //
*an daddy gekuschelt ist* ** *zu ali guckt* jaaaa mag zu dir *ärmchen zu ihr streck* hihi *so lieb lacht*
Alice
Thema: Re: Küche Do Jun 13, 2013 11:56 pm
*Smile* das ist süß *ihn anseh* *zu amalia guck* ja?? das freut mich *Sie mal nimmt* naa maus *jack anseh* kann ich dir irgendwas helfen?
Jack
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:00 am
*smile* so bin ich halt *zwinker* *kopfschüttel* nee musst du nicht. ich bin gleich fertig mit allem
setz dich ruhig schon *smile* *croissants und alles aufn tisch stellt*
Alice
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:07 am
*ihn anseh* und eingebildet mh?
*Smile* okay danke schön *sich mit amalia mal setzt*
das sieht ja lecker aus
Jack
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:14 am
*sie anschau* *fg* nö wie kommst du darauf *zwinker* *kaffee und tee auch noch aufn tisch stellt* *smile* hoffentlich schmeckts auch *sich an tisch setz* du kannst sie ruhig auf ihren sessel setzen während dem frühstück
*smile*
Alice
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:18 am
*Smile* haha weiss nicht macht so den eindruck *zwinker* *nick* bestimmt *die kleine ma auf dn Sessel setzt*
sooo *Smile* *ihn anseh* mhh sag mal...wo kann man hier eigentlich gut nen Job finden
Jack
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:20 am
*sie anschau* *fg* ach was da irrst du dich total
*smile* dann greif zu *sich was nimmt* naja kommt drauf an was du machen willst
was hast du dir den vorgestellt? *smile* *trink*
Alice
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:29 am
haha das hoffe ich *Smile* *ihn anseh* danke schön *Sich nen toast nimmt* *ihn anseh* uuuhm..das sit mir eigentlich egal. Hauptsache ich verdien erstmal Geld.
Jack
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:31 am
*smile* *sie anschau* wirst du schon sehen
*smile* guten *ihr zuhört* hmm naja bei uns im club könnten wir ne kellnerin brauchen wie wärs? ich kann mit tess reden und die stellt dich sicher sofort ein
Alice
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:33 am
*nick* *Smile* *ihm zuhört* ehrlich??? das wär großartig *Smile* ich hab in Deutschland auch schon gekellnert also hab ich da sogar schon Erfahrung *Smile*
Jack
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:35 am
*sie anschau* jaa du hast ja gesehen wieviel im club immer los ist also denk ich schon das es klappt und vor allem wenn du sagst du kommst von mir *zwinker* die kellnerinnen im club sind halt alle bissi freizügiger, wenn dich das auch nich stört *trink*
Alice
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:39 am
*ihn anseh* ja das is wahr.gestern war d echt viel los *smile* *nick* okay, dann beruf ich mich mal auf dich *fg* *nick* ja das ist schon okay ich bin da nich so
Jack
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:42 am
*sie anschau* jaa und gestern war auch noch unter der woche. wart mal ab wie es jetzt am wochenende dann wird *smile* da kannst dich dann gleich mal beweisen wie gut du bist *zwinker* *sie anschau* klar mach das ich kenn tess schon lange und sie vertrau mir *ess* *nick* dann sollte nichts schief gehen
Alice
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:44 am
haha okaaay ich bin gespannt *grinsen muss*
*nick* okay..oh hoffentlich kalppts echt das wär super *So lieb die schultern raufzieht*
Jack
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:47 am
*smile* jaa jetzt am wochenende wirds sicher richtig voll. samstag kommt dita von teese für ne show *smile* da freuen wir uns alle schon drauf : *nick* wirds sicher. vertrau mir beruf dich einfach auf mich und im nu hast du den job. die mädels kennst auch schon
Alice
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:50 am
oh echt??? wow wie cool *smile* *ihn anseh* haha okay mach ich..danke jack *Smile* jaaa nur diese..ehm..nicki?? ich glaub, die mag mich nicht haha
Jack
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:54 am
*smile* jaa tess hat soviele kontakte und konnte sie engagieren für einen abend *trink* gern ich helf wo ich kann *das hört wegen nicki* ach nicki. die mag keine ausser sich selbst nimm sie nicht so ernst *smile*
Alice
Thema: Re: Küche Fr Jun 14, 2013 12:56 am
wow okay das ist ja echt Wahnsinn *Smile*
*nick* das is lieb danke *Smile* haha okaay..naja und dich mh?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände