Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Island Records Mi Feb 13, 2013 6:26 am
*herkommt* *sich mit scooter trifft* *wegen weiteren terminen besprechen*
Justin
Thema: Re: Island Records Mi Feb 13, 2013 8:29 am
*mal fertig ist* *sich bei ihm verabschiedet* *fährt*
Justin
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 8:09 am
*herkommt* *alle begrüßt* *mit denen redet wegen nothing like us* *die voll begeistert sind* *in die kabine geht* *gleich an dem song arbeiten*
Gast Gast
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 8:23 am
*mal herkommt* *Smile* *alle begrüßt*
*grins* *sich mal setzt* *juju zuhört*
Justin
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 8:32 am
*demi gar nicht bemerk* *grad an dem part singen " nothing can make feel like you do* *ganz viel gefühl und herzschmerz reinlegt* *halt dabei die ganze Zeit an faith denkt*
Gast Gast
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 8:36 am
*ihm zuhört* *Denk: gooott * *tränen in den augen hat* *ihm die ganze zeit zuhört*
Justin
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 8:38 am
*ihn das ja auch so mit nimmt* *deutet das er ne pause braucht* *die halt damit einverstanden sind* *eh seit 2 stunden oder so an dem song arbeiten* *seufz* *die kopfhörer mal runtergeb und aufs mikro da hängt* *durchatmet* *rausgeht* *demi sieht* oO Heey seit wann bist du da
Gast Gast
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 8:57 am
*tränchen wegwischt* *aufseh* heey *gleich ma zu ihm geht und ihn umarmt* schon ein bisschen gott dder song is wahnsinn.
Justin
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 8:59 am
*sie auch umarmt* oh okay ich hab dich gar nich bemerkt iwie *schluck* *das hör* danke gestern nacht kams einfach über mich irgendwie und ich hab stundenlang geschrieben bis er eben fertig war dementsprechend relativ wenig geschlafen *schluck* aber was anderes wie gehts dir
Gast Gast
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 9:07 am
schon okay *ihn anseh* *Schluck* aber es hat sich gelohnt ers wunderschön gibts denn was neues?? *ihn anseh* ganz gut und dir?
Justin
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 9:17 am
*sie anschau* *schluck* *den neuesten blog schon gelesen hat auch mal xD* das freut mich auch wenns vielleicht mehr so sinn macht den überhaupt aufs album zu packen *sein handy rausnimmt* *den blog aufruft den letzten also xD* lies selbst
Gast Gast
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 9:34 am
*schluck* mhh??? *auseh* *das ahndy nimmt* *mal liest* oly jesus OO aber heey wer weiss, ob es wirklich sie war. ich mein...sies da sicher nich die einzige dunkelhaarige *Schluck*
Justin
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 9:37 am
*sie anschau* *schluck* jaa mag schon sein aber der unbekannte begleiter usw ich bin mir ziemlich sicher das es faith is *seufz* da frag ich mich eben obs noch sinn machen würde überhaupt
Gast Gast
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 9:54 am
*Seufzt* mh =/ *Schluck* *ihn anseh* klar macht es das. man...du glaubst doch nich wirklich, dss du ihr egal is. sie macht das doch nur, weils ihr scheiße geht. ich mein...kiffen, sich besaufen..mit anderen spaß haben kurz nach der trennung...ds macht kein mädchen einfach nur so. ihr gehts richtig scheiße..und sie versucht alles um das zu vergessen
Justin
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 9:59 am
*ihr zuhört* *seufz* jaa sie wirds verstecken wollen das wirds sein aber wenn man sich die bilder genau anschaut dann =/ *seufz* und du glaubst wirklich das sie mir ne chance geben würde ?
Gast Gast
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 10:12 am
*nick* dan siehst du, dass es ihr grad echt nies geht *Seufzt* *nick* defintiiv. was kannst du denn jetz noch groß verlieren mh?
Justin
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 10:20 am
*sie anschau* *seufz* ich würd die zeit am liebsten zurück drehen wenn ich könnte =/ *schluck* aber geht nun mal nich *nick* is schon richtig
Gast Gast
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 10:34 am
mhm =/ *Schluck* aber hey..das wird schon alles wieder *Smile*
Justin
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 10:45 am
*sie anschau* *schluck* hoffentlich Sie fehlt mir mehr als ich es mir zu träumen gewagt hätte *seufz* ahja taylor kommt mit dem baby dann gleich
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 10:49 am
*mal herkommt* *den wagen vor der türe abstellt *den kleinen rausnimmt* *klopft* *dann reinguckt* heey *ma reingeht* *den kleinen wieder so haltet das ers köpfchen auf ihrer schulter hat* *juju kurz umarmt* *zu demi schau* hii, ich bin taylor *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 11:02 am
*nick* das seh ich dir an =/ *Seufzt* *aufseh* heey ich bin demi freut mich
Justin
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 11:04 am
*sie anschau* *schluck* =/ du kennst mich halt zu gut *tay seh* heey *sie auch umarmt* *zu tyler guckt+ hey kleiner mann *ihm über die wange streich* *gerufen wird* ihr 3 kommt zurecht? *smile*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 11:05 am
*smile* *demi anschau* freut mich *smile* *zu justin schau* *das noch immer so krass findet wegen der ähnlichkeit* *smile* ich denke schon *demi anschau* oder
Gast Gast
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 11:27 am
*Smile* dafür bin ich deine beste freundin *Smile* *nick* ja klar..wir halten hier die stellung *Smile*
Justin
Thema: Re: Island Records Mi März 06, 2013 11:30 am
*demi anschau* die besten die man haben kann *fg* *beide anschau* alles klar da hatte ich beu euch beiden eh keine befürchtungen *lach* also bis nachher ihr 3 *wieder in die kabine geht* *kopfhörer aufsetz* *weitermachen min song*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände