Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 11:08 am
*aufseh* heeeeey naaa *ihn knuddl* gut siehst du auus wie geht's dir?
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 11:20 am
*smile* *demi knuddelt* heey danke du aber auch richtig gut und dir was gibts neues? *bussi auf ihre wange geb* *zu faith schau* gar nichts bin brav wie sonst immer auch *fg* *das mitbekomm* *denk: oO* wir haben emi im auge *zu emi guckt* maus komm her <3
// Scooter //
*smile* komm mit wir bereden das im büro *mit ihr mal ins büro geht* *sich mit ihr hinsetz* *neben ihr sitzt* so es geht darum es stehen ja bald die EMA's an und es is echt ne menge arbeit und verdammt viel stress. auf was ich hinaus will ist. Sie wollen dich als moderatorin und haben mich gebeten mit dir zu reden
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 11:50 am
*Sich zu ihm setzt* *ihm zuhört* O.O waaas??? mich??? wieso denn dasß? mich kennt doch keiner oO außerdem..emas??? das is doch europa oder??
//emi// *papi hört* ?? *Mal zu ihm taps* *Seine hand nimmt*
Gast Gast
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 11:51 am
*Smile* ds freut mich ja bei mir is auch alles gut *Smile* wie ich sehe is alles wieder gut beie uch ja
Justin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 11:58 am
*smile* *zu emi schau* *sie mal auf seinen schoß nimmt* ich mag dir wen vorstellen *zu demi deutet* das is demi sagst du hallo <3 *schmatzer auf ihre wange geb* *demi anschau* das is schön zu hören *nick* jaa absolut. es is schöner als zuvor. wir sind soviel enger zsm als wir es je waren und ich hab ihr gestern nen antrag gemacht
// scooter //
*sie anschau* da täuscht du dich faith. Man kennt dich genauso wie man Justin kennt. Jeder weiss wer du bist und was du machst, auch wenn du mehr im hintergrund bist.. *schluck* und warum sie dich wollen? weil sie sehen was du für ne leistung mit der schule gebracht hast, wie du mit emi umgehst und wie du & justin miteinander umgeht
Faith Admin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 12:07 pm
*ihm zuhört* aber...wie.ich mein.. das is doch total krass... es gibt soviele stars und gerade ICH soll ne ganze show modrieren?? weiss justin davon schon??
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 12:07 pm
*Smile* hallooo kleine maus Gott bist du groß geworden *Smile* sies ja soooo süß *justin anseh* aww das freut mich....ihr seit so toll zsm *Smile* awww omg und???
Justin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 12:17 pm
*smile* *sie anschau* jaa es is so unglaublich wie schnell sie gewachsen ist. die zeit vergeht wie im flug *lach* ach weiss nicht ob du das mitbekommen hast oder nicht was sie gestern beim auftritt gemacht hat *nick* jaaa wir waren ja gestern auf der Hochzeit von meinem Bruder und da hat sie den strauss gefangen zu Hause dann hab ich sie gefragt uuuund sie hat genommen *breit smile* *zu emi schau* *sie mal wieder runterlässt* bleib in der nähe ja
// Scooter //
*sie anschau* *smile* is uns allen klar. aber sie wollen dich. weil sie in dir ein gutes vorbild sehen. sie interessiert nicht das du so viele hates bekommst für sie zählt wer du selbst bis. *nick* jap in europa besser gesagt in belfast. weiss er nicht, also nicht direkt. er hat dort nen auftritt weiss aber nicht das sie dich haben wollen. ich wollt zuerst mit dir darüber reden..
Faith Admin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 12:34 pm
*ihm zuhört* *Denk: gott* wow ich weiss gar nicht, was ich sagen soll *Schluck* aber ich kann ds doch ncih ohne ihn entscheiden *Schluck*
//emi// *Nick* *Smile* *bisi rumtaps*
Gast Gast
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 12:35 pm
jaa ds is wahr *Smile* als ich sie das letzte mal gesehen habe, konnte sie noch nich laufen *Smile* nee was hat sie gemacht? *Smile*
*ihn anseh* awwww omg das freut mich so für dich herzlichen glückwunsch
Justin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 12:43 pm
*smilen muss* jaa ich bin auch so froh. bisher habens die fans aber auch noch nicht mitbekommen *schluck* will gar nicht wissen was abgeht wenn die das checken *sich übers gesicht streich* *nick* jaa das ging auch so schnell. von einem tag auf den anderen fing sie an zu gehen und dann aufeinmal laufen *smile* so schön <3 *an gestern denken muss* *leicht lach* ich hatte sie ja gestern als mein ollg <3 *strahlende augen hat <3* und als ich dann baby performt hab lief sie auf die bühne und ich hab sie halt festgehalten und mit ihr zsm performt . als wir dann vorne an der bühne waren, hat sie sich hingesetzt und einen pinken bh aufgesetzt der in ihrer nähe lag *lachen muss*
// Scooter //
*sie anschau* das is ne riesen chance, ne riesen ehre die dir zuteil werden kann. es liegt bei dir ob du es annimmst oder nicht. Du musst es auch noch nicht sofort entscheiden sondern bis ende der woche geben sie Zeit. red in ruhe mit justin darüber und entscheidet zsn, aber ich bin sicher er unterstützt dich. Er liebt dich wirklich und würd auch alles tun, damit die fans dich mögen
Faith Admin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 12:51 pm
*Schluck* jaaa ich fühl mich auch ttoal geehrt das is unglaublich nur gerade wegen justins fans =/ ich will denen nich noch mehr wasser auf die mühle kippen =/ nich das sie dann sagen, ja ich wär nur mit ihm zsm um berühmt zu werden weisst? =/
Gast Gast
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 12:51 pm
*nick* jaaa die sind ja nich so gut zu sprechen auf faith mh =/ ich versteh nich, wie die so krass drauf sein könnnen *ihm zuhört* awww omg wirklich? hahahahaha ich hoffe ds hat jemand gefilmt hahahah schade, dass ich nich dabei war
Justin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 1:21 pm
*zu emi schau* *denk: * *demi anschau* *seufz* absolut nicht =/ sie kriegt sogar morddrohungen =/ ich mein wie krank is das. versteh mich nicht falsch, ich liebe meine Fans, aber das geht zu weit =/. die ganzen drohungen und hater mails haben nichmal aufgehört wo wir getrennt waren =/ *schluck* erst als wir uns so gestritten haben, hat sie mir davon erzählt und ich hab mich mit ihrem bruder jason unterhalten. der hat mir auch noch so einiges erzählt. das die paps sogar vor deren haus stehen -.- das alles erzählt sie nicht *schluck* *ihn die ganze geschichte auch so fertig macht =/* *sie anschau* haha sicher aber warte mal *sein handy rausnimmt* *auf twitter guckt* *ein tweet findet* da hastn foto *ihr das foto zeigt *
// scooter //
*sie anschau* ich weiss =/ wir wissen alle das du nachrichten bekommst =/ und wir sind dabei ne regelung oder iwie ne möglichkeit zu finden das sie dich endlich mögen. sie sehen nicht das du Justin gut tust, das er durch dich wieder normal wird *schluck* es is deine entscheidung ob du das machen willst oder nicht. aber du kannst uns vertrauen, dass wird sich mit den fans legen nach ner Zeit. hater wird es immer geben aber wenn justin und du zsm halten dann können die euch nichts anhaben okay. ausserdem stehen wir alle hinter euch. ich, dan, fredo,allison, einfach alle *ruhig redet* *guter freund mäßig halt*
Faith Admin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 1:33 pm
*Schluck* *leicht nick* ich weiss auch nicht, was ich ihnen getan habe ganz ehrlich =/ *Seufzt* dchten sie er bleibt für immer single?? S*eufzt* ich würde das wirklich gern machen aber ich rede erst mit justin drüber okay *nick* danke scooter das bedeutet mir viel
Gast Gast
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 1:33 pm
*ihm zuhärt* waaaas?? oh Gott wie krass =/ ich versteh das nicht sie tut dir gut.wieso sieht das niemand *Schluck* ich kann das echt nicht nachvollziehn und die paps sind auch soo krass *Seufzt* jaa sie will dir nicht wehtun dswegen sagt sie nix *mal aufs Foto guck* hahahah Gott wie süß isn das
Justin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 1:52 pm
*sie anschau* *seufz* *die schultern hängen lasst* *bei ihr auch so normal sein kann und mit ihr auch über alles reden kann* ich verstehs auch nicht demi. Anfangs hab ichs ja verstanden, weil sie faith nicht gekannt haben, aber jetzt mittlerweile sollten sie doch kapiert haben was sie mir bedeutet. Faith war die einzige der mädels, die nich sofort von mir überzeugt waren sondern wo ich wirklich kämpfen musste, bis es endlich funktionierte. Demi sie is die richtige für mich =/. Sie is die eine Ich hab eine wundervolle Tochter mit ihr, auch emily schneller kam als erwartet *schluck* aber sie is das beste was uns passieren konnte *emi mal zu sich nimmt* *sie an sich drück* *kuss auf ihr kopfi geb* *denk: <3* *zu demi schau* *nick* das sind sie absolut. Das sie jetzt sogar ihre familie belagern geht zu weit. Ich hab vorhin mit Scooter auch besprochen, dass wir da iwie was übers gericht machen, dass die paps nicht mehr vom haus stehen dürfen und wenn doch dann ne saftige strafe kriegen *schluck* das is ja auch toll von ihr, aber demi, auch wenn sie nichts sagt. Ich krieg soviel mit =/ und ich seh ja das es ihr nicht gut geht *nick* hahaha ja das war so goldig und schau mal *weiterguckt* *nen tweet findet mitm foto vom auftritt* und das is vom auftritt *das halt eines wo er sie so lieb anguckt <3*
// scooter //
*sie anschau* Das Problem is denk ich, dass seine fans glauben das sie iwie chancen bei ihm haben oder so. und da sehen sie in jeder, ganz egal ob du oder demi oder sonst iwer ne gefahr. glaubst du demi kriegt keine nachrichten? nur weil sie mit ihm gesehen wird *schluck* also mach dir deshalb nicht solche gedanken okay. wenn ihr zu dem entschluss kommt, dann gehen wir das alles ganz langsam an. stellen dich ganz normal vor usw *smile* wirst sehen die fans werden dich mögen und die medien erst recht *sie knuff* is doch selbstverständlich. wir alle sind eine familie und eine familie hält zsm und steht zueinander..
Faith Admin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 2:07 pm
*ihm zuhört* *Sie ds ja auch so mitnimmt* *nen paar tränen über ihre wangen laufen* Ja sonst niiie darüber redet, deswegen jetz bissi emotional is* jaa aber ich kann doch dafür nix, dass wir uns verliebt haben =/ ich wollt ihm nie was böses....unterstütz ihn wo ich kann =( und totzdem krieg ich soviele mails. *ihn anseh* scooter ihr kriegt sicher viel mit ja..aber nicht allles. und vieles davon ist wirklich unter der gürtellinie, dass ich mittlerweile wirklich angst habe, wenn iwo seine fans sind =/ *sich ne träne wegwischt* *Schluck* *Leicht nick* wie gesagt..ich besprech das mit ihm... *bissi smile* ihr seit alle so toll..ich bin wirklich froh, dass justin euch als team hat was besseres hätte ihm nicht passieren können
Gast Gast
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 2:09 pm
*Nick* mir musst du das nicht sagen spatz ich seh euch an und seh, das sihr füreinander bestimmt seit ich weiss, wie sehr ihr euch liebt aber keine Ahnung, wieso deine fans soo übertreiben das kann ich nicht verstehn =/ *Schluck* *nick ja das is echt krass aber ich denke, dass ihr ihnen das nicht verbieten könnt. sonst hätten das schon sociele stars gemacht =/ *Schluck* *gucki* aw Gott wie süüüüüüß
Justin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 2:40 pm
*sie anschau* *schluck* vielleicht sollt ich mal beim nächsten auftritt offen und ehrlich mit den fans reden. ihnen schildern wie weh mir das tut und ihn alles erklären =/ *schluck* wer weiss vielleicht bringt das was *zum büro guckt* *denk: sie is schon ne ganze weile drinnen* *sich so sorgen macht das sie iwie schluss machen will oder keine ahnung was =/* *demi anschau* Keine ahnung, vielleicht glauben sie das faith mich nur ausnutzt oder mir nur wehtun wird =/ ich weiss es nicht, aber ich muss da was ändern und zwar schnell *mit emi kuschelt* *die sb in seinem shirt hängt* *gar nicht mitbekommt das emi sich die klaut xD* *zu demi schau* die beiden sind mein Leben demi =/
// scooter //
*ihr mal ein taschentuch geb* *arm um sie leg* *schluck* natürlich kannst du nichts dafür. gefühle lassen sich nicht beeinflussen und das is auch gut so *sanft und ruhig redet* *ihr halt gut zureden will* Du bist das beste was ihm passieren konnte. du und emily. er bühlt seitdem ihr eure kleine familie habt so auf und hat soviel energie. Ich weiss das du ihn unterstützt wo du kannst und alles tust damit er seinen traum leben kann, aber faith ganz egal ob du oder allison oder sonst wär seine freundin wäre, es würde jeder so gehen. =/ die sind alle nur neidisch, weil sie nicht an seiner seite sind. ein guter tipp von mir faith, versuch ne Mauer um dich herum aufzubauen und lass all die nachrichten nicht mehr so nah an dich heran, dann können sie dich auch nicht so fertig. du musst immer dran denken das ihr 3 glücklich seit und eure freunde & familie hinter euch habt okay. alles andere is unwichtig.
Faith Admin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 3:01 pm
*Das nimmt* dankeee *mal die tränen wegtupf* *ihn anseh* *ihm zuhört* *leicht nick* gott ich versteh nich, wie man so fanatisch sein kann wirklich ds geht nicht in meinen kopf *Schluck* *nick* jaa ich muss das denke erst lernen. ich wurde da ja so reingeschups und von jetz auf gleich musst ich halt iwie damt umgehen =/ *halt ama auch wie selli is, dass sie bei viel stress immer so dünni wird* *halt momentan auch wieder dünner is* ichmuss vilt echt einfach ncih mehr lesen, was die alle schreiben =/
Gast Gast
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 3:01 pm
*leicht nick* jaa vielleicht wär das mal gut, damt deine fans merken, was sie anrichten *Seufzt* du musst wirklich mal ehrlich sein jaaa ich denke es si einfach, weil sie dich nicht haben können das wird sie so stören da könnte auch ich an deiner seite sein..es wär so egal *Schluck* *zu emi schaut* *grinsen muss* *ihn anseh* und du bist deren leben...und faith wird dich sicher auch nich nochmal verlassen ihr müsst nur ne Einheit bilden und du musst auch mit ihr reden, dass ihr ehrlich sein müsst
Justin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 3:21 pm
*sie anschau* *schluck* ich denke auch =/ die einzige möglichkeit das sie noch iwie hören is wenn ich ihnen iwas sage =/ *seufz* schon traurig eigentlich *nick* davon kannst du ausgehen. erinnere dich doch wies war als wir 2 mehr zsm unterwegs waren früher =/. da wars ja nicht anders bei dir *schluck* *ihr grinsen seh* *denk: oO* was grinst du so Oo *emi ja nich merkt xD* ich hoffe es. die beiden sind einfach alles für mich *zum büro guckt* langsam mach ich mir sorgen
// Scooter //
*sie anschau* wär gut ja =/. du musst dir einfach ne dicke haut anlegen, damit das alles an die abprallen kann und du ein normales leben führen kannst. es hat ja nicht nur einfluss auf dich allein, sondern auch auf die beziehung von justin & dir. *schluck* ich weiss du willst ihm nicht wehtun und ihn schützen, aber Faith (ich wollt Sel schreiben xD) du musst ihm reden, du musst ehrlich sein mit ihm ganz egal was ist okay
Faith Admin
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 3:42 pm
*leicht nick* ja du hast ja recht *Schluck* *durchatmet* ich werd nachher mal in ruhe mit ihm über alles redn *ihm umarmt* danke scooter fürs zuhören und einfach allem
Gast Gast
Thema: Re: Island Records So Mai 19, 2013 3:42 pm
dnke auch jap is es =/ aber anscheiend geht's anders nich *Schluck* *ihn anseh* jaaa es ist einfach so der Ausnahmezustand wenns um dich geht *Schluck* och emi mag deine brille *grins* aach brauchst du sicher nich sie kommt sicher gleich
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände