Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Haus von den Großeltern Sa März 16, 2013 6:11 am
....
Justin
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 6:57 am
*herkommen* *ihn anschau* soo da wären wir
sie werden dich..euch sofort in ihr herz schliessen das weiss ich *smile* *mal klopfen*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 7:06 am
*Schluck* ich hoffe es.. bin ja schon etwas nervös
//grandma//*mal an die tür kommt* *die öffnet* omg juuuuustin <333 *ihn umarmt* was machst denn du hier?? *alex dann sieht* *hand vor den mund macht* sag nicht, dass das unser alex ist *gleich bissi pipi in den augen hat*
Justin
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 7:15 am
*smilen muss* *ihn anschau* musst du nicht *seine grandma seh* *gleich smilen muss* *denk: hach* *sie auch umarmt* doch grandma das is unser alex ich hab ihn durch zufall in LA kennengelernt *smile*
// grandpa //
*auch rauskommt* *justin sieht* justin mein junge *ihn umarmt* *das noch gehört hat* *alex anschau* omg ich kanns kaum glauben wir haben all die jahre darauf gewartet *tyler sieht* wer is der kleine mann hier *zur seite geht* komm doch rein erstmal
Alex
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 8:06 am
*Smile* halloo gott so schön euch..sie..kennenzulernen *beid anseh* *Smile* das ist tyler..mein sihn <3 *Nick* vielen dank *mal reingehen*
//om// hach ich glaub das gar nicht was für ein zufall na kommt lasst uns erstmal rein *gehn*
Justin
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 8:10 am
*ins wohnzimmer kommen* *sich alle setzen* *smile* *seine grandma anschau* jaa und wie mum und ich konnten es selbst anfangs nicht glauben *smile* ich mein ich wusste immer das es da nochn bruder gibt aber das er mir SO ähnlich sieht, war mir nicht klar *leicht lach*
// grandpa //
*ihn anschau* wir bleiben gleich beim du ja immerhin sind wir eine familie
*zu tyler schau* unser 1. enkelkind *smile* *tyler über die wange streich* *alex anschau* wie alt ist er den?
Alex
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 8:29 am
*Smile* okay *smile* +tyler ihn ganz fasziniert anguckt* *Smile* 3 monate alt <3:) *Smle*
//omi// *Smle* hach und da habt ihr nichts gesagt??? *Smile* naja nu sind wir ja alle vereint möchtet ihr was essen?
Justin
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 8:33 am
*sie anschau* jaa wir wollten warten bis wir hier sind und euch damit überraschen
*smile* also ich mag schon was *zu alex schau* du auch?
// grandpa //
*smile* *tyler auf die nase stups* *alex anschau* so klein also noch aber er sieht aus wie justin & du also hat ne totale ähnlichkeit mit euch *smile* *seine frau anschau* kannst du dich erinneren wie unsere tochter damals mit jeremy & den beiden hier saß
Alex
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 9:27 am
*Smile* ohja was essen wär gut *zu opii guckt* *nick* jaa noch winzig *Smile*
*ddenen zuhört*
//omi// okay dann koch ich gleich was *zu opi guckt* *nick* jaaa wie könnt ich das denn auch vergessen
Justin
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 9:36 am
*smile* *zu alex & tyler und seinem opa schau* er is auch super stolz auf den kleinen wie man sehen kann
*smile* seine freundin und mami des kleinen is auch super lieb *zur grandma schau* sollen wir dir helfen grandma?
// grandpa //
*smile* *seine frau anschau* ich auch nicht. das war so schön *justin hört* *alex anschau* man merkts das du so stolz auf den kleinen bist *seine frau anschau* ich helf dir okay *nimm ihn dann gleich mit xD*
Alex
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 9:50 am
*Smle* ja das bin ich er is mein ganzer stolz <3 *Smilen muss
//grandma// *nick* ja komm wir machen das zsm *in die küche geht mit ihrem mann*
Justin
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 9:56 am
*beiden nachschau* *smile* *alex anschau* siehst du es lief alles perfekt
sie mögen dich und es is so als wärs du all die jahre bei uns gewesen *smile*
Alex
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 10:20 am
*nick* jaa das is sounglaublich. ich fühl mich auch überall gleich wohl
Smile* sie sind alle so toll
Justin
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 10:28 am
*smile* *ihn anschau* das is weil du weisst das du hier zu hause bist
darum fühlst dich gleich überall wohl *zu tyler schau* und er scheinbar auch
Alex
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 10:52 am
ja das kann schon sien is sicher son urvertraun *Smile* haha der fühlt sich eh überall wohl *ihn anseh* wie fühlt es sich für dich eigentlich an, jetz dddy zu werden?
Justin
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 11:03 am
*ihn anschau* *smile* jaa genau
ich glaub egal wo man ist, man fühlt wo man zu hause ist *smile* *ihm zuhört* eigentlich kann ichs gar nicht beschreiben es is so neu, aber ich freu mich auf das kleine, auch wenns total unerwartet kam die nachricht *smile* vor allem kann ich jetzt nich so da sein für sie wie ich sollte ich geh bald auf tour für ne längere zeit *schluck*
Alex
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 11:13 am
*nick* jaa denke auch *ihm zuhöt* *nick* ja so gings mir anfangs auch. ich war komplett überrumpelt, vor allem weil tay und ich zur der zeit total viel stres hatten *Seufzt* *ihn anseh* ouuh okay, aber hey..wir sind für sie da
Justin
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 11:16 am
*ihn anschau* jaa im ersten moment, hatte ich ehrlich gesagt auch den gedanken das ich womöglich gar nicht der vater sein kann ich mein die zeit würde passen wo ihr in miami wart *schluck* verstehst du was ich mein aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich der dad bin. keine ahnung man spürt das iwie glaub ich *ihm zuhört* Jaa ich stell ihr eh nen bodyguard zur seite der sie beschützt aber trotzdem wär mir wohler wenn ihr auch für sie da seit undso *seufz* warum hatten tay & du stress?
Alex
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 11:32 am
*ihm zuhört* *schluck* ouh..dran hab ich gar nicht gedacht. aber ich denke auch nicht. faith wird sicher auch soweit gedacht haben, dass sie verhütet. und außerdem war das mit adam ja nur einmal. ich denke nich, dass du dir da gednaken machen musst *leicht nick* ja klar..wir kümmern uns alle gut um sie *ihn anseh* uhm.das is ne ziemlich lange geschichte. und naja.. du und..ryan?! wart zu dem zeitpunkt daran nich ganz unschuldig.
Justin
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 11:36 am
*ihn anschau* *schluck* mittlerweile glaub ichs eh auch nicht mehr wie du sagst, wird sie wohl hoffentlich mitgedacht haben *=/* und ich bin einfach der überzeugung das es meines ist und nicht adam der dad is *ihm zuhört* danke man das bedeutet mir viel *schluck* warum wir?
Alex
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 11:59 am
hast du mit ihr darüber mal gesprochen?? *ihn anseh* is doch klar *Smile* eehm naja also ich fang mal von vorn an. mein adoptivbruder hat ne gang...und er hat mich da schonr elativ füh immer mitgenommen...ich bin da quasi aufgewachsen naja und dann.. *bla ihm halt ma die ganze geshcichte erzählt* naja und dadurch war es immer schwer für mich und taylor *Schluck* und als jaz bei VS aufgetreten is und ihr 4 euch angefreundet habt, hatten marc und cih total angst, sie an euch zu verlieren und habens halt mit unserer eifersucht übertrieben..falls dud ich noch erinnerst.
Justin
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 12:04 pm
*sie anschau* nee hab ich nicht ich wollt sie nicht beunruhigen *leicht smile* *ihm zuhört* *denk: uff =/* omg okay das is echt heftig =/ sowas hätt ich nie gedacht *schluck* Du meinst unser 1. zsm treffen damals vorm internat =/ Jaa wir haben uns mit ihnen angefreundet, aber hatten nicht wirklich irgendwelche absichten man Jaz und ich, das war ja für ein abend und das wars. wir sind jetzt freunde und das is auch gut so und was ryan angeht *schluck* ich hab lange und intensiv mit ihm geredet. er hats nun verstanden das taylor dein mädchen is und er bei ihr keine chance haben wird
Alex
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 12:19 pm
vielleicht wärs aber mal ganz gut damit keine uunstimmigkeiten entstehn *ihn anseh* *nick* jaa aber wir haben mit dem scheiß jetz aufgehört *seufzt* ja genau. naja zu dem zeitpunkt war uns das aber auch nicht klar. und zwischen dir und jaz lief halt was..ich mein, wir waren da mit unserer vermutung ja nicht ganz falsch. genauso wie ryan auf taylor stand S*chluck* *leicht nick* ich hoffe es stark für ihn
Justin
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 12:22 pm
*ihn anschau* wirds schon nicht
*leicht smile* *ihm zuhört* Taylor und tyler waren der grund für dein aufhören oder? *seufz* Jaa es lief damals so einiges schief und wir hatten keinen guten start *leicht smile* jaa stand er und er wollts auch ernsthaft versuchen bei ihr zu landen wo ihr in miami wart, war er viel bei ihr und bei tyler *schluck* aber tay hats ihm immer gesagt und er hats nachdem ich auch mit him geredet hab, endlich akzeptiert das er mehr als freundschaft nicht erwarte kann also mach dir keine sorgen
Alex
Thema: Re: Haus von den Großeltern Fr März 22, 2013 12:48 pm
*Nick* jaaa ich wollt für beide da sein. allein taylor war wegen mir sooft in gefahr ich konnte das nciht länger riskieren *Schluck* *Nick* nich wirklich, aber das is ja nun gott sei dank vorbei *seufzt* ja ich weiss ._. *schluck* ich hoffe nur wirklich fürihn, dass ers wirklich verstanden hat. ich kann nämlich sonst auch echt anders. da versteh ich dann auch keinen spaß mehr
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände