| Wohnzimmer | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 11:28 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 11:30 am | |
| *reinkommen* *sie anschau* da wären wir is nich so schick wie bei dir halt *leicht smile* *schluck* *bissi nervös ist* willst du was trinken oder so |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 11:37 am | |
| *umseh* *Smile* es is super schön *ihn anseh* *Das merk* hey, wieso bist du denn nervös baby? <3 *Smile* grad nicht danke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 11:46 am | |
| *smile* *sie anschau* Jaa? bin ich froh das es dir hier gefällt *smile* *das hör* *bisis verlegen ist* weil bisher noch kein mädchen hier war ausser die mädels von der gruppe halt *schluck* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 11:49 am | |
| jaaa und wies mir gefällt** Smile* *ihm zuhört* aww *mal zu ihm geht* *ihn sanft an sich zieht* ich bin aber nicht irgendein mädchen ich bin DEIN mädchen *sanft sagt*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 12:04 pm | |
| *arme um ihre hüften leg* *sie an sich drück* *denk: <33* *smilen muss* jaa mein mädchen was ich nie im leben wieder hergeben werde und über alless liebe *sanft sag* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 12:05 pm | |
| *Smilen muss* aww <3 mich wirst du auch sicher nich mehr los das versprech ich dir <3 *Smile* ich liebe dich auch..so so sehr
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 12:09 pm | |
| *ihr zuhört* *denk: <3* *smilen muss* schön das zu hören <3 *smile* und ich versprech dir alles dafür zutun das du glücklich bist *sanft sag* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 10:06 pm | |
| *Smile* du bist süß <<3 und ich tu alles, damit du glücklich bist *grinsiii* *_* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 10:13 pm | |
| *sie anschau* *smilen muss* das bin ich schon die ganze Zeit demi *sanft sag* allein die Zeit mit dir mehr brauch ich nicht *hauch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 10:37 pm | |
| *Smilen muss* <3 das ist schön zu hören <3 *ihm durchs haar an seiner schläfe streich* <333
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 10:44 pm | |
| *smile* *<3* *sie verliebt anseh* es is nur die wahrheit demi war echt lange nicht mehr so glücklich *sie sanft küss* hmm wie wärs wenn wir ne dvd gucken oder so? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 10:58 pm | |
| *Seinen blick erwiedrt* <3 ich wars glaube noch nie *sanft sagt* *ih sanft küss* *nick* ja das klingt gut <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 11:02 pm | |
| *das hör* *denk: oh <3* *smilen muss* freut mich zu hören *sie sanft küss* *<3* *ihre nähe so geniess* *nick* okay was magst du den gucken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 11:31 pm | |
| *Smile+ <3 *kussi erwieder* *ihn anseh* mhhh... horror?? *fg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 11:38 pm | |
| *smile* *sie anschau* hahaha jaaaa horror klingt gut *Fg* aber nicht das du dich dann ständig erschreckst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 11:50 pm | |
| *lach* hahahaha keine sorge so bin ich nich *fg* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Di Apr 09, 2013 11:56 pm | |
| *sie anschau* *smile* sehr gut dann kann ja nichts passieren *zwinker* *sie küss* also welchen gucken wir |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mi Apr 10, 2013 12:38 am | |
| hehe ja keine sorge deine ohren werden nicht leiden *fg* *smile* sag du |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mi Apr 10, 2013 12:48 am | |
| *smilen muss* haha um meine ohren hatte ich eh keine angst *fg* *nick* öhm freitag der 13?? *lach* keine ahnung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mi Apr 10, 2013 12:54 am | |
| hahhaah um was dann? *Lach* *nick* ja mach iwas einfach rein *Sich aufs sofa setzt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mi Apr 10, 2013 1:05 am | |
| *sie anschau* um meine arme, wegen festkrallen *fg* *nick* okay alles klar *zum dvd regal geht* *irgendeinen rausnimmt* *den reingeb* *sich zu demi setz* *arm um sie leg* *den film startet* *guck* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mi Apr 10, 2013 1:35 am | |
| hahaha gott spinner *lach* *ihn anseh* <3 *Sich an ihn kuschel* halluu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mi Apr 10, 2013 1:48 am | |
| *sie anschau* nöö adam aber das lernst du noch baby *fg* *zwinker* *sie auf die wange küss* hallu schatz *zwinker* *zum film schau* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wohnzimmer Mi Apr 10, 2013 3:21 am | |
| ne spinner *fg** hihi *schultern so lieb raufzieht* *anknuddel* *guck* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wohnzimmer | |
| |
|
| |