Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:09 pm
*smile* *ganz faziniert von demi ist* *alex hört* *ihn anschau* weiss ich sie is das perfekte mädchen *fg* *demi seh* hey baby *sie sanft küss* *juju anschau* aber sowas von wegen mir können wir
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:16 pm
*smile* jaa kanns kaum noch warten
*zur bühne schau* sie is so der wahnsinn *demi seh* omg demi der song is unglaublich
*smile* *zu juju schau* ich wär soweit *sich umschau* *merkt wie die 1D jungs gucken* *sich aber nichts bei denk
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:19 pm
*Smile* aww gott so wahnsinn *grins* ich freu mich so der abend is einfach so super *Smile* und nun feiern wir euren erfolg
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:19 pm
*grins* hehe ja *Smile* *Das von 1D merkt* *Denk: -.-* *Die ma böse anguckt* soo wollen wir??
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:20 pm
ja got tich bin auch sooo erleichtert *grins* *adam küsst* na dann kommt *mal gehn*
Justin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:23 pm
AFTERSHOW PARTY TEEN CHOICE AWARDS
*herkommen* *arm um faith hat* und wie wir das werden
*sie küss* *alex anschau* alles okay man? *alle zsm paar fotos machen* *reingehen* *schon richtig was los ist*
Zuletzt von Justin am Sa Apr 13, 2013 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:24 pm
*das natürlich gemerkt hat* *seine hand drück* lass die doch gucken schatz *schluck* *ihn sanft küss* *<3* *fotos machen* *sich umschau* boah *_* lasst uns gleich an die bar oder?
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:25 pm
*ihren kuss erwidert* *mit demi dann auch noch fotos allein macht hihi * *smile* *ihre hand hält* *umschau* ich würd sagen die party kann beginnen *tay hört* klar iwo müssen wir ja anfangen *fg* *zur bar gehen* so leute was wollt ihr?
Faith Admin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:46 pm
*Smile* aw is das cool hier omg hihi *grins* *Sich umseh* *Denk: muuui * *Smile* ich mag nen sotb
Alex
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:47 pm
*juju anseh* ja die affen von 1 D gucken ständig *leise sagt* +tay anseh* is doch wahr *Seufzt+ *ich nehm ne wodka coke adam anseh*
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:47 pm
*grins+ <3 *umseh* haben sie sich ja wieder was einfallen lassen *Smile*
mhh ich nehm nen scotch sodaaa
Justin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:50 pm
*smile* *faith anschau* gewöhn dich dran wir werden öfter auf so partys sein *zwinker* *kuss auf ihre wange geb* *zu alex schau* oO die sollen sich ja fernhalten ich kann sie nich ausstehen *adam anschau* oh danke mag auchn sotb
Taylor
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:52 pm
*ihn anschau* *schluck* ich versteh dich ja aber ignorier sie doch einfach okay ich bin dein mädchen und is doch nur ein kompliment für dich oder nicht wenn jungs deine freundin angucken *schluck* *zu adam schau* wodka e danke
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 1:54 pm
*smile* *alle anschau* alles klar
*das mal bestellt* *juju & alex anschau* wir lassen uns den abend nich von iwem verderben okay *1D gerade reinkommen und tay & faith zwar angucken aber nichts sagen sondern nur demi & juju kurz begrüßen und weitergehen*
Faith Admin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 2:13 pm
hihi <3 ich versuchs *grins*das mitbekommt* was is denn los?? *alle anseh* *Denk: mh???
Alex
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 2:13 pm
*Schluck* ja aber die vogel stressen einfach *Schluck* *tay anseh* ja schon aber ich kann sie einfach nich leiden *aufseh* *die sieht* *Denk: grr*
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 2:14 pm
*aufseh* *die jungs auch begrüßt*
*alle anseh* wasn losß
Justin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 2:17 pm
*die getränke mal kriegen* *faith ihres geb* *sie anschau* nichts schon okay schatz *sie sanft küss* mach dir keine gedanken *alex anschau* gehts dir wie mir *seufz* *demi anschau* ich sag nur die jenigen die dich eben begrüßt haben *sie ja als bf sicher bescheid weiss*
Taylor
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 2:18 pm
*ihn anschau* hach baby das weiss ich doch. sieh am besten nur mich an okay *Fg* *ihn küss* *<3* *alle anstossen* *trink* so mädels wie wärs wenn wir tanzen gehen *die jungs anschau* geht ihr mit oder bleibt ihr hier?
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 2:19 pm
*alex anschau* trink dann vergisst du sie
*fg* *ihn mit der schulter anstups* *trink* *tay anschau* also beim tanzen steig ich aus sag ich gleich
Faith Admin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 2:40 pm
*ihn anseh* mhh okay oO wie du meinst baby *ihm nen kuss gibt* ooh ich komm mit tanzen
Alex
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 2:41 pm
son pack eh *murmel* *Schluck*> *tay anseh* sorry süße aber die gehn mir auf die nerven *Serufzt* nee ich komm auch net mit
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 2:41 pm
*justin anseh* ignorier sie doch einfach
*zu adam seh* *ihm nen kuss gibt* na kommt mädels *mal tanzen gehn*
Justin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 2:46 pm
*denen nachschau* viel spaß mädels
*smile* *die jungs anschau* soo nu können wir wenigstens offen reden *alex anschau* ich kann sie schon von anfang an nicht ausstehen. der einzigen die halbwegs in ordnung sind niall & zayn, aber die anderen vergiss man am besten *schluck*
Taylor
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 2:49 pm
*ihn anschau* *seufz* hach schatz *mit den mädels mitgeht* *aufn df sind* *sich unterwegs nochn shot geholt haben* *den faith und demi gibt* hier mädels *anstossen* *trink* *faith anschau* bei den beiden wird immer deutlicher wie ähnlich sie sich sind *beide anschau* aber lasst uns jetzt richtig party machen ladys *dance*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände