Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 8:48 am
**smile* haha naja spaß aber es war ganz cool *umseh* wuah erste reihe??? swaaag *grins* *adam anseh* yooooo buddy alles klar schick biste *fg* *sich ma setzen*
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 8:48 am
haha bist du süß *grins* nu kennst es auch so *aufseh* aw heeeey *auch alle knuddelt* danee ihr seht aber auch richtig toll aus
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 8:54 am
*smile* *alex anschau* klar was denkst du den *fg* sicher erste reihe *paar andere wie taylor auch begrüßt xD* *sich mit faith setz* *demi anschau* schön dich zu sehen kleines *faith's hand nimmt* *die show dann gleich beginnt*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 8:55 am
*ihn anschau* aber wie die mädels gekreischt haben war doch schon lustig hm *fg* *ihn küss* *seine hand nimmt* <3 *demi anschau* danke süße aber dein kleid is richtig toll <3 und die haarfarbe steht dir richtig gut *ich nehm an sie hat sich auch die haare gefärbt xd*
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 8:59 am
*smile* *sie anschau* jaa hihi dank dir *sie sanft küss* *<3* *alex anschau* klaar und bei dir wir 2 haben uns ewig nich gesehen *fg* *die show beginnt* oh es geht los endlich
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 9:16 am
*Smile* *alle anseh*
*showii anfängt* *vorschaut* mui gott toll
Alex
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 9:16 am
haha naja lustig wars schon *grins* *ihre hand nimmt* <3 *adam anseh* das sitmmt es is ewig her alles gut?? *Smile* aah endlich
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 9:17 am
*juju anseh* jaaa ich freu mich auch *Smile* *zu tay seh* awww danke süße das is lieb hihi *ja ich accht nimmer so auf die haarfarbe * *Smile* *vorschaut* *hand auf adams oberschenkel legt*
Justin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 9:20 am
*smile* *sie anschau* du musst echt mal vorbei kommen und emily besuchen
du wirst sie lieben *faith anschau* nicht wahr schatz *sie küss* *nach vorne schau* *so 2 oder 3 verleihungen sind xD* *jetzt mal die kategorie choice summer music star male* *danach gleich female wo demi hat <3* *faith's hand drück* so es wird ernst
Taylor
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 9:23 am
*ihn anschau* *zur bühne schau* so cool
*mit dem daumen über seinen handrücken streich* ** *zu demi schau* is nur die wahrheit maus
*zur bühne schau* nu heisstes daumen drücken
*smile*
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 9:26 am
*smile* *seine hand auf ihre leg* *alles aufmerksam verfolgt* *immer brav klatscht undso* justin gewinnt das ding ich weiss das
*smile*
Faith Admin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 9:35 am
ja unbedingt *Smile* *zuhör* omg ah schatz aber du schaffst das sicher <3
Alex
*Smile* *aufpasst* boah is das aufregend hahaha wenn man vorm tv sitzt is man nie so angespannt *lach*
Gast Gast
aw gott jaa mach ich ganz bald *tay anseh* dankeee *Smile+ *justin dann gewinnt* yaaaaaih aaaah herzlichen glückwunsch
Justin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 9:40 am
*smile* *ganz angespannt ist* *demi anschau* freuen uns schon *das hör* *faith anschau* ich muss dann gleich hinten bleiben weil ich den nächsten übergeb *denk: O.O* ahhh omg ich fass es nicht *faith knuddelt und küsst* *<3* *demi und tay auch knuddelt* *mit den jungs einschlag* *auf die bühne geht* *den preis entgegen nimmt* *sich bedankt undso* *mit denen nach hinten geht* *wieder ein act ist*
Taylor
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 9:41 am
*ihn anschau* jaa oder
wenn man direkt dabei is, is das feeling ganz anders *smile* *das hör* omg yeah *sich so freut* *klatscht* *juju umarmt* er hats verdient *dem act zuhört*
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 9:47 am
*smile* HA ich wusste es
*klatscht* *mit ihm einschlag* gratuliere *ihm nachschau* *zuhört* *der act fertig ist* gesagt wird das als nächste female ist *demi anschau* da bist du dabei oder?
Faith Admin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 10:08 am
jaaa viel angespannter +SMile* *ihm auch gratuliert und so gott wahnsinn *Smile+
Gast Gast
hach soo verdient +grins+ *aufseh* omg jaaa jetz is meine kategorie
Justin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 10:10 am
*smile* *rauskommt* *allen winkt* *zum mikro geht* Alle Ladys die jetzt nominiert sind, sehen nicht nur toll aus sondern können auch auf eine tolle karriere zurück blicken mit höhen aber auch tiefen. Die Fans ohne denen wir unsere arbeit nicht machen könnten standen immer zu diesen hübschen ladys. Ich selber weiss gar nicht wer nominiert ist deshalb lasst uns alle mal nachsehen *der film mit den nominierten abgespielt wird* *smile* dann wollen wir mal nachsehen wer die gewinnerin ist *das kuvert aufmacht* *demi's namen seh* *denk: yes * *sich nichts anmerken lässt* *aufschau* *paar momente lang nichts sag* *denk: hehe* Gewonnen haaaat meine beste freundin, die wunderschöne, atemberaubende, und einzigartige demii lovato *klatscht*
Taylor
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 10:11 am
*smile* und wie
*demi anschau* jaaa ich find auch *smile* *juju seh* *ihm zuhört* omg maus ahhh wie geil das is das
*sie fest knuddelt* *faith anschau* wir können stolz auf beide sein *alex anschau* oder was sagst du baby? +ihn küss* *<3*
Gast Gast
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 10:12 am
*smile* *sie anschau* du gewinnst das ich weiss das schatz *sie küss* *juju seh* *ihm zuhört* *denk: * *hört da sie gewonnen hat* omg baby ich wusste es Ich freu mich so für dich *sie fest knuddelt und knutscht* *<3*
Faith Admin
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 10:22 am
*ihm zuhört* awww gott wie süß *grins+ mui demiii *Sie umarmt* gott toll
Alex
Thema: Re: Teen Choice Awards Sa Apr 13, 2013 10:23 am
*grins+ und wie stolz *Smile* wahnsinn demi alles gut *sie auch umarmt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände