Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Beastly - Premiere / Bella Sa Apr 20, 2013 11:25 am
*smile* *ihn anschau* hoffentlich hast du recht *seinen kuss erwidert* *sich an ihn lehnt* *hand auf sein knie leg* *<3* *sich immer wieder bissi umguck wegen reaktion undso* *wieder zum film schau*
Gast Gast
Thema: Re: Beastly - Premiere / Bella Sa Apr 20, 2013 11:26 am
*smile* *sie anschau* jaaa und wie
bin echt total erstaunt *smile* aber ich weiss nicht wie es dir geht ich kann ihn nicht leiden *leise sag*
// Marc //
*ihre hand nimmt* find ich auch
sie hat ein echtes talent *smile*
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Beastly - Premiere / Bella Sa Apr 20, 2013 11:26 am
*sie anschau* jaa und was für einer *seufz* er glaubt wirklich er is der beste und schönste *zu ihm guckt* *der film langsam zu ende geht* *das normale ende is *
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Beastly - Premiere / Bella Sa Apr 20, 2013 11:47 am
denke auch obwohl das schon gruselig is mit der ashley olsen da und wie der typ da aussieht im film *Smile* *zum film guck*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Beastly - Premiere / Bella Sa Apr 20, 2013 11:47 am
hahahaha neeein darauf steh ich nich madame *fg* *arm um sie leg+ *Nick* jaa total
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Beastly - Premiere / Bella Sa Apr 20, 2013 11:48 am
bis jetz is er echt toll schatz <3 *hand auf ihre leg+ <3 *ihr nen kuss gibt* *zum film guckt* *Denk: mhh kuss ._. xD*
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
jaaa die rolle passt echt perfekt zu dem ** *Bissi lacht+ *gucki* awwww süß
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
jaa hat sie wirklich *Smile+
*zum film schaut* voll das schöne ende
Gast Gast
*nick* er is furchtbar total überheblich auch wie er da neben bella sitzt. grrr *dder film dann aus is* *alle klatschen*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
*sie anschau* *seufz* jaa total schlimm austin hat ja mal erwähnt das er sich so die großen chancen bei bella ausmalt usw aber bella würd einen wie ihn nie nehmen *klatscht* wuhu der film war klasse
// Marc //
*smile* jaa und wie *ganz viel klatscht* sie war echt gut und er war nur überheblich *lach*
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
*smilen muss* *ganz aufgeregt ist* *zu austin schau bei der kuss szene* *denk: =/* *kuss auf seine wange geb* *der film ja dann aus ist* *erleichtert ist als sie alle klatschen hört* *smilen muss* *mal aufsteht* *winkt* *alex auch aufsteht und sie gleich umarmt* danke *ihre leute anschau* jetzt würd ich sagen lasst uns feiern gehen oder
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände