*nick* ja klar danke man..das mach ich *mit im einschlägt* dann komm gut heim gute nacht *reingeht*
Cody
Anzahl der Beiträge : 1479 Anmeldedatum : 04.02.13
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 09, 2013 12:38 pm
*ihm nachschau* *smile* *dann auch fährt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Vor dem Haus Mo Mai 13, 2013 2:07 am
*herkommen* *paar paps ihnen nachgefahren sind* *die aber abhängen konnte* grr das die immer und überall sein müssen *ma klingeln* *so nervös is wegen ihren eltern* *emi aufn arm hat <3*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Vor dem Haus Mo Mai 13, 2013 2:36 am
jaa die werden wir wohl nie los *ihn anseh* hey es wird alles gut *ihn küsst*
//mandy// *die tür öffnet* *beide seh* heey schön euch zu sehen kommt rein +zur seite geht*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Vor dem Haus Mo Mai 13, 2013 2:47 am
*ihn anseh*
*mandy knuddelt* hey muuu <33
//mandy// *faith auch knudelt+ hey meine kleine *emi über die wange steich* na mäuschen?? *justin anseh* *ihn auch kurz drückt* *ja eh net sooo böse is mehr* na dann kommt gehen wir ma in den garten brian hat schon den grill in gang geschmissen *gehn*
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 23, 2013 8:55 am
*herkommt* *ihn überraschen mag* *ihr dad sie beide zum fh bringt so lieb wie er is * *klingelt*
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 23, 2013 9:34 am
*auch deiskutiert hat, aber net soviel* Smile* *rauskommt* heeeey *mal einsteigt+ hallooo
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 23, 2013 9:36 am
*smilen muss* Hey na schatz *ihn sanft küss* *ihr dad ihn auch begrüßt* dad is so lieb und bringt zum fh *smile* *mal fahren*
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 30, 2013 12:46 pm
*herkommt* *bissi nervös ist* *ja nich weiss ob er sie sehen mag* *natürlich vorhin gemerkt hat das iwas nicht stimmt* *klingelt* *wartet*
Jason
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 30, 2013 12:59 pm
*von oben runterkommt* *tür aufmacht* *Sie sieht* oO uhm..hey... was machst du denn hier?
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 30, 2013 1:10 pm
*ihn anschau* *schluck* ich muss dringend mit dir reden aber unter 4 augen in deinem zimmer bitte *leicht smile* kann ich reinkommen *schluck*
Jason
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 30, 2013 1:20 pm
*Denk: oO* ehm...ja sicher is eh niemand da *mal zur seite geht*
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 30, 2013 1:28 pm
okay ** *mal reingeht* *ihn anschau* ich war die letzte zeit nicht ganz ehrlich zu dir =/ *mal in ihrer tasche kramt* *die zettel rausnimmt* seitdem ich an der schule bin und sie rausbekommen haben das wir 2 zsm sind bekomm ich ständig nachrichten und teilweise sind die echt nicht ohne =/ *schluck* ich dachte ich schaff das iwie selbst und hab sie einfach ignoriert, aber es wurde noch schlimmer. und ich geb zu, dass ich schon mit gedanken gespielt habe, das ich mich trenne nur damit du wieder deine leute um dich hast und das ganze aufhört. darum war ich die letzte zeit etwas anders =/ *zu ihm geht* *hand an seine wange leg* aber nach nem gespräch mit austin wurde mir bewusst das ich es nicht kann und das es der dümmste fehler gewesen wäre. nie hätte ich es wirklich übers herz gebracht dich zu verlassen, dafür lieb dich viel zu sehr. *ihn anschau* *angst hat nun =/*
Jason
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 30, 2013 1:34 pm
*Sie anseh* oO *Schluck *Die zettel nimmt* *Denk:?* *Die mal liest* *Denk: gott =/* *Sie anseh* warum hast du nic viel füher mit mir geredet??? hab ich dir etwa iwie das gefühl gegeben, dass du mir nicht vertrauen kannst??? *Schwer schluck* *Schon enttäuscht is* du hättest dich also eher von mir getrennt, als mit mir zu reden?? na wow..gut zu wissen *das grad echt ncih cool findet*
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 30, 2013 1:40 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* weil ich dachte das ich es alleine wieder hinkriege und sie sich beruhigen =/ das hatte nichts damit zutun ob ich dir vertraue oder nicht. jason ich würd dir sogar mein leben anvertrauen ich wollte das ganz einfach alleine regeln ausserdem sind viele von denen deine freunde und ich wollte nicht das du ärger hast mit denen *hand wieder wegnimmt* *denk: =/* *schwer schluck* ich wollte einfach das du deine ruhe hast, aber ich hätts nie übers herz gebracht. ich liebe dich einfach viel zu sehr, aber mit meinem schweigen hab ich sicher alles kaputt gemacht jetzt *tränchen in den augen hat* *ihm nie iwie wehtun wollte* ich liebe dich so wie ich noch nie jemanden geliebt habe jason. es tut mir leid =/ *so angst hat das sie ihn jetzt verliert durch ihre dummheit =/*
Jason
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 30, 2013 1:47 pm
*ja auch durch faith ja eh so vorbelastet is mit sowas* *Sie anseh* ja scheiß man. *Dei zettel weghaut* du hättest mit mir darüber reden müssen... das ist kein spaß kylie...das is mobbing und d kommst du ohne hilfe nich allein mit klar.... gerade weil du siehst, wie es faith geht hättest du das wissen müssen *Schwer schluck* und wer sowas meiner feundin schreibt, der gehört nicht zu meinen freunden kylie... außerdem gehts hier um dich....ich würd mich mit der ganzen welt anlegen, nur um dich zu beschützen... *Sie anseh* wie lange geht das schon..?
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 30, 2013 1:53 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* ich weiss das ich mit dir darüber reden hätte müssen =/ das is mir nun auch klar geworden. *nick* du hast ja recht, aber faith is ja auch so stark und ich dachte wenn ich ihnen zeige das es mich nich kümmert, hören sie von selbst auf *ihm zuhört* Ich wollte dich nicht entäuschen oder wehtun jason, es tut mir so so leid *schluck* naja eigentlich schon von anfang an. du hast ja selbst gemerkt das ich nich bei jedem gut ankam, weil ich keine so oberflächliche tussi bin wie die meisten dort, aber richtig schlimm wurde es als sie mitbekommen haben das wir 2 zsm sind *ihn anschau* kannst du mir das iwie verzeihen =/ bitte *sich ne träne wegwischt*
Jason
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 30, 2013 2:10 pm
*Schluck* *Sie anseh* faith is aber nich superwoman...und auch sie zerbricht darin.. *Seufzt* man.ich versteh nich, wieso du nich mit mir geredet has... vorallem weil ich dic h sooft gefragt habe, ob alles okay is und du hast mir immer ins gesicht gelogen =/ *Schluck *Sie nen moment anseh* ja sicher verzeih cih dir das aber du musst immer ehrlich zu mir sein kylie.. sonst kann das mit uns nich kalppen
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 30, 2013 2:16 pm
*ihn anschau* *schluck* ich habs mittlerweile auch verstanden *hand auf seine brust leg* *zu ihm aufschau* weil ich einfach nur dumm war und angst hatte. angst hatte das du vielleicht gehst oder sonst was =/ ich weiss es war dumm =/ *schwer schluck* *das hör* *so erleichtert ist* danke jason. ich versprech dir ab jetzt, werd ich dir immer alles gleich sagen und nichts mehr verheimlichen *die hand von seiner brust an seine wange leg* *mit dem daumen über seine wange streich* und ich werd alles tun damit das mit uns noch ganz ganz länge hält *lieb smile*
Jason
Thema: Re: Vor dem Haus Do Mai 30, 2013 11:38 pm
es ist doch bullshit, wegen sowas verlass ich dich doch nich im gegenteil..ich werd denen allen beweisen, dass wir zsmgehören und sie aufhören sollen mit der scheiße S*eufzt* *hände an hre hüften legt* versrichs mir, dass du ab jetz ehrlich bist ja =(
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus Fr Mai 31, 2013 4:59 am
*arme um seinen hals leg* *ihn anschau* *denk: <3* ich will aber auch nicht, dass du jetzt ärger hast mit ihnen =/ *schluck* *nick* ich versprechs dir jason. nie wieder verheimliche ich dir iwas. ab jetzt nur noch die wahrheit *ihn dann umarmt* *leise sag* es tut mir so leid
Jason
Thema: Re: Vor dem Haus Fr Mai 31, 2013 5:31 am
man darauf scheiß ich. mir is das doch schnuppe... wären das wirklich meine freunde, dann wären die nich so assi... *Schluck* okay..das hoffe ich =/ *Sie auch umarmt* jaa schon okay *leise sag+
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus Fr Mai 31, 2013 5:36 am
*ihn mal fest drückt* *leise sag* okay *ihn wieder anschau* *arme um seinen hals lässt* *ihn vorsichtig küss* *schluck* Du hast recht. Wenn sie deine freunde wären, dann würden sie sich anders verhalten *sanft durch sein haar an der schläfe streich*
Jason
Thema: Re: Vor dem Haus Fr Mai 31, 2013 5:47 am
*ihren kuss erwiedert* *Sie anseh* jaa eben. deswegen is mir so egal ob ich mit denen ärger hab oder nich aber die sollen dich in ruhe lassen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände