*ihn anseh* bei mir musst du dich nicht entschuldigen -.- ich hab sowieso meine meinung über dich und da ändern deine geschwafelten worte auch nix. du hast meiner schwester wehgetan und das verzeih ich dir nie. ich dachte früher echt du bistn cooler kerl, aber das war einfach so daneben und da gibt es auch keine entschuldigung für mich. faith muss mit dir klarkommen und wenn SIE dir ds verzeiht, schön...glück für dich. aber ich verzeih dir das nie alter. du hast nich gesehen wie sie gelitten hat. sie hat jede nacht geweint...jede verdammte nacht. und keiner konnt ihr helfen. und wenn du sie wirklich so sehr liebst, wieso hörst du dann nich gleich auf??? dann brauch sie sich den mist von deinen dämlichen fans nicht mehr geben. denn nur weil sie dir diese scheiß aktion verziehen hat, heißt das nicht, dass sie jetz wieder glücklich is. *echt so pissig auf ihn is und ihm das auch nie verziehen wird, dass wegen ihm faith so leidet =/*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 7:43 am
*ihm zuhört* *mit so einer reaktion schon gerechnet hat* *denk: * *schluck* ich kann und werde es auch gar nicht von dir verlangen das du mir das verzeihst jason. bis dieser ganze mist war, wusst ich noch nicht mal das sie so heftige nachrichten bekommt. das sie welche bekommt, war mir klar und hab ich auch mitbekommen, aber nicht wie weit die gehen =/. Sie hat mir auch nie was gesagt *schluck* ich hab sooft mit ihr darüber gesprochen und ihr gesagt ich will aufhören, damit ich voll und ganz für beide da sein kann. Sie war die jenige die gemeint hat sie kann es nicht verantworten. du wirst sicher recht haben mit dem, dass sie nicht zu 100% glücklich sein wird, aber ich werd alles dran setzen das ich sie so glücklich machen kann wie es nur geht. was die fans anbelangt, haben sich scooter, ich und alle anderen schon was ganz genau überlegt, den es zählt einzig und allein ihre & emily's sicherheit. *ihn ernst anschau* ich liebe die beiden über alles und werde es auch immer. Sie sind mein leben man =/. Wir müssen auch keine bf werden ,aber ich und auch sicherlich du wissen das faith so so viel bedeuten würde wenn wir zumindest halbwegs klar kommen
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 8:09 am
*ihn anseh* ja warum wohl?? weil sie dir dein karriere nich verbauen will. wiel sie sich nich iwann mal von dir vorwürfe anhören lassen muss. aber wir wissen beide, dass sie sich nichts mehr wünscht, als eine ganz normale beziehung. sie will einfach ma ins kino gehen können oder essen, ohne das iwelche dummen fotoaffen oder fans da sind, die euch belagern. sie gibt soviel für dich auf man....soviel. und was gibst du ihr zurück??? außer den luxus den du dir leisten kannst???? nix...und nein,....du haust sogar noch einen rauf und hintergehst sie. *Sie anseh* und ma ehrlich. deine fans wirds nen scheiß interessieren was du. inen scooter oder sonst wer sagt sie mögen faith nich, weil sie deine freundin is. und das werden die sie auch weiterhin spüren lassen. und sie wird wieder nix sagen, weil sie dich nicht in deiner karriere aufhalten will. weil sie dich liebt. weisst du justin. ich fands anfangs echt cool, dass ihr ein paar seit...aber hätte ich je gewusst, was das für ausmaße das für faith nimmt, dann hätte ich alles dafür getan, dass eure beziehung nciht lange hält. und ja, mag sein, dass faith das toll finden würde...und ich werde auch akzeptieren, wenn du da bist werd hallo sagen und evtl fragen wies dir geht. aber das wars. mehr interessiert micht nicht. nicht solange ich zusehen muss, wie faith ihr leben komplett nach deinem richtet, nur damit du deine karriere leben kannst. mehr kannst du auch nicht von mir verlangen. das is mehr, als du eigentlich verdient hast. *ernst is*
Justin
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 8:32 am
*ihm zuhört* *seufz* ich versuch ihr das so gut es geht zu ermöglichen jason. egal wo wir hingehen, sorg ich dafür das wir solange es nur iwie geht ruhe haben ich weiss es is nich perfekt wie ich das mache aber es immerhin ne möglichkeit =/ *schluck* und da ich weiss wieviel ihr die ruhe und alles bedeutet werd ich alles dran setzen sie so gut es raus zuhalten und wesentlich mehr zeit mit den beiden zu verbringen und ihnen das zu geben was sie brauchen. ich weiss das es total selbstlos war, wie ich mich verhalten hab *nick* mehr kann ich nicht verlangen und ich bin dir dankbar
Jason
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 8:52 am
*ihn anseh* ja aber ihr werdet trotzdem täglich fotografiert. selbst vor unserem haus stehen die affen schon -.- das betrifft ja mitlerweile nich mal mehr nur noch faith sondern uns auch. und darauf hab ich keine lust *ihn anseh* wenn du meinst, dss du das hinbekommst. wir werden es ja sehn *ja net dran glaubt*
Justin
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 8:58 am
*ihm zuhört* wenn wir nicht gesehen werden wollen, dann sieht uns auch niemand *schluck* was glaubst warum twist immer wieder mit meinen wagen rumfährt und mit faith iwo bin oder sonst was mach *das hör* o.O faith hat davon gar nichts erzählt =/. ich werd mich drum kümmern ,dass die fotofratzen vor eurem haus verschwinden. es reicht wenn sie meines belagern.
Jason
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 9:20 am
is trotzdem kein leben, wenn man immer versteck spielen muss *Schluck* tja siehst du...faith erzählt dir eben vieles nich...
Justin
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 9:26 am
*ihn anschau* keine ahnung wie aber ich werd nen weg finden *schluck* ich merk schon ja, dabei soll sie aufhören mich so in schutz zu nehmen =/ *durchatmet* da sie mir offenbar vieles iwie verschweigt, ich weiss es viel verlangt, sei du wenigstens ehrlich zu mir und sag mir sofort wenn iwas ist =/
Jason
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 9:57 am
*Schluck* faith eben.... *ihn anseh* *leicht nich* werd ich tun..
Justin
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 10:02 am
*seufz* leider ja das wird sie auch nie ändern. obwohl ich es ihr schon sooft gesagt hab das sie mit mir reden muss =/ *schluck* danke man
Jason
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 10:20 am
jap abr das meine ich damit, dass sie für dich alles tut ^^ *Seufzt* *Nick* kein ding...
Justin
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 10:59 am
*ihn anschau* *seufz* ich muss wohl nochmal ein ernstes wörtchen mit ihr reden so kanns nich weitergehen *schluck*
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 11:00 am
*wieder rauskommen* *smile* Heey so jungs wir sind wieder da
*smile*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 11:05 am
*aufseh* na ihr ihr lebt ja noch +grins*
Jason
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 11:05 am
*nik* solltest du vilt ja *aufseh* hey naa schläft emi?
Justin
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 12:17 pm
*ihn anschau* werd ich machen
*aufschau* na ihr wenn emi schon heiert sollten wir auch gehn *zu jason und kylie guckt* war echt cool mit euch und ich wünsch euch alles gute *kylie kurz umarmt* *mit jason einschlag* *mit faith raufgeht*
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 12:20 pm
*beiden nachschau* gute nacht ihr 2
*jason anschau* so ich werd auch ja, mein dad is in der nähe und kommt mich abholen <3 *arme um seine hüften leg* danke für den wunderschönen tag. ich werd den echt nie vergessen <3 *ihn ansmile* und ich war echt noch nie so happy wie heute <3 *sanft sag* also dann gute nacht und schlaf gut jason ich hab dich lieb *leise sag* *ihn bissi länger zärtlich küss* ich meld mich morgen bei dir ja <3 *ihn nochmal küss* *dann geht*
Jason
Thema: Re: Garten Di Mai 14, 2013 12:27 pm
*smile* <3 nacht süße ich dich auch freu mch auf morgen <3 *ihre knutschis erwiedert* +raufgeht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände