*Denen nachseh* *aufseh* *grins* heey naa *auch schon angetunken is* *Den nimmt* dankee +grins* also gfällts dir ja?
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 12:26 pm
*ihn anschau* *smilen muss* jaaa und wie die leute sind cool, coole stimmung, hammer musik aber nichts übertrifft dich *mit ihm anstoss* *trink* *ihn anschau* *zwinker* *ja angetrunken is sonst nie so wäre xD* *hand auf seine brust leg*
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 12:42 pm
*XD* *grinsen muss* uuuuh was is denn an mir so besonders *Smile* *den auch trinkt* *hand an ihre hüfte legt* *Smile*
Kylie
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 12:49 pm
*grinsen muss* *sich bissi an seinem shirt hält* *in seine augen schau* was an dir besonders ist? hmm du siehst gut aus, bist ein richtiger netter kerl und einfach nur cool *zwinker* *arme um seinen hals geb* *sein nacken bissi kraul* *ja auch noch bissi schüchtern is xD*
Jason
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 12:55 pm
*So toli smile wie austin auf meinem endbild xD* *sie anseh* freut mich zu hören *zwinker* *Das merk* du bist aber auch echt süß *Smile* *sie bissi mehr an sich drück* *ihr ne strähne hinter ohr streich* *In ihre augen seh*
Kylie
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 1:00 pm
*oh *_* <3* *ihren blick nich abwendet* *sanft weitermacht* *smilen muss* hihi is nur die wahrheit *zwinker* *das hör* *denk: oh <3* is doch gar nicht wahr *so lieb verlegen wegguckt* *ihn aus den augenwinkel anguckt*
Jason
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 1:07 pm
*Denk: * danke *Smile* *Das merk* *hand an ihre wange legt* *ihren kopf sanft zu sich dreht* klar is das wahr *Smile* *sich ihr bissi nähert*
Kylie
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 1:13 pm
*gesicht etwas in seine hand leg* *zu ihm aufschau* *smilen muss* *ganz bissi über seine brust streichel* *hauch* wenn du das sagst muss es wohl stimmen *<3* *sich ihm auch bissi nähert* *auf ihrer unterlippe rumknabbert* *schluck* *durchatmet* *in seine augen schau* *denk: altah *_* * *sich ihm nähert* *ihn kurz ganz zärtlich küss* *augen schliess* *sich aber gleich wieder löst* *_*
Jason
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 1:21 pm
tut es auch *hauch* *smile* *Das genieß* *Sie anseh* *Den kuss merk* *Smilen muss* *Sich dann zu ihr runterbeug* *ja bissi größer is <33* *Sie ganz sanft küss* *Sich aber net lös*
Kylie
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 1:30 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi *sich dabei so lieb an ihn lehnt* *ihn anschau* *das merk* *denk: uiii * *gänsehaut hat* *seinen kuss spürt* *seinen kuss zärtlich erwidert+ *sich an ihn drück*
Jason
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 1:32 pm
*Smile* *Sie sanft weiterküss* *Sie bissi an sich zieht* *Denk: wuah*
*Sich net lös*
Kylie
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 1:42 pm
*hinter ihm mal ein tisch* *mit ihm da küssend hingeht* *ihn sanft an den tisch lehnt* *sich bissi zwischen seine beine stellt* *_* *denk: wuah* *es so geniess* *gänsehaut hat* *ihn inniger weiterküss*
Jason
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 1:49 pm
*Sich an den tisch lehnt* *Sie an sich zieht* *mit der hand bissi über ihren ass streicht* *sanft mit ihrer zungeplay* *es voll genießt* *Denk: huiii*
Kylie
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 1:54 pm
*hände in sein nacken leg* *denk: *_ * *smilen muss* *sanft darauf eingeht* *seine hand merk* *grinsen muss* *mit der hand etwas unter sein shirt geht* *sanft auf seine unterlippe beis* *sSeine sanft aber innig weiterküste..
Jason
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 1:58 pm
*Denk: gott <3* *es total genieß* *mit ihrer zunge play* *ihre berührungen genie* *mal eh schon fast alle weg sind* *Sich kurz lös* magst du vilt...mt zu mir rauf?? *hauch*
Kylie
Thema: Re: Garten Mi Mai 08, 2013 2:07 pm
*sanft sei bauchi kraul* *sich an ihn drück* *denk: wuah* *smilen muss* *_* *es so sehr geniess* *gänsehaut hat* *zu ihm aufschau* *smilen muss* *ihn ganz zärtlich küss* jaa klar sehr gern *seine hand nimmt* *raufgehen*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Garten Mo Mai 13, 2013 2:54 am
*mandy auch gedrückt hat* *denk: * *so erleichtert ist schon* *rauskommen* *brian seh* *noch bissi angst hat xD* hallo brian wie gehts ? kann ich dir iwie was helfen *smile* *zu emi schau* *kuss auf ihre wange geb* *<3* *zu faith schau*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Garten Mo Mai 13, 2013 3:05 am
*Smile* heeey brian *ihn mal drück* *zu ihrer mum geht* na mum wie gehts dir??? mit dem baby alles gut?? *Smile* *Mit ihr quassel*
//brian// *aufseh* hey ihr 3 *auch ganz locker is* *mit ihm aber trotzdem nochmal in ruhe reden mag* ja klar...wenn du lust hast.
Justin
Thema: Re: Garten Mo Mai 13, 2013 3:15 am
*smile* *emi mal zu faith geb* *<3* *brian anschau* ja klar ich hab meinem dad auch immer geholfen früher
// Mandy //
*hand auf ihrem bauch hat* *smile* jaa der kleine wurm is kerngesund *smile* uund ich wollte dir so oder so was sagen du bekommst eine kleine schwester
Faith Admin
Thema: Re: Garten Mo Mai 13, 2013 3:53 am
*emi mal nimmt* *Smile* +zu mandy seh* das is schön <3 omg eine schwester?? aww wie schön hihi armer jason *lach*
/brian/ na dann bist ja schon profi *ihm mal sone zange gibt* und bei dir und faith alles wieder gut?
Justin
Thema: Re: Garten Mo Mai 13, 2013 7:02 am
*smile* *ihn anschau* ja naja soweit profi sagen kann
*nick* endlich wieder ja. ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin das sie mir soweit verziehen hat. Ich weiss das ihr damit so unglaublich wehgetan hab Brian =/ und ich bereue es echt so sehr =/. Die zeit ohne sie war das schrecklichste überhaupt für mich und hat mir erst so richtig gezeigt wie sehr ich das leben mit faith und unserer kleinen will. Sie sind alles für mich, dass musst du mir glauben.. Wenn ich mich zwischen musik und den beiden entscheiden müsste, dann wärs definitiv ohne zu zögern faith & emi. Die Musik is alles für mich ja, aber die beiden sind mein Leben. Ich liebe beide über alles *man ihm halt echt anmerkt das ers bereut und es ihm so so leid tut =/*
// Mandy //
*smile* jaaa ich freu mich auch so du wirst wieder große schwester *grinsen muss* ach mach dir um jason keine sorgen er hat brian und die beiden halten richtig zsm *fg* und justin & du is alles wieder so wie vorher?
Kylie
Thema: Re: Garten Mo Mai 13, 2013 7:06 am
*mit ihm rauskommt* *bissi nervös is, weil sie ja seine eltern kennenlernt <3* *seine hand hält* *smile* Hallo *lieb sag* *kurz winkt* *schüchtern is *
Faith Admin
Thema: Re: Garten Mo Mai 13, 2013 7:15 am
*Smile* jaaaa ich freu mich soo <3 und wenn sie größer is, dann hat emi auch wen zum spielen <3 *Smile* haha ja?? das freut mich <3 *aufseh* wenn man vom teufel spricht. na halloooo
//brian// *ihm zuhört* *nebenbei grillt* aber...weisst du justin. ich will dir keine vorwürfe machen. ich bn froh, das ihr wieder glücklich seit, aber... wie konnte es denn dazu überhaupt kommen, wenn dir die beiden so wichtig sind? *aufseh* hey mein junge *kylie anseh* oh hallo
Jason
Thema: Re: Garten Mo Mai 13, 2013 7:15 am
*smile* heey leute *kylies hand noch hält* <3 *sie anseh* ehm..das ist kylie... *ja net weiss ob sie nun seine freundin is <3* *deswegen erst mal nix sagt *
Justin
Thema: Re: Garten Mo Mai 13, 2013 7:29 am
*ihn anschau* *seufz* Ich weiss es nicht brian. Glaub mir ich hab mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen. Keine ahnung vielleicht lags daran, dass sich iwie der Alltag zwischen faith und mir eingeschlichen hat Ich weiss das is keine Ausrede, aber ich kanns mir nur so erklären =/ das andere mädchen hat mir absolut nichts bedeutet glaub mir. Aber ich hab mich definitiv für ein Leben mit den beiden entschieden. *die zange mal kurz wegleg* ich hab sogar etwas ganz besonderes vor brian dazu wollt ich eh noch mit dir und mandy reden *in seine tasche greift+ *ne schatulle mit einem super tollen ring (ich muss erst suchen) zeig* *aufschau* *jason mit kylie seh* Hey ihr 2
// Mandy //
*smilen muss* hihi jaaa und wir können gemeinsam mit unseren töchtern dann richtige frauentage machen *lach* Brian freut sich auch so . und ich bin auch so glücklich. endlich unser 1. kind *aufschau* *jason seh mit kylie* *denk: mein junge hat eine freundin * hallo ihr 2 setzt euch *zu faith schau* *blick: dein bruder is verliebt hihi xD* *alle anschau*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände