*smilen muss* *sie anschau* hehe danke aber das is nichts im gegensatz zu dir schatz *_* du siehst einfach.. wow ich weiss gar nicht was ich sagen soll *sie küss* *<3*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
hihi du mir aber auch <3 *Smile+ *ihn nochmal küss* jaa komm baby *Seine hand nimmt* +gehn*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's & Faith' Zimmer Sa Mai 11, 2013 6:22 am
*reinkommen* *tür zumacht* *ihn an sich zieht* *ihn innig küsst+ *denk: rawr gosh* *ihm seine jacke auszieht*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Justin's & Faith' Zimmer Sa Mai 11, 2013 6:34 am
*das merk* *denk: hrhr* *sie innig weiterküss* *_* *es so sehr geniess* *<3* *sie sanft an die tür drück* *mit einer hand ihr kleid aufmacht* *sich zu ihrem hals beug* *ihren hals sanft küss*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's & Faith' Zimmer Sa Mai 11, 2013 6:44 am
*Denk: gott wuah <333* **sich das kleid mal so halb abstreift* *kopf schieflegt* *Denk: mhh <3* *augen schließt+ baby *hauch*
Justin
Thema: Re: Justin's & Faith' Zimmer Sa Mai 11, 2013 6:51 am
*ihr das kleid ganz abstreif* *hände auf ihren ass leg* *sie aus dem kleid hebt* *sie gleich auf seine hüften nimmt* *denk: rawr* *so heiss is schon auf sie* *denk: *_* * *ihre nähe so sehr geniess* *mit den küssen zu ihrem dekoltee wandert* *ab und an bissi zubeiss* *ihren ass sanft massiert*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's & Faith' Zimmer Sa Mai 11, 2013 6:56 am
*ihm sein hemd auszieht* *über seinen body krall* *merkt, dass er sie auf die hüften nimmt* +grins* *beine um ihn legt* *kopf in nacken legt* *aufstöhnt* omg *hauch* +sich an ihn krall*
Justin
Thema: Re: Justin's & Faith' Zimmer Sa Mai 11, 2013 7:09 am
*ihre ass sanft weitermassiert* *bissi zupackt* *denk: hrhr* *mit ins schlafzimmer geht* *sie sanft aufs bett leg* *sich wieder hinstellt* *sie mustert* *denk: *__* * *hauch* baby du machst mich wahnsinnig *sich wieder über sie beug* *ihren bh aufmacht und weg leg* *sie wieder sanft aber innig küss*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's & Faith' Zimmer Sa Mai 11, 2013 7:42 am
*Sich so bissi sexy rekelt+ *grinsen muss* und du mich erst *hauch* *ihn an sich zieht* *ihn innig küsst* *zu seiner hose streicht* *die mal aufmacht* *ihm die iwie auszieht* *über seinen ass streich*
Justin
Thema: Re: Justin's & Faith' Zimmer Sa Mai 11, 2013 7:51 am
*grinsen muss* *hauch* tut mir leid *Fg* *sie weiter innig küss* *_* *es so sehr geniess* *mit einer hand sanft in ihren string wandert* *sie gleich intensiv verwöhnt* *grinsen muss im kuss* *Sich zu ihrem hals beug* *ihren hals sanft küss*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's & Faith' Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:06 am
tuts nich *hauch* *fg* +aufstöht+ omg baby *sich mit einer hand am laken festkrall* *sich bissi aufbäumt* *_*
Justin
Thema: Re: Justin's & Faith' Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:11 am
*gar nichts mehr sag* *denK: hrhr* *es so sehr geniess* *sanft über ihre seite streich* *sie an sich zieh* *mit den küssen langsam tiefer wandert* *ihren string mit den zähnen auszieh* *zu ihr hochguck* *hotti guckt* *denk: rawr* *sich an der innenseite ihrer schenkel hochküss* *sie im schritt dann intenslv lieb hat*
Faith Admin
Thema: Re: Justin's & Faith' Zimmer Sa Mai 11, 2013 8:27 am
*Denk: omg* baby *hauch* *es soooo sehr genießt* *_* *ihm ins haar steich* *:* *Stöhnt* oh gott wuah
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände