Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Küche Do Mai 09, 2013 3:51 am
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 5:14 am
*reinkommen* *Smile* *ihr dad auch ganz nett is* *ihn anseh* <3 *Smile*
//val// ach bleiben wir doch gleich beim du wir sind ja eine familie *Smile* *umseh* sehr schön ist es hier
Marc
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 5:25 am
*smile* *tara's hand hält* *denk: <3* *zu ihrer mum guckt* *smile* danke valerie setzt euch ruhig *zu tara schau* ich hab extra auch den kaffee gekauft den du immer trinkst <3 *sie küss*
Tara
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 5:46 am
*<333* *ihn ansmile* aww das ist süß von dir danke schatz *ihn sanft küss* *Sich mal setzen*
//mum// *beide beobachtet* *Denk: haaach * es ist schön euch zsm zu sehen. tara hat ja schon sooft erzählt wie glücklich sie is aber das nun zu sehen macht mich wirklich glücklich
Marc
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 5:51 am
*ihr smilen erwidert* *denk: <3* is doch selbstverständlich schatz *ihren kuss erwidert* *<3* *jedem noch kaffee reingeb* *zu valerie schau* das freut mich zu hören valerie. ich war auch noch nie so glücklich wie mit tara. Sie ist wahrhaftig die eine für mich nach der man immer sucht <3 *smile* was wollt ihr den dazu haben? es gibt marmor kuchen oder apfelkuchen
Tara
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 5:59 am
*Denk: omg <3333* *ihn anseh* duuu bist wahnsnn schatz <3 *gar nich weiss, was sie sagen soll*
//mu// das freut mich zu hören marc wirklich es is so schön, dass tara endlich jemanden wie dich gefunden hat *Smile* mhh apfelkuchen
Marc
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 6:12 am
*smilen muss* *tara anschau* es is nur die wahrheit schatz <3 *sie sanft küss* *zu valerie schau* ich hätte auch nie geglaubt jemanden wie sie zu finden. *nick* *valerie mal apfelkuchen auf den teller geb* ich kann dir auch versprechen, dass ich immer dafür sorgen werden das es ihr gut geht und sie glücklich ist *zu tara schau* *<3* *valerie anschau* umso glücklicher bin ich auch, dass sie meinen antrag angenommen hat <3
Tara
//valrie// *nick* *ihm zuhört* *echt gerührt ist* das freut mich so zu hören marc. du bist der richtige für meine tochter das spür ich und ich wünsch euch alles erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft <3
Marc
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 7:22 am
*ihren blick erwidert* *<3* *kuss geb* *zu ihrer mum schau* *ihr zuhört* *denk: omg* *smilen muss* ich weiss gar nicht was ich sagen soll Valerie. so schön die worte von ihnen zu hören *smile* *so erleichtert ist* wir werden immer für ne gemeinsame zukunft kämpfen *tara anschau* *ihre mum anschau* vor allem nach den letzten monaten
Tara
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 7:29 am
*Smile* *denk: gott <3* danke mum. ich freu mch wirkich das von dir zu hören <3 *zu marc schaut* *nick* aber wir haben das geschafft, dann schaffen wir auch alles andere <3
//valerie// *Smile* das ist doch selbstverständlich *Smile* und wenn ihr bei irgendetwas unterstützung braucht sagt bescheid *nick* ja das war schrecklich und ich danke dir sehr dafür, dss du so für sie da warst.
Marc
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 7:34 am
*tara anschau* da hast du absolut recht schatz <3 wir schaffen jede hürde die sich uns in den weg stellt *smile* *sie küss* *zu valerie schau* *kopfschüttel* ist es nicht vielen dank valerie schon jetzt für alles *smile* das war doch selbstverständlich. was wäre ich für ein Freund gewesen, wenn ich sie genau in der situation allein gelassen hätte, wo sie mich am meisten braucht
Tara
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 7:56 am
das tun wir <3 *Smile* *Seinen kuss erwiedert* *Denk: hachi <3*
//val// *ihn anseh* nicht jeder wär bei ihr gebllieben. sie hat schon den ein oder anderen freund gehabt der das sicher nich getan hätte für sie
Marc
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 8:12 am
*smile* *sie anschau* ohne jetzt irgendwie eingebildet oder so zu klingen, aber wenn sie nicht zu ihr gestanden wären, dann waren es nicht die richtigen. mir wurde immer beigebracht, dass man hinter den Menschen den man liebt stehen muss, egal was kommt daran halt ich mich *smile*
// Eric //
*zu val und marc schau* *tara anschau* wie deine mutter schon vorhin gesagt hat es is echt so schön dich so strahlen zu sehen. *smle* er is auch echt toll und ich brauch keine angst haben wie bei den anderen die vor ihm waren
Tara
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 8:30 am
*ihm zuhört* <3 *Smile* *zu daddy schaut*
danke dad das bedeutet mir viel und ja bei ihm braucht ihr wirklich keine sorgen haben marc is großartig *Smile*
//val// *Smile* nein du hast da natürlich völlig recht. das waren sie definitiv nich
Marc
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 8:37 am
*smile* aber das is alles vergangenheit
das liegt alles hinter uns und jetzt gehts nur darum in die zukunft zu schauen *smile*
// Dad //
*smile* jaa hab ich jetzt auch eingesehen er is ein toller kerl. War halt nur so skeptisch weil die anderen dir so weh getan haben *schluck*
Tara
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 8:49 am
ich weiss dad *Smile* das ist auch verständlich mach dir darum keinen kopf solang ich jetz deinen segen hab *Smile*
/val// das st eine schöne einstellung *Smile*
+zu ihrem man seh* schatz..wir werden dann auch mald wieder oder???
Marc
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 8:52 am
*smile* von meiner mum die hat mir das immer gesagt *smile* *nick* es war schön das ihr hier wart und ich hoffe wir sehen uns bald wieder
// dad //
*smile* den hast du kleines und egal was ist. ich steh hinter euch *zu val schau* jaa klar komm wir müssen morgen eh auch früh raus *sich verabschieden* *gehen*
Tara
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 9:03 am
bye *Smile* *ihn anseh* das war so schön *grins* *ihn anseh* mh wie wärs.. wollen wir noch was unternehmen??? an den strand in nen club oder so?
Marc
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 9:29 am
*smile* *sie anschau* und wie
deine eltern sind echt toll *smile* und so lieb *kuss geb* *<3* hmm würd sagen zum strand oder?
Tara
Thema: Re: Küche Do Mai 09, 2013 9:48 am
jaa sie sind echt tol <3 *Smile* hihi *nick* jaa das klingt gut wir können ja zum venice da is ja immer viel los *smile* *mal gehn*
Tara
Thema: Re: Küche So Mai 12, 2013 10:43 am
*rienkommen* *ihn anseh* natürlich bleiben wir es aber ihr habt sicher ne stripperin angariert
Marc
Thema: Re: Küche So Mai 12, 2013 11:06 am
*sie anschau*
is klar als ob *lach* *kopfschüttel* nö haben wir nich
auch wenn das sicher alex sein traum wär *fg*
Tara
Thema: Re: Küche So Mai 12, 2013 11:07 am
was denkst du bitte von uns??? wir machen nen ruhigen wieberabend *grins* haha is klar
Marc
Thema: Re: Küche So Mai 12, 2013 11:41 am
*sie anschau* du willst wissen was ich von euch denke? hmm *fg* ich bin der meinung das ihr sicherlich einen netten frauen abend haben werdet, aaaaber ganz plötzlich 2 polizisten anläuten und zu tay wollen weil die iwas angestellt hat aber es stellt sich heraus das das stripper sind
*mir grad die szene eingefallen wie alex und channing als polizisten bei den mädels sind xD*
Tara
Thema: Re: Küche So Mai 12, 2013 12:08 pm
*XDDD* *ihm zuhört* oO *dann loslach* hahaahahahahahhahahahaha dein ernst jetz??? du guckst zuviel schlechte filme *lach*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände