Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 6:15 am
hahaha mehr igefragt is übertrieben schatz *smile* *Nick* okay *smile* ja machen wir dann bis gleich *kussi gitb* *zur pressse geht* *mal fragen beantwortet*
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 6:15 am
jaa oO aber dran gewöhnen könnte ich mich nie OO das is viel zu krass *lach* oo
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 6:23 am
*grinsen muss* mindestens genauso schatz *ihr nachschau* *denk: <3* *so stolz is auf sie* bis gleich schatz *mal auch zu fans geht* *autis gibt* *mit ihnen plaudert* *fotos macht *
Kylie
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 6:25 am
*ihn anschau* jaa ich auch nich oO das is viel zu krass alles iwie *zu faith schau* sie macht das richtig gut
*paar schritte mitlaufen* *im hg der beiden stehen* *zu justin schau* das isn grund glaub ich warum ihn alle lieben
Faith Admin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 6:35 am
*smile* *das halt alles meistert* *immer ganz nett und freundlich is* *das eeeewig dauert* *da endlich durch ist* dankee *wieder zu justin geht* na baby <3
Jason
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 6:36 am
*nick* jaaa das wär zu viel iwie oO *smile* jaa ich bin echt stolz auf sie ** *zu juju seh* jaaa ers echt immer super zu seinen fans
Justin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 6:41 am
*immer wieder zu faith geguckt hat* *denk: <3* *smilen muss* *ganz lieb is zu seinen fans* *faith seh* Heey schatz na <3 *arm um sie leg* wie wars *den fans winkt* *zu jason & kylie guckt* kommt her
*mal weiterlaufen* *wieder stehen bleiben wegen der presse* jetzt fotos mit ihnen zsm oder
Kylie
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 6:43 am
*ihn anschau* jaa mir wär das alles viel zu stressig OO und ständig umgeben von kameras *kopfschüttel* nee das is nichts *smile* kannst du auch *justin hört* oh komm *mal hingehn* *faith anschau* *sie knuddelt* du warst toll
Faith Admin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 6:58 am
hihi naa *smile+ jaa genau awww danke süße *sie auch knuddelt+ kommt wir machen noch bilder zsm *Mal fotos machen*
Jason
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 6:59 am
ja ich fänds sooo nervig *sie anseh* hihi *faith auch knuddelt* *dann fotos machen* *dann mal reingehn
Justin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:05 am
*smile* soo das wär geschafft
*zu jason & kylie schau* na wie wars für euch *faith anschau* schatz du musst gleich nach hinten oder? *sie küss* *ihre hand hält*
Kylie
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:06 am
*smile* hihi is nur die wahrheit
*justin anschau* aufregend aber auch iwie total krass wie du das aushaltest *faith anschau* maus ich drück dir ganz fest die daumen du machst das sicher wahnsinnig toll <3
Faith Admin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:19 am
erste hirde ja *SMile* hihi danke süße *alle mal umarmt* *justin anseh* jaa genau wir sehen uns dann später ja <3333 viel spaß bei der shooow *justin sanft küss* *backstage geht*
Jason
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:19 am
jaaes war echt krass aber echtn cooles erlebnis *Smile* *faith nachseh* bye bye viel spaaaaß *justin anseh* wohin jetz???
Justin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:24 am
*faith anschau* ich drück dir dauem schatz <3 wir sehen uns schatz ich liebe dich *ihr nachruf* *jason und kylie anschau* das freut mich so solls sein *jason anschau* vor zum graben *jemand kommt und sie hinbringt* scooter und fredo müssten schon da sein *die beiden sieht* hey *mit beiden einschlag* *lmfao genau hinter ihnen sitzen *
Kylie
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:27 am
*smile* danke nochmal es is echt so cool
*mit gehen* *gleich beim graben an der bühne sitzen* wow *scooter und fredo seh* hey hallo *beide kurz umarmt* *jason und kylie zwischen juju & fredo sitzen * *scooter neben juju *
Faith Admin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:33 am
*hinten s* *sich umzieht und alles* *so nervös is* *ihre moderationskarten bekommt* *nochmal alles durchgeht* *die show dann auch ma langsam beginnt* *coldplay auftritt*
Jason
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:34 am
okay *sich setzen* boah die plätze sind so cool +grins* *scoter und fredo auch begrüßt* *aufseh* ahh es geht los *Smile omg coldplay wow
Justin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:37 am
*smile* jaa direkt an der bühne
einfach perfekt *smile* so sind wir auch nah an faith *zur bühne schau* die jungs sind so cool
Kylie
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:38 am
*smile* *beine übereinander geb* *hand auf jason's knie leg* ** jaa alles so krass *sich an ihn lehnt* *zur bühne schau* oh wie cool es geht los *coldyplay seh* boah *_*
Faith Admin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:47 am
*coldplay grad am ende sind vom song* *mal auf die runde bühne da nach vorn geht* **da in der mitte steht* *coldplay zuende sind* *dann mal gesagt wird wer alles so da is* *der einspieler läuft* *dann das feuer um sie herum explodiert* *Sile* wooow...es ist ziemlich heiß hier oben hallo zusammen *in die runde schaut* ich bin eure moderatorin Faith Martinez *mal so lieb winkt* Willkommen zu den MTV EMA'S 2013 Wir freuen uns so sehr die show heut abend aus der odyseey arena hier in Belfast/ Nordirland zu senden *Smile* *die alle halt schrein* Das ist eure show soviele von euch da draußen haben für euren lieblingsstar gevotet um einen dieser awards zu gewinnen *Sile* soo..lasst uns die ersten beiden laudatoren auf die bühne holen sie kommen den ganzen langen weg nach nordirland...aus jersey shore... sie präsentieren den award in der kategorie: beste live act. snooki and Jwoww.... *Smile* *die beiden dann auf die bühne kommen* *Sich nach hinten verkümelt*
Jason
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:47 am
jaaa das ist super *klatschi, als coldplay zuende is* omg da is faith omg awwww boah sie machts so toll *Klstschiiii*
Kylie
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:55 am
*smile* *auch ganz viel klatscht* hach *sich an ihn kuschelt* ich will iwann auf ein konzert der jungs *zur bühne schau* *zuguckt* boah wie geil *_* *faith beobachtet* und wie. als hätt sie nichts anderes gemacht
Justin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 7:57 am
*smilen muss* ** *auch klatscht als coldyplay zu ende ist* die jungs sind einfach der wahnsinn
*faith dann seh* *denk: *___ * boah omg und wie *So so stolz is auf sie * *sie nich aus den augen lässt*
Faith Admin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show So Mai 26, 2013 8:09 am
*katy perry das ding mal gewinnt* *sich hinten umzieht* *in der zeit mal LMFAO mit party rock anthem auftreten* *Dann wieder auf die bühne kommt* *das coole kastenvieh unterm arm hat* *grins* eigentlich hatte ich gefragt ob LMFAO mich in ihrer band aufnimt.. aber sie haben mich nicht gelassen +grins* aber nun lasst uns rausfinden für welchen best male und female act 2011 ihr gevotet habt plus eine performance von den red hot chilli peppers also bleibt dran *grins* *jetz halt werbung kommt* *da halt gesagt wird wer noch alles so kommt* *wieder von der bühne geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände