Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 5:24 am
*smile* *zu juju schau* ich glaubs wir sind schon so aufgeregt
*smile* *nick* alles klar wir gucken zu *sich mal setzen* *die karten halt schon sind* *sich aufn platz von faith und juju setzen* *in der 1. reihe natürlich* wie geil is das wir sind hier dabei und gleich in der 1. reihe
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 5:25 am
*aufseh* *Denk:mh??* jaaa?? *aufseh* *grad das lange kleid an hat*
Jason
Anzahl der Beiträge : 971 Anmeldedatum : 03.05.13
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 5:27 am
*Smile* *aufseh* okay bis gleeeich *sich auch setzt+ jaa Oo das is so heftig eh *umseh* und wer hier noch so sitzt..boah OO
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 5:36 am
*auf die bühne hüpft+ *alle begrüßt* *gleich loslegen* *ich such gleich das video dazu *
// fredo //
*sie hört* *denk: * *kopf reinstreck* *sie so seh* *denk: boah* hey hübsche darf ich kurz reinkommen is nur kurz wegen dem songtext
Kylie
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 5:37 am
*smilen muss* *ihn anschau* jaaa und wie oO das is absolut verrückt alles *lach* *sich mal umguckt* altah OO bruno mars und und OO leute wo wir eigentlich nur die songs hören OO
Faith Admin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 6:49 am
*aufseh* heeeey fredo *Smile+ ja klar komm rein
Jason
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 6:50 am
*zu justin schaut* *Smile* *kylie anseh* jaa es is echt sao krass OO hätte ich auch nie gedacht, dass wir mal in belfast bei den ema's sitzen haha
Justin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:06 am
*das mal durchgehen* *ihm gesagt das wird das draussen ne bühne aufgebaut ist und alles nach draussen verlegt wird* *denk: oO* okay alles klar *mal an bühnen rand geht* leute die rehearsal werden raus verlegt. kommt ihr mit?
// fredo //
*smile* hey *sie kurz umarmt* weshalb ich hier bin. du singst ja auch ne, und wir haben das jetzt so gedreht das draussen ne bühne aufgebaut haben und justin sein rehearsals rausverlegt werden, damit du hier drinnen üben kannst
*smile* ihm wurde nich gesagt das du hier das singen übst sondern nur die moderation
Kylie
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:08 am
*smile* *ihn anschau* im leben hätt ich nich dran gedacht als ich noch in australien gelebt überhaupt hat sich mein leben so krass verändert seitdem ich hier bin oO *lach* *justin hört* oO okay ja klar denke schon *jason anschau* oder schatz?
Faith Admin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:12 am
*Smile* hey *ihn auch umarmt* *ihm zuhört* oh haha okay oh man nur wegen miir.??? huiuiu das is ja krass oO aber gut, wann gehts los?
Jason
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:16 am
haha hoffe doch nur zum positiven *Smile* *aufseh* ja klar *mal rausgehn*
Justin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:22 am
*smile* *vor der bühne auch ne absperrung is das niemand hin kann* *alle 3 anguckt* guckt es euch einfach an was ich weiss wurde hier nur aufgebaut damit faith drinnen ihre moderation üben kann
*smile*
// fredo //
*sie anschau* *fg* jap alles nur wegen dir sie sind alle bisher nur positiv überrascht von dir faith *smile* ehm genau jetzt dann wenn du hier fertig bist
Kylie
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:24 am
*smile* *ihn anschau* absolut
*ihn küss* so gut wie hier gings mir in australien nie *draussen stehen* *sich auf der gegenüber liegenden strassen seite bereits leute stehen* *zu juju schau* ah alles klar is alles richtig groß für faith
Faith Admin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:30 am
wow okay OO *ihn anseh* ds freut mich *Smile* *Die sagen, dss alles fertig is* okay ich zieh mich nur um und komm dann
Jason
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:30 am
das freut mich <3 *Smile* nur für faith?? boah wow oO ds is ja krass
Justin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:37 am
*grinsen muss* jap alles für faith
die sind hier echt alle begeistert von ihr *smile* *gerufen wird* So ihr 3 ich muss wieder *emi ein bussi geb* *mit jason einschlag und kylie kurz umarmt* *auf die bühne geht* *dance rehearsal haben*
// fredo //
*sie anschau* alles klar ich warte draussen auf dich *smile* *sie kurz drück* *rausgeht* *schon mal auf die bühne geht und das mikro für sie nimmt* *wartet*
Kylie
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:39 am
*smile* *ihn anschau* jaa nur du bist dran schuld <3 *ihn kurz sanft küss* *emi wieder hoch nimmt* so mäuschen damit du daddy besser zugucken kannst *smile* *zu juju schau* alles klar
es is so cool wie er das macht sieht alles so einfach aus OO
Faith Admin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:55 am
*Smile+ okay *Sich umzieht* *rauskommt+ so da bin ich *mal auf die bühne gehn*
Jason
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:56 am
das is cool *Smile* okay *ihm nachseh* *kylie anseh* hihi das is schön <3 +Kussi erwiedert+ *Smile* ja es is echt so krass er hat echt talent
Justin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 7:58 am
*smile* *immer wieder ne grimasse zieht* *es auf der seite gegenüber immer mehr werden xD* *beide lieder mal durchtanzen*
// fredo //
*sie anschau* so *ihr das mikro geb* die bühne gehört dir konzentrier dich einfach auf justin und eure 2 begleiter und versuch den rest auszublenden die sind einfach alles nicht da okay *sie knuff*
Kylie
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 8:00 am
*smilen muss* *sich an ihn lehnt* *emi ganz faziniert zu juju guckt* *denk: hihi* emi wird sicher mal wie justin *smile* *ihn anschau* is nur die wahrheit du bist echt das beste was mir passieren konnte *ihn ansmile* *zu justin guckt* jaa und wie aber er is auch immer zum scherzen aufgelegt
Faith Admin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 8:11 am
noch is ja auch keiner da *lachen muss* mach ich aber danke fredoo *Das mik mal nimmt* *Smile*
Jason
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 8:17 am
*Smile* jaaa hundert pro sies ja jetz schon soooo bühnengeil haha *Smile* *Sie anseh* aw das hast du süß gesagt <3 *Sie sanft küss* *Smile* hha ja
Justin
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 8:21 am
*mit dem dance rehearsal mal fertig ist* *das so 1 stunde gedauert hat* *mal an bühnenrand zu den 3 geht* na alles klar bei euch *kurz pause hat* *smile*
// fredo //
*sie anschau* is doch klar justin wird augen machen wenn er dich da auf der bühne sieht. ich setz mich dann unten hin ja und du legst los *der coole dj auch da is mal und die musik macht *
Kylie
Thema: Re: EMA's Rehearsals + Show Sa Mai 25, 2013 8:25 am
*smile* *ihn anschau* hahaha ja und wenn der dad justin bieber heisst bleibt die bühne auch nich aus
*fg* *ihn anschau* hihi *die schultern so lieb hochzieht* *emi mal runterlässt+ *sie gleich zu juju an den bühnen rand läuft* *sie ja nich rauf kommt * *justin anschau* klar es is so cool das ihr uns eingeladen habt
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände