Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 8:18 am
*aufseh* *Smile*
*mal zu ihr geht* heey süße *Bussi l&r* naa wie geht's dir?
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 8:22 am
*smile* Heey na *auch bussi l & r geb* sehr gut und dir *smile* bin ja gestern erst von den flitterwochen nach Hause gekommen
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 8:33 am
jaaa mir auch *Smile* ooh schön wie wars denn?? du siehst auch super erholt aus
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 8:39 am
*smile* das is schön
es war so traumhaft *_* die landschaft dort, die leute, einfach alles so anders als hier alex und ich wollten gar nicht mehr weg *smile* auch mit tyler hat alles super geklappt. er hat alles so brav mitgemacht was hast du hier eigentlich zutun *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 9:01 am
jaa?? aw das freut mich Rio is ja auch so wunderschön *Smile* *sie anseh* mhh wir besprechen einiges wegen der neuen Show
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 9:04 am
*smile* und wie *_* es is echt unglaublich dort wir waren auch bei den sehenswürdigkeiten und allem. *smile* sobald es nur iwie geht wollen wir wieder hin. *ihr zuhört* oh wie toll *_* eure shows sind der wahnsinn
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 9:21 am
aw jaaa ich guck auch immer wieder alles an, enn ich da bin *Smile* *nick* jaaa das sind sie und ich wollte dich fragen, ob du nich Interesse hast dich casten zu lassen für die show
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 9:26 am
*smile* ja das war alex und mir auch wichtig *ihr zuhör* *sie mit großen augen schau* O.O ich bei eurer show? aber ich hab noch nie gemodelt oder sonst iwas in der richtung gemacht. *total überrascht ist* und wenn ich mir hier behati oder lily ansehe, dann keine ahnung ob ich überhaupt hierher passe
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 9:48 am
ja bei unserer Show *Smile* ds ist nicht schlim ich trainier mit dir auch. außerdem sollst du nur erstmal zum casting das heißt ja noch nichts festes *Smile* außerdem bist du nen hübsches Mädel. klar passt du hierher
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 9:54 am
*ihr zuhört* *lächel* Stimmt schon ja. *durchatmet* ein versuch wäre es sicher wert und wie du sagst. es muss ja dann nichts festes sein, wenn es klappen sollte wann wäre das casting den? *schluck* ich sollte nämlich alex auch vorher bescheid geben, nicht das es dann ärger gibt *sie anschau* Is jaz eigentlich nochn Engel oder nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 10:08 am
so gefällt mir das *Smile* *sie anseh* mhhh am freitag also hast du noch zeit mit ihm zu reden *Smle* jaz?? haha nein.. wir konnten keine Mädels gebrauchen, die sich für was besseres halten.
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 10:11 am
*sie anschau* ich hätt nur nie damit gerechnet *smile* *nick* das is gut. ich bin sicher er is damit einverstanden, aber trotzdem *smile wann sollen wir den mit dem training anfangen und vor allem wo? jaa jaz is leider ein eigenes thema. seitdem sie hier bei euch 1mal gelaufen ist,hat sie sich so verändert und nen richtigen höhenflug bekommen *seufz* hab ja auch seit über nem jahr kein kontakt mehr mit ihr
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 10:45 am
okay na is ja richtig ihr seit jetz verheiratet, da müsst ihr das absprechen *Smile*
*sie anseh* uhm wenn du magst gleich ich hätte jetz zeit *Sie anseh* *nick* jaaa sie is echt so drüber..ich hoffe nur, dass sie wirklich ma auf die nase fällt
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 11:01 am
*sie anschau* jaa eben. auch wenn es sich noch so unreal anfühlt, also das wir verheiratet sind *smile* *ihr zuhört* okay klar, wenn du zeit hast wissen die dann das ich von dir komme oder soll ich mich einfach so anmelden und vor allem werden ja tausenden von mädels sein *nick* das hoff ich auch. sie is so hinterlistig einfach. weiss ja nich ob ihr das wisst, aber jaz war früher selber mollig und hat es gewagt über tara, du kennst sie vielleicht, übelst her zuziehen
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 11:08 am
haha das glaub ich dir süße *Smile* klar hab ich ich bin hier eh fertig *Sie anseh* ne die wissen, dass du von mir kommst und jaaaa ein paar werdens schon sein, aber viele werden vorher schon aussortiert, bevor sie überhaupt zum Boss kommen um zu laufen
*Smile* echt?? Gott echt unglaublich diese frau aber egal..is jetz nich ert über sie zu reden
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 11:13 am
*smile* wann is es bei meinem dad und dir soweit *fg* *sie anstups* *ihr zuhört* okay, dann muss alles richtig gut sein. nicht das du üble nachreden bekommst =/ soll ich dann mal den gang hier langlaufen oder so *nick* ich werd kein wort mehr über sie verlieren
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 11:19 am
haha ich weiss nicht matt hat mich noch nicht gefragt *grinsen muss* mhhh ne lass uns das mal woanders machen mhh bei euch dheim??? im garten is doch gut platz dafür oder??
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Mi Mai 29, 2013 11:23 am
*grinsen muss* das heisst du würdest ja sagen, wenn er dich fragen würde *fg* *nick* ja klar bei uns is ne menge platz im garten und wir haben dort auch unsere ruhe *smile* dann komm *mal gehen*
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 2:19 am
*herkommt* *vor dem gebäude wartet* *da schon ganz viele mädchen stehen* *denk: =/* *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 2:38 am
*mal auch herkommt* *ausm wagen steigt* *denen mal so lieb winkt* *taylor sieht* *hingeht* hey süße *ihr l&r nen Bussi gibt* naa nervös?
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 2:40 am
*aufschau* *erleichtert is als sie candice sieht* *smile* Heeey *ihr auch bussi l&r geb* total =/ das letzte mal war ich so nervös bei meiner hochzeit *leicht lach* *durchatmet*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 2:54 am
*Smile* haha bist du süß mach dir keinen kopf hab einfach spaß..es hängt ja nich dein leben von ab und du bist gestern echt gut gelaufen das wird heute auch gut ,)
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 3:49 am
*sie anschau* *durchatmet* du hast recht
das wird heute klappen. es geht gar nicht anders. vorallem nachdem alex und ich uns gestern wieder wegen heute so gestritten haben *seufz* wie läuft das hier ab dann?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände