Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 4:14 am
richtg *Sie anseh* oh nein das tut mir leid =/ *Seufzt* ehm ja gleich werdet ihr riengelasen und eure Daten und maße werden aufgenommen und dann werdet ihr in 5er gruppen reingerufen und lauft vor dm Chef creator, die desigerin und mir, foutzen und behati
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 4:18 am
*sie anschau* schon okay. konnte keiner ahnen das er SO abgeht *nick* und gerade weil er so abgegangen ist, werd ich das heute schaffen und ihm das gegenteil beweisen
*ihr zuhört* *nick* alles klar doutzen und behati sind ja auch so lieb *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 4:59 am
*Seufzt* jaa trotzdem is es blöd =/ *SIe anseh* ja genau und du wirst sehen...und dann wird er stolz sein *Smile* *nick* jaa die beidn sind toll also mach dir keine sorgen
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 5:01 am
*sie anschau* klar is es das, weil ich auf unterstützung gehofft hätte und das er sich zumindest ein wenig freut *seufz* *schultern zuck* aber naja is jetzt halt so *kopfschüttel* wär ich mir nich so sicher. er is da schon sehr sehr heftig *nick* es wird schon gut gehen und ihr sortiert aus und dann gehts zum chef oder wie?
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 5:15 am
*Smile* *nick* jaa naja wart erstmla ab und denk ncih merh dran *Sie anseh* ne ders schon dabei wir suchen dan die besten aus und dann lauft ihr nochmal in der unteräwsche und dann wird entschieden wer zur Show mitkommt
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 5:21 am
*sie anschau* *nick* du hast recht das wird erstmal zur seite geschoben. *smile* *ihr aufmerksam zuhört* *nick* ah okay alles klar *durchatmet* mal sehen wie es dann läuft
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 5:32 am
gut *Smile* *Sie anseh* du machst das schon *Smile* so süße ich muss rein jaa wir sehen uns dann gleich *sie mal drück* +reingeht* *Dann einer kommt und die in 5ergruppen reinholt*
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 5:40 am
*sie anschau* jaa hoffentlich entäusch ich dich nich
*sie auch drück* bis gleich *die maße genommen werden* *immer nervöser wird* *denk: ich schaff das* *paar mal durchatmet* *ruhiger wird* *wartet bis sie dran is*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 5:51 am
*smile* *halt da in soenm raum sitzen* *Sich ma die ersten models anschauen* *als nächstes dir gruppe mit tay dran is
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 6:00 am
*das mitbekommt* *durchatmet* *die nervosität weg ist* *candice seh* *lächel* *die anderen mädels laufen* *dann sie dran ist* *selbstwusst langläuft* *vor der jury post* *so lieb verspielt lächelt* *zwinker* *wieder zurückläuft* *sich zu den mädels stellt* *ganz gespannt is jetzt*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 7:02 am
*Sie beobachtet* *Smilen muss* *ihr zunickt*
*Sich kurz beraten* *Das ma eh der letzte durchgang war* *mal aufsteht mit den anderen* *mal alle Mädels in den raum kommen* soo wir haben uns jetzt beraten und möchten nochmal 10 Mädchen sehen, die in unteräwsche laufen und zwaar... *bla ein paar namen nennt* *Sich tay bis zum schluss aufbehält * und taylor McCain - Bieber *Smile* herzlichen GLückwunsch und an die anderen viel GLück weiterhin *Smile* *Die 10 mädls anseh* ihr bekommt jetzt alle unteräwsche gestellt und in denen möchten wir euch noch einmal einzelnd laufen sehen
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 7:07 am
*mädels und sie sich an den händen halten* *ganz angespannt ist* *sich immer für die mädels freut die aufgerufen werden* *sich schon gar keine chancen mehr ausrechnet xD* *denk: * *ihren namen hört* *denk: O.O* *so smilen muss* dankeschön *candice anschau* *blick: ich hasse dich * *zwinker* *nick* okay *sich so so freut*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 7:25 am
*grinsen muss* *sie anseh* *zwinker* supi daaaann hier *mal jedem unterwäsche gibt* dann zieht das mal an und wir sehen uns dann gleich wieder
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 7:31 am
*nick* alles klar
*sich mal umziehen gehen* *wieder kommen* *smile* *sich richtig gut fühlt mit der wäsche* *denk: * *wieder nacheinander laufen* *die wäsche trägt*
*smile* *tay dann läuft* *diesmal versucht bissi sexy zu wirken* *wieder vorne post* *wieder zurück läuft* *aufs ergebniss warten*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 7:40 am
*Smile* *denen zuseh* *grins* *zu tay seh* *Denk: hach * *Stolz is* *Smile* *Sich kurz beraten* *grins* *nick* *aufseh* also wir haben uns dann nun entschieden und bei unserer Show laufen.. *nen namen von nem Mädel sagt* und taylor:) herzlichen Glückwunsch *grins*
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 7:43 am
*smile* *sagen wir mal das is karlie xD* *ihren zuhört* O.O omg omg *smile* ich freu mich so *das anderen mädchen und sie sich kurz umarmen* hihi *candice anschau* das wars für heute oder findet noch iwas statt?
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 8:01 am
*Smile* hihi herzlichen Glückwunsch *Smile* *Sie anseh* uuuhm ne für heute wars das die creative director müssen jetz erstmal schauen, was ihr so anzieht und dann melden sie sich bei euch und sagen euch, wann ihr zum Fitting kommen solt
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 8:06 am
danke danke. es is ein echt tolles, wenn ich auch verrücktes gefühl. ich werd ein engel *smile* vor allem wenn ich sehe was für hübsche mädels heute hier waren, hätt ich mir wenig chance ausgerechnet *sie anschau* *nick* okay alles klar
*smile*
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 8:17 am
*Smile* hihi ich hab dir doch gesagt du hast potential *Smile* und es geht ja nich unbedingt um das aussehen sondern einfach das gesamtpaket und dass stimmt bei dir halt *Smile*
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 8:21 am
*sie anschau* hihi und wie immer hattest du recht
*smile* is ja nichts neues *fg* *nick* es war auch als ich rein, dich behati und doutzen gesehen hab iwie die nervosität weg. hab mich gar nicht auf den creativ designer konzentriert sondern auf euch
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 8:32 am
*Smile*
so siehts aus *grins* haha ja so is gut *smile* aber ich freu mich, dass du mitläufst das wird sicher toll
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 8:41 am
*smilen muss* jaaa ihr alle 3 habt so lieb gegrinst immre
da gehts gar nicht anders *smile* hihi ich freu mich auch *_* vor 2 jahren war ich bei einer wegen jaz, letztes jahr hab ich sie im fernsehen gesehen und heuer lauf ich mit oo iwie verrückt. darfst du mir schon verraten wer die show acts sind?
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 8:52 am
*Smile* hihi siehst du süße so schnell kanns gehen *grins* *Sie anseh* uuuuhm marron 5 jay z und kany west uuuund nicki minaj *Smile*
Taylor
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 8:56 am
*smilen muss* hihi jaaa echt unglaublich
*smile* *ihr zuhört* *denk: maroon 5 *_* * omg wie cool ich mag alle 3 so
Gast Gast
Thema: Re: Victoria's Secret Sa Jun 01, 2013 9:32 am
*Smile* *nick* jaa ich freu mich auch schon drauf dieses jahr wird sicher super
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände