Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 10:38 am
*smilen muss* *grad was sagen will* *emi hört+ *sie anguck* boah du kleines freches ding was hast du zu deinem dad gesagt
*sie kitzelt* *zu jazzy guckt* war klar das dir das gefällt
// Pattie //
*smile* jaa das is perfekt
und danach alle ins bett. war ja lang genug für alle *smile* oh wie lecker is sicher schön nen garten mit allem zu haben was man braucht *emi hört* oO *lachen muss* haha emi is ja nett *fg*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 10:48 am
*Smile* ja genau *grins* und wie. das schmeckt ganz anders *Smile* *die tomaten mal kleinschmeidet* *emi hört+ hahahha aww das hat sie sicher nich so gemeint
//emi// *gekitzelt wird* *zsmzuck* oO *fragend glubsch* *ja ncih weiss, dass sie was falsch gesagt hat * *verwirrt is so süß*
//jazzy// hahaha schaaaaf ihihi das ist lustig *lach*
Justin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 10:53 am
*sie anschau* hihi wie du guckst
*smile* maus du hast eben gesagt daddy ist ein schaf *fg* *jazzy anschau* na warte du kleine hexe. ich räche mich dafür das du mich auslachst
// pattie //
*smile* ich versuch auch zu Hause sooft es geht sachen vom markt selbst einzukaufen *smile* aber leider gehts nich immer
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 11:06 am
*Smile+ jaa in LA geht das leier auch nicht immer. dabei is das viel günstiger.. aber naja *Smile* *kocheeeeen <3*
//emy// *papi anuck* schaaaaf *So lieb nochmal sagt* *Sich an ihn kuschel*
//jazzy// hihi tust du nich *Smile* *zu emi seh*
is emi müde??
Justin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 11:09 am
*sie anschau* *grinsen muss* hach meine kleine *schmatzer auf ihre wange geb* *<3+ *das merk* *sie an sich drück* *denk: <33* *kuss auf ihr kopfi geb* *zu jazzy schau* warts nur ab *fg* *nick* denke ja und du bist noch nich müde? *zu faith schau* schatz hat emi jetzt abends schon gegessen oder nicht? ich glaub die kleine maus wird langsam müde
// pattie //
*sie anschau* jaaa und alles is viel gesünder *mit ihr kocht* is schön das wir mal zsm kochen *zu den 4 guckt* er is ein richtig guter dad wir können stolz sein auf ihn
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 11:25 am
jaa das sowieso *Smile+ jaaa find ich auch es ist eh so schade, dass wir uns so selten sehn
*nick* ohja er ist wundervoll <33 em könnte keinen besseren vater haben *Smile* <3 *justin hört* mhh?? ehm nee eigentlich nciht =/ aber in 10 minuten ist alles fertig dann kann sie schnell was essen oder ich mach ihr eben ein brot. da sist vilt nich so voll dan im bauch
//emi// *gähni bissi* *sich an papi kuschelt* *alle anglubsch* *die landluft sie ja so putti macht*
//jazzyy// hihi *Smile* dooooch ganz doll aber ich mag noch nich schlaaaafen
Justin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 11:33 am
*sie anschau* jaa ich denke brot wär besser
sonst schläft sie wieder nich wenn ihr bauchi zu voll is *zu emi schau* oh mäuschen ich bring dich gleich rauf ja *zu jazzy schau* wie wärs wenn wir dir auch nochn brot machen und du auch schlafen gehst? dann sind jaxon & du wieder fit damit wir die tiere besuchen können
// pattie //
*sie anschau* jaa =/ mir fehlt das auch so. wir müssen das iwie hinkriegen das wir uns mehr sehen *schluck* *zu den 4 guckt* jaa. justin war schon immer so liebevoll zu kindern. er liebt kinder über alles
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 11:52 am
*nick* unbedingt jaa das wär so schön *Sie anseh*
*nick* jaa ers so süß mit kindern *zu justin seh* ok dann mach ich das eben *Das ma macht* *emi kuschelt*
//jazzy// *Überlegt+ mhh na guuut
Justin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 11:57 am
*smile* *jaz anschau* is sicher besser maus
wir können ja dann emi zsm ins bett bringen wenn du magst *smile* *zu faith schau* alles klar danke schatz <3
// pattie //
*sie anschau* jaa wenn justin mal nicht da ist, können ja auch nur wir was mit emi machen
einkaufen oder zum spielplatz *smile* *ihr mal damit hilft* *mit den brötchen zum tisch geht* soo lasst es euch schmecken
*faith anschau*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 12:11 pm
*Sie anseh* aw ja super gern das wär wirklich toll *Smile* *zu den zwergis guckt* guten appetit *mal weiter kochii*
//emi// *Sich nen brot nimmt* *das so lieb mit beiden händen hält* *mampfiii*
//jazzy// *Smile* jaa *sich auch was nimmt* dankee *justin anseh* hii jaaa
Justin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 12:13 pm
*grinsen muss* *denk: <3* *beide beobachtet* und schmeckts euch
*smile* *faith und pattie anschau* ich bring die 3 dann hoch wenn sie gegessen haben okay
// pattie //
*sie anschau* jaa wir brauchen doch justin nicht um uns zu sehen *Fg* *sie anstups* *zu justin schau* alles klar mach das *faith hilft beim kochen*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 12:27 pm
*Smilen muss* hahaha das ist wahr *grinsen muss* oki schatz bis dahin is das essen auch fertig *alle 3 mal aufmampfen*
Justin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 12:29 pm
*das merk* *smile* soo ihr 3 ihr seit fertig also sagt schnell gute nacht und dann gehts ab ins bett
*die 3 gute nacht sagen* bin gleich wieder daa *mit den 3 raufgeht*
// pattie //
*den 4 nachschau* schönes bild justin mit den kindern zusehen
das is der justin den alle sehen sollen. nicht den justin, der ihnen von den medien verkauft wird *schluck* *mal fertig sind* *den tisch deckt*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 12:32 pm
*tyler ins bett gebracht haben* *reinkommen* Heeey hier seit ihr alle *pattie und jeremy begrüßt* *faith auch kurz umarmt* ** wie gehts euch
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 12:39 pm
nachtiii *Smile* *pattie anseh* jaaa es is so schade, dass das auch keiner schätzt es werden ja immer nur seine fehler gesucht *Seufzt* *aufseh* aw heey ihr kommt genau pünktlich zum essen *Smile*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 12:40 pm
*Smile* *aufseh* *jeremy und pattier sieht* heeeey mum, daaad gott wie cool, das sihr da seit* *beide mal knuddelt *Sich ja soo freut*
Justin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 12:46 pm
*auch runterkommt* *alex und tay sieht* *grinsen muss* *alex ma in schwitkasten nimmt xD* *alle anschau* soo die kids schlafen
*smile*
// pattie //
*smile* leider ja =/. und keine ahnung ob er das auf dauer schafft *schluck* *aufschau* *alex mit tay seh* Heey na ihr 2 *alex umarmt* wie gehts dir mein junge
*juju dann seh* haha könnt ihr 2 jungs nie ruhe geben
Taylor
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 12:46 pm
*smile* sehr schön
was gibts den leckeres kann ich noch was helfen oder so *die beiden jungs anschau* oO *kopfschüttel* typisch jungs eh
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 12:56 pm
jaaa darüber mach ich mir auch sorgen *eufzt* +tay anseh* nudeln und tomatensoße nix besonderes *Smile* nee setzt euch ruhig schon es ist alles fertig *die jungs anseh* hahaha oh man *mal alles aufn tisch stellt*
Alex
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 12:56 pm
*Smile* schön dass ihr da seit supi gehts mir und dirß? *Smile* *justin merkt* aah *Lach* was aht dich denn gestochen *lach*
Justin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 12:59 pm
*grinsen muss* haha nichts
mir war danach *ihm durchs haar wuschelt* *ihn wieder löst* *smile* aber sicher total lecker *sich mal setzen*
Taylor
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 1:02 pm
*smile* alles klar klingt aber trotzdem lecker
*sich auch setz* *jeder sich was nimmt* also dann guten *anfangn zu ess* *pattie auch sagt das es ihr gut geht*
Faith Admin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 1:05 pm
ich hoffe doch, dass es schmeckt *Smile* dan bedient euch mal und guten hunger *Smile* *jedem nu was zutrinken gibt*
Alex
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 1:05 pm
haha spinner *lach* *das seh* also reichen tuts toll *sich mal was nimmt*
Justin
Thema: Re: Küche Di Jun 11, 2013 1:10 pm
*mal kostet* und schmecken tuts auch <3 *kuss auf ihre wange geb* *smile* sehr sogar *futtert*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände