okay danke schön *Smile* *nick* hihi oki macht das is eh so schönes wetter heute *Smile* *ihn anseh* okay alles klar
Jack
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 13.06.13
Thema: Re: Küche Do Jun 20, 2013 4:31 am
*smile* genau das genau deshalb gehen wir ja
und dann sicher auch nochn eis essen wie ich sie kenne *smile* *nick* wenn iwas ist, dann ruf mich an ja
Alice
Thema: Re: Küche Do Jun 20, 2013 4:35 am
*Smile+ awww bringt mir eins mit *lachen muss* ja klar mach ich *aufess*
Jack
Thema: Re: Küche Do Jun 20, 2013 5:02 am
*smile* *sie anschau* klar was willstn für eines *fg* *auch aufess* *den schlüssel mal eben holt* *wieder kommt* hier der schlüssel
Alice
Thema: Re: Küche Do Jun 20, 2013 5:11 am
mhh erdbeer *fg* aber das war eh ein scherz D: *grins* *Den nimmt* danke schön *den wegsteckt* dann räum ich noch schnell ab und dann geh ich los *aufsteht* *anfängt abzuräumen*
Jack
Thema: Re: Küche Do Jun 20, 2013 5:15 am
*sie anschau* *fg* weiss ich doch
aber ich brings dir trotzdem mit *zwinker* *sie festhält* lass ich mach das okay du hast das frühstück gemacht und ich räum ab *smile* kannst also ruhig schon los
Alice
Thema: Re: Küche Do Jun 20, 2013 5:28 am
haha aw okay danke *Smile* *ich anseh* *Schluck* mhh okay danke *ihm nen kuss auf die wange gibt* dann sehen wir uns im Club bis dann *geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände