Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 8:15 am
*sie nich anschau* *schluck* ja mit justin *denk: -.- * ich hab die bilder gesehen wie ihr die veranstaltung verlassen habt und bei ihm zu hause angekommen seit
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 8:20 am
*schwer schluck* *ihn anseh* *leicht nick* das dacht ich mir schon.. *Seufzt* *druchatmet* ja...es lief...was zwischen mir und ihm...
Marc
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 8:35 am
*sie nen moment nich anschau* *durchatmet* *sie anschau* *sauer und entäuscht guck* wenn du erreichen wolltest das ich eifersüchtig bin dann gratuliere aber du hast noch mehr erreicht jaz das ich mit dir absolut nichts mehr zutun haben will hab doch deinen spaß mit dem idioten, aber mich lass in ruhe *so sauer ist, aber halt gefährlich ruhig ist*
Tara
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 8:40 am
*ihn anseh* *schwer schluck* das wollt ich nicht erreichen marc, ja..anfangs vielleicht, aber...es ist irgendwie aus dem ruder gelaufen =/ marc...es tut mir leid... *denk: oh man * es war..ein einmaliger ausrutscher... es komt nie wieder vor aber bitte...lass uns in ruhe darüber reden =/
Marc
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 8:48 am
*sie anschau* es is irgendwie aus dem ruder gelaufen? sag mal willst du mich verarschen ? *schwer schluck* hast du dich nicht im griff etwa oder wie *sie sauer anschau* ach und wer sagt das mir das es wirklich einmalig war? ich mein ihr 2 scheint euch ja blendend zu verstehen du und der bieber
Tara
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 8:54 am
*schwer schlck* nein, in dem moment hatte ich mich nicht im griff. sonst wär das ja auch nicht passiert *Schluck* *ihn anseh* ja tun wir, aber dann..brech ich den kontakt zu ihm eben wieder ab. das würd ich für dich tun marc.
Marc
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 8:58 am
*sie anschau* du scheinst mich ja sehr zu lieben jaz, wenn so einer wie bieber es an einem abend schafft das du so ne scheisse baust *schluck* *das hör* ach komm. dir is genauso wie mir klar, dass das nich funktionieren wird. weisst du warum? weil ihr sicher bei irgendwelchen veranstaltungen undson mist übern werg läuft *in ihre augen schau*
Tara
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 9:09 am
es is einfach passiert. man marc..zwischen uns is ja grad nichma richtig klar, was eigentlich noch los is, nach eurer bescheuerten aktion vorgestern *Schluck* ach komm...übertreib doch nicht. ich bin kein superstar ich bin eeeeeinmal bei ner VS show mitgelaufen. das macht mich ejtz nich gleich zum riesen promi, der jeden tag auf irgendeiner anderen veransteltung ist. ich bin immernoch ne normale schülerin verdammt
Marc
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 9:12 am
*sie anschau* das war keine besheuerte aktion jaz das war weil wir euch nicht verlieren wollten okay und ja weil ich verdammt nochmal eifersüchtig waren und einfach zu viel passiert ist seitdem ihr mit uns zsm seit *schluck* *sie anschau* du bist einer der neuen engel. und ja zum erstenmal bei der show mitgelaufen aber dich kennt man jetzt bzw wird man viel von dir lesen das wird alles noch kommen.
Tara
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 9:22 am
*ihn anseh* *Schluck* ja aber das hättet ihr auch anders machen können ihr hbt komplett übertrieben *Schluck* *seufzt* ja und?? trotzdem bin ich schülerin und ich werde mich auch erstmal auf die schule konzentrieren und nich ständig zu iwelchen events rennen
Marc
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 9:31 am
*sie anschau* haben wir nicht okay. das war nichts jaz wir hätten noch anders reagieren können *schluck* *das hör* ja mag sein das du ne schülerin bist, aber dich kennt man jetzt. du wirst bekannt werden und man wird sich um dich reissen jaz
Tara
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 9:47 am
*schwer schluck* ja noch schlimmer -.- *Seufzt**ihn anseh* diskutieren wir jetz wirklichd arüber, was vilt iwann ma in meiner zukunft sein wird?
Marc
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 10:01 am
*sie anschau* *schwer schluck* was is daran bitte schlimm, wenn wir euch beschützen wollen?? *denk: -.- altah* *das hör* nee aber vielleicht sollten wir beide nachdenken ob wir das mit uns überhaupt noch wollen den *sie anschau* ich weiss nicht ob ich dir je wieder vertrauen kann jaz
Tara
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 10:06 am
vor was denn?? gott -.- als hätten justin oder ryan uns was angetan -.- überreib nich *ihn anseh* *schwer schluck* dann...denke ich, sollte ich vilt ghen, dass wir..darüber nachdenken können.
Marc
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 10:08 am
*sie anschau* das war jetzt nicht auf die beiden vögel bezogen sondern überhaupt -.- *schluck* *nick* wär vielleichit besser. ich brauch meine Zeit jaz zum nachdenken *sie anschau*
Tara
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 10:16 am
die beiden vögel haben einen namen marc *Schluck* *ih anseh* *leicht nick* dann...meld dich, wenn du dich entschieden hast *Schwer schluck* *einfach geht*
Marc
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 10:23 am
*sie anschau* interessiert mich aber nich *schluck* *nick* *ihr nachschau* *sich auf sein bett setz* *sich durchs haar streich* *denk: uff *
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 11:32 am
*reinkommt* *so fertig is* *sich über die augen wischt* *marc sieht* heey oO alles okay?
Marc
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 11:35 am
*aufschau* *ihn so seh* *denk: nein =/* *schluck* sie hatte was mit ihm und ich weiss nicht ob die beziehung mit ihr noch fortführen kann aber das is jetzt unwichtig du hast den schritt getan =/
Alex
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 11:39 am
*oO* ernsthaf?? gott das gibts doch nich man das tut mir lid *Schluck* *leicht nick* hab ich..aber..wir sidn im guten auseinander und...ich geh zu ihr zurück, wenn mein bro wieder da is.
Marc
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 11:46 am
*ihn anschau* ich weiss auch nicht was ich davon halten soll =/ *seufz* *ihm zuhört* gott das tut mir leid =/ das muss dir sicher schwer gefallen sein, aber wie ich dir gesagt hab wir schützen sie auch so okay *schluck* du versuchst dir wieder was mit den beiden aufzubauen wenn er da ist?
Alex
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So Feb 10, 2013 11:48 am
*ihn anseh* oh man eyh =/ mir tut das echt so leid alter *Schluck* jaaa ich hab ihr das auch gesagt, dass ich immer auf die beiden aufpasse auch wenn wir grad nich zsm sind *Schluck* *Nick* jaaa...ich liebe sie...und egal was is, irgendwie kriegen wir das hin. und wenn ich die gang verlasse um mit ihr und dem baby zsm sein zu können.
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände