Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So März 10, 2013 1:14 am
*wach wird* *sich ein knuddelt* *noch so müde ist* *handy mal nimmt* *bissi im inet surft* *die bilder von demi & ihm findet+ *denk: oO* *mal guckt was die so schreiben*
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So März 10, 2013 1:14 am
*tief und fest pennt*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So März 10, 2013 1:32 am
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So März 10, 2013 1:40 am
*denk: ahh komisch sich selbst im inet zu sehen xD* *schluck* *jaz hört* *aufschau* Heey morgen *lächel* *marci weiter pennt *
Tara
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So März 10, 2013 1:58 am
*Smile* alles guuut??
+grins* du guckst so *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So März 10, 2013 2:06 am
*sie anschau* jaa soweit schon
*smile* is halt nur komisch sich selbst im internet zu sehen *leicht lach* *ihr das handy geb* hab nachm konzert gestern noch auf faith gewartet weil ich ja nich wusste ob es gut ausgeht bei den beiden demi wollte auf justin warten und als die beiden ewig nich gekommen sind waren wir essen und danach hab ich sie in ein taxi nach hause gesetzt
Tara
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So März 10, 2013 2:44 am
*das handy mal nimmt* *guck* oO wuah okay.. ihr wurdet ja voll belagert *ihn anseh* *ihm das handy wiedergibt* gott wie krass
Gast Gast
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So März 10, 2013 2:53 am
*sie anschau* *schluck* jaa oO das war echt nich ohne kaum sind wir aus dem lokal ging das blitzlicht schon los OO *schluck* jetzt kann ich mir so ungefähr vorstellen wie es faith immer geht wenn sie mit justin unterwegs is oO
Tara
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So März 10, 2013 3:08 am
gott das glaub ich OO gott wahnsinn *ihn anseh* haha jaaaa Oo weisst du nu eig was von ihr?? *ihn anseh* und wie liefs so mit demi?
Gast Gast
Thema: Re: Adam's & Marc's Zimmer So März 10, 2013 3:21 am
*smile* haha jaaa täglich brauch ich sowas nich *lach* nee nicht so wirklich ich schätz aber mal es is ganz gut gelaufen sonst hätte sie sich bereits bei irgendwem von uns gemeldet *sich mal aufsetz* *gähnt* war echt lustig mit ihr sie is super cool *smile*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände