| Sportplatz | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 6:04 am | |
| *sie anschau* *schluck* *durchatmet* okay =/ alex, marc und ich waren schon immer freunde seitdem ich denken kann. anfangs hab ich versucht sie davon abzubringen, aber dann passierte etwas was ich bis heute nicht vergessen hab ich jag die bis heute noch *durchatmet* ich war gerade unterwegs als mich meinen mum unter tränen angerufen hat und erzählt hat das irgendwelche kerle meine kleine schwester nieder gefahren haben *sie nich anschau* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 6:09 am | |
| *ihm zuhört* *denk: omg* *schwer schluck* *kurz sprachlos is* *mal näher zu ihm rutscht* *den arm vorsichtig um ihn legt* das..tut mir leid *leise sagt* wie alt...war sie denn?? *sanf sagt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 6:12 am | |
| *schluck* *sich bissi an sie lehnt* *kurz die augen schliesst* *selten darüber redet =/* *leise sag* sie 4 und ich hab das dann alex und mark erzählt und gemeinsam haben wir rausgefunden wer diese scheiss kerle waren *schsluck* was dann passiert is sag ich dir besser nicht
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 6:53 am | |
| *schluck* *sacht über seinen rücken streich* *ihm aufmerksam zuhört* red ruhig weiter =/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 6:58 am | |
| *sie anschau* *schluck* wir haben denen ne ordentliche abreibung verpasst und zwar so das sie ne ganze Weile lang nichts mehr machen konnten wir wollen sie langsam zu grunde richten, dass sie jeden schmerz einzelen spüren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 7:14 am | |
| *denk: uff* =/ *ihn anseh* *weiter sacht über seinen rücken steich* wie..habt ihr ds gemacht? =/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 7:19 am | |
| *sie anschau* *schluck* willst du das wirklich wissen emma? reicht es nicht, dass du weisst das wir es getan haben *sie anschau* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 12:20 pm | |
| *ihn anseh* *schwer schluck* *ihm kurz sacht über die wange streich* adam ich verurteile niemanden für das, was er getan hat. du musst selber entscheiden, ob du es mir erzählen willst. aber ich werd dich dafür nicht verurteilen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 12:24 pm | |
| *sie anschau* *schluck* wir haben die 2 kerle so verprügelt das einer fast abgekratzt wär und der andere im koma lag für keine ahnung wie lange *schluck* mir wars egal was mit ihnen passiert nachdem sie das mir und meiner familie angetan haben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 12:31 pm | |
| *ihm zuhört* *Schwer schluck* wow okay das is krass *ihn anseh*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 12:38 pm | |
| *ihren blick erwidert* mag sein, aber es war noch nich krass genug im bezug auf das was sie uns angetan haben *schluck* und wie denkst du jetzt wirklich über mich sei ehrlich
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 12:47 pm | |
| das natürlich nicht *Schluck* *ihn anseh* eeehm ich habe respekt vor dir. aber..nicht unbedingt im negativen. ich finds unglaublich..stark von dir, was du für deine schwester auf dich genommen hast.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 12:56 pm | |
| *sie anschau* *schluck* *ihr zuhört* *schon erleichtert ist* sie war alles für mich einfach mein kleines mädchen und dann das =/ *schluck* du bist eine der wenigen die das weiss emma
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 1:13 pm | |
| *scwer schluck* *ihn anseh ds ist sie immernoch adam. sies immernoch da..nur nicht mehr ganz so greifbar aber in deinem herzen is sie immer bei dir und passt auf dich auf *Schluck* *nick* ich verspreche dir, dass von mir nie jemand was erfährt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 1:15 pm | |
| *sie anschau* *schluck* ich weiss. sie verhindert wohl von oben, dass mir noch nie iwas schlimmeres passiert ist sie is mein kleiner schutzengel *das hör* ich danke dir emma das bedeutet mir viel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 1:31 pm | |
| *leicht nick+ ganz bestimmt ja sie passt auf dich auf *Schluck* dafür brauchst du dich nicht bedanken adam |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 1:33 pm | |
| *sie anschau* denke auch *das hör* doch weils nicht selbstverständlich is, dass du noch immer hier sitzt und mit mir redest nachdem du das weisst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 1:47 pm | |
| *ihn anseh* ich hab vorhin schonmal gesagt, dass ich dich nicht verurteilen werde adam *Schluck* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 1:50 pm | |
| *sie anschau* *schluck* trotzdem emma =/ man kann viel sagen und es dann anders meinen ich mein jetzt nicht, dass du so bist aber ich denke du weisst was ich mein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 1:56 pm | |
| *nick* ich weiss aber ich bin nicht so adam. es igbt hier auch noch ehrliche menschen weisst du *Schluck*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 2:11 pm | |
| *sie anschau* jaa =/ das is hier echt kaum zu glauben *schluck* ihast du vielleicht lust was zu machen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 2:20 pm | |
| *Schluck* soll aber noch vorkommen *Smile* *ihn anseh* mhh... ja klar gern |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 2:21 pm | |
| *sie anschau* *smile* ja und ich bin froh *nick* ehm wie wärs mit was essen gehen oder so? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 2:47 pm | |
| *Smile* klar gern hier? oder in der stadt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sportplatz Sa Jan 19, 2013 2:52 pm | |
| *sie anschau* ehm ganz wie du magst mir is egal *smile* |
|
| |