lass uns in die stadt *mal ihre büher einpackt* *mit ihm mal geht*
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 10:55 am
*herkommt* *sich auf die tribüne setzt* *nachdenkt*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 10:58 am
*gerade wieder ins internat will* *paar trifft vom cheerleading* *zur tribüne guck* *emma seh* *denk: oO* *die stufen raufgeht* *vorsichtig hingeht* hey süsse was den los *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 11:01 am
*wen hört* *zsmzuckt* +sieht, dass es tay is* *schluck* *Denk: süße Oo xD* hey.. ehm nix nix..hab nur ein bisschen nachgedacht.
Taylor
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 11:03 am
*sie haben ja beide gesagt, dass sie versuchen normal umzugehen und den mist beiseite legen xD* *sie anschau* sicher? du siehst aber grad anders aus *schluck* iwas bedrückt dich doch
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 11:14 am
*ja totzdem is sie das nich gewöhnt xD* *schluck* mh is schon okay echt. war echt nur in gedanken.
Taylor
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 11:15 am
*xD* *sie anschau* das kannst du einer bella oder faith weiss machen aber nicht mir deiner schwester *schluck* also was ist los? was bedrückt dich? macht dir iwer ärger?
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 11:29 am
interessiert die soweiso nich *Leise sagt* *Seufzt* *mitm kopf schüttelt* nein...keiner macht ärger. die..gesamtsituation is grad...nich so einfach *Schlucki*
Taylor
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 11:32 am
*sie anschau* *schluck* glaub ich nicht *leise sag* *arm um sie leg* wenn du mir sagst was los ist dann is sicher einfacher und ich kann dir helfen *lieb asg*
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 11:44 am
*Schluck* doch..momentan is faith und austin nur mehr wichtig. ich nich *Schluck* *ds merk* *Seufzt* *nach vorn schaut* ich...vermiss mum und dad so es war noch nie so schlimm wie momanten =/ sie fehlen mir so...und...dann das mit bella.. wir haben ewig nix mehr allein gemacht ich fühl mich so allein und dann auf der fahrt...adam und ich...versteh usn relativ gut und..wir sind uns iwie näher gekommen aber jetz is alles so doof. er lässt mich einfach nich an sich ran..dabei mach ich mir so sorgen, weil er soviel drogen nimmt ich mag ihm da helfen, aber er siehts nich ein und dann war ich auf der fahrt auch noch so blöd und hab mich betrunken und... und hab mit riley....geschlafen
Taylor
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 11:52 am
*sie anschau* *sie sanft an sich drück* mum fehlt mir auch so =/ *schluck* Ich kann dich da schon verstehen. Sie scheint echt super klar zu kommen mit ihr *leicht smile* sags doch was dich stört emma und redet darüber =/ ihr war das vielleicht gar nicht bewusst *schluck* *das hört wegen adam* da bist du nicht die einzige. wir alle machen sich die sorgen um ihn =/ *sanft über ihren rücken streich* das is weil er dich schützen will =/. alex war da nicht anders. er wollte das alles auch erst gar nicht zu lassen =/ schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 11:57 am
es is einfach so gemein sie haben das nicht verdient..sie waren so tolle menschen *Schwer schluck* *Sich ne träne wegwisch* *mitm kopf schüttelt* nein, sie soll das ma selber merken... *schluck* ich ren ihr nich nach *Seufzt* jaaa aber wenn das alle merken, dann muss er doch auch mal nachdenklich werden. ich mag ihm da ja nur helfen *sie anseh* aber...mir passiert schon nix =/ die kennen mich ja nichma
Taylor
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 12:03 pm
*beide arme so lieb um sie leg* *kopf an ihren lehn* *schluck* das haben sie wirklich nicht =/ es is einfach so traurig *sich bissi mit ihr hin und her wieg* *wegen bella gar nichts mehr sag* *schluck* klar müsste er, aber adam hat genauso wie alex eine schutzmauer um sich herum aufgebaut =/ er lässt ungern wirklich wen sich ran *schluck* du glaubst gar nicht wie ich gekämpft hab wegen alex =/ und ich wollte schon aufgeben, weil ich echt dachte es bringt nichts *leise sag* *das hör* glaubst du. emma den jungs ist alles zu zutrauen glaub mir. die sind unberechnebar *ihr die arme zeigt* die sind von paul's fesseln als er und matt jas & mich in der hütte entführt und festgehalten haben und paul kennt dich und weiss das du meine schwester bist und er weiss das adam zu alex gehört *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 12:14 pm
*leicht nick* jaa *Seufzt* *sie anseh* man aber ich will ihm ja nix böses..im gegenteil *Seufzt* *Sie anseh* und wie hast du das gemacht?? ich mein..mir würde ja schon reichen, wenn ich ihm einfach nur helfen kann. ich..verstehs eh, wenn er nix von mir will. das is nix neues..aber...ich will einfach nur für ihn da sein:( *Schluck* *das seh* *denk: gott =/* jaa...adam hat mir davon erzählt..es is so schlimm =/ haben sie euch was getan?? *schluck* mh...man aber...wie gesagt..ich muss ja nich seine freundin werden. soweit denk ich im traum ja nich =/
Taylor
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 12:24 pm
*sie anschau* das ich glaub ich neu für ihn das ihm jemand auch was gutes will emma =/ sowas erleben die jungs nicht oft war ja bei alex das gleiche. er war der harte distanzierte und ich "lass niemanden an mich ran " kerl *die " " mit den fingern mach* ich hab einfach nich locker gelassen und ihm immer wieder gezeigt, dass er mir vertrauen kann und ich für ihn da bin, auch wenn er es vielleicht sieht oder sehen will und das ich damit zurecht komm was sie machen *sich umschau* *zum glück eh niemand da is* ich mein ja es is krass, aber wenn wir unter uns sind, is alex wie ausgewechselt, er is liebevoll, sanft und einfach da. da is keine spur von aggression oder sonst was *schluck* endlich is er soweit nämlich *das hör* Es war schon heftig, sie haben uns gefesselt und paar geklatscht beide wurden teilweise richtig sauer auch *sie anschau* hör auf dich so runterzumachen bella. er wär dumm wenn er nichts von dir wollen würde. Du bist ein tolles mädchen und klug und genauso was braucht adam
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 12:34 pm
*Seufzt* aber, dann soll ers doch annehmen und mich nich wegstoßen *Schluck* *sie anseh* *ihr zuhört* mhm aber ich bin ncih so..ich will mich ihm ja nich aufdrängen ich mein...ich wär immer für ihn da, aber wenn er nicht will ich kann ihn aj nich zwingen *Seufzt* *ihr zuhört* *nick* jaa es is krass..aber ich weiss ja, wieso adam so is =/ ich versteh ihn da schon *Schluck* *seufzt* das sagst du?? sorry taylor, aber du bist nich ganz unschuldig daran, dass ich so über mich selber denke.
Taylor
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 12:39 pm
*sie anschau* das is der schutzmechanismus der jungs emma =/ das sie einen von sich wegstossen was glaubst du wie oft alex mich weggestossen hat *schluck* ganz ehrlich? diese jungs musst du dazu zwingen, weil sonst für immer eiskalt bleiben =/ *sich durchs haar streich* eben und das gefühl das du ihn verstehst und damit umgehen kannst musst du ihm vermitteln immer wieder dann kommt der rest von allein. ihm wieder zeigen, dass du da bist usw *schluck* Ich weiss emma und es tut mir auch schrecklich leid das ich dir das angetan hab =/ aber ich will das wieder gut machen, wenn du mich lässt =/
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 12:50 pm
*ihr zuhört* *Seufzt* mhm..vilt sollt ich nochmal mit ihm reden oder so *Schlcuk* ma sehn =/ *Sie anseh* mhm...ds geht aber nich von heut auf morgen okay. ich muss auch erst lernen, dir zu vertraun... 12 jahre terror sind nich so leicht wegzusteken.
Taylor
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 12:54 pm
*sie anschau* wär vielleicht ganz gut
*leicht smile* *das hör* mehr verlang ich auch ga rnicht und als 1. schritt gehen wir ein ballkleid kaufen für dich i
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 12:57 pm
*leicht nick* *sie anseh* uhm..ich geh da gar nich hin ich hab keine lust und erst recht kein date da kann ich echt verzichten.
Taylor
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 12:59 pm
*sie anschau* ich lass das gar nicht zu, dass du nicht hingehst du kommst okay. sonst versäumst du wirklich was und ich würd mich freuen,wenn du kommst *smile* es is egal ob du ein date hast oder nicht
und wer weiss vielleicht ergibt sich was bis freitag
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 1:01 pm
*sie anseh* *Seufzt* aber was soll ich denn da taylor?? ds isn VALENTINE'S PROM! ich hab keine lust auf alle verliebten pärchen um mich herum.
Taylor
Thema: Re: Sportplatz Mo Jan 28, 2013 1:04 pm
*sie anschau* du könntest mit uns zeit verbringen und wärst auch bei adam =/ *schluck* komm schon emma das wird ein cooler abend da darfst du nich fehlen
Gast Gast
Thema: Re: Sportplatz Di Jan 29, 2013 6:33 am
*seufzt* *zögert* mhhh also okay...ich komm mit *Schluck*
Taylor
Thema: Re: Sportplatz Di Jan 29, 2013 7:27 am
*das hör* *denk: awwww * *smilen muss* *sie knuddel* hihi wie toll ah ich freu mich *smile* und weisst du was wir jetz machen? ich muss eh mein ballkleid abholen und dann gucken wir wegen dir auch gleich
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände