Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:09 pm
gott das is so krass* *jetz in dem augenblick so sehr ihr zuhause vermisst * *tränchen über die wange kullert* *die wegwischt* ich mag hier nich mehr bleiben. wie psycho sind denn hier alle? =/
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:10 pm
*Schwer schluck* jaa egal was fürn idiot er is, trotzdem wärs so krass, wenn ers nich packt *Schluck* *sie an sich drück* *zu taylor seh jaa sies echt fertig =/
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:13 pm
*sich auch gleich an sie lehnt* *schluck* das stimmt. er is keiner der so einfach aufgibt =/ *schluck* ich hoffe nur er will mich dann überhaupt noch sehen =/ *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:16 pm
*sie anschau* das is alles etwas komplizierte Jasmin so einfach kann man da ncih wieder raus *schluck *denk: * er kommt schon durch das hoff ich zumindest
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:19 pm
*bissi aufschau* *schluck* jaa keiner hat sowas verdient auch nich der schlimmste feind *schluck* ich hoffs auch so sehr =( *schluck* *ihn anschau* wie gehts dir ? ich mein mark war dabei =/
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:20 pm
*sie fest umarmt* *ihr zuhört* hey nicht =/ man gewöhnt sich daran also an die verrückte stadt hier =( *schuick*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:24 pm
*Schwer schluck* ja trotzdem..es igbt siche rinen weg.. man alex geht vilt druaf..wegen soner scheiße was geht bei euch denn nur ab eh *Seufzt* *Sich auch echt sorgen macht*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:24 pm
*sie an sich drück* *schluck* *ihr zuhört* taylor?? =/ hast du dich in alex verliebt??
*leise fragt, damits keiner mitbekommt*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:25 pm
*Schluck* ich will mich daran gar nich gewöhnen. ich bin keine 3 tage hier und erleb sowas *seufzt* *sich bissi lös* ich brauchn bissel frische luft..kommst du mit raus?
Austin
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:26 pm
*Seufzt* jaa =/ hach so krass eh *Schluck* naja...ich kenns von ihm eh und im schlimmsten fall is seine nase gebrochen das juckt mich nich, nachdem er mich eben schon wieder so angemacht hat obwohl ich ihm nur helfen wollte
Taylor
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:29 pm
*schwer schluck* *sie hört* *denk: =/* *leise sag* jaa, aber es geht nicht. Er wird mich hassen und ich verstehs *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:32 pm
*jasmin anschau* meinst du das is mir nich alles bewusst? das alex vielleicht nicht mehr lebt usw *schluck* aber ihr habt nicht im geringsten ne ahnung was los ist und das is auch gut so. wenn du unbedingt was wissen willst musst du mit mark reden
Bella
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:35 pm
*schluck* *denk: er is so toll =/* *über sein rücken streich* er hat sciher nicht so gemeint =/ *schluck*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:36 pm
*sie anschau* *schluck* ja klar komm *zu den anderen shcau* wir sind draussen *ma rausgehen*
Tara
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:42 pm
ja werd ich auch defintiiv. darauf kannste gift nehemn *Seufzt* *immer wieder auf ihr handy guckt*
Gast Gast
*Seufzt* *Denk: oh man oh man =/* wird er nicht. du kannst doch nix dafür *leise sagt*
Austin
*Schluck* *sie anseh* er meint alles so wie ers sagt er hasst mich...das wr schon imer so. selbst als ich ein baby war.. de rhat mich am mit meinem kinderwagen nen berg runterrollen lassen, in der hoffnung ich geh dabei drauf xD *bissi lacht* mark meint alles so, wie ers zu mir sagt
Taylor
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:48 pm
*sie anschau* in gewisserweise schon ich hab die jungs angeschleppt *schluck* aber ich hoffe du hast recht *sie anschau* *durchatmet* können wir die scheisse was bei uns is nich auch einfach vergessen und ganz neu anfangen ich weiss das ich nich fair war zu dir und ich würds verstehen wenn du sagst du willst das nich mehr
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:49 pm
*sie anschau* das is auch absolut dein recht aber hör dir alles an und verurteile ihn nich sofort okay bitte =/ *schluck*
Bella
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:51 pm
*ihn anschau* *ihm zuhört* *denk: krass* uff okay das is echt krass bei euch =/ aber vielleicht wird er ja wach durch das heute undso dann ändert sich das oO er hat dich wikrlich als baby im wagen den hang rutnerrollen lassen oO
Tara
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:55 pm
*Schluck* *ihn anseh* das werd ich dann sehen. erstmal will ich ne erklärung..für alles *Schluck* *die sms bekommt* *schwer schluck* alex liegt auf der intensivstation. die nacht wird entscheiden, ob ers schafft. paul hat seine leber mit verletzt und er musste notoperiert werden *Schluck* und marc hat prellungen und ne gebrochene nase
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:55 pm
*Seufzt* hey..es wird schon alles gut werden auch wenns zeit braucht. und wer weiss, wozu das gut war *Schluck* *das hört* O.O *perplex schaut* is...das dein ernst??? *schluck*
Austin
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:56 pm
*Schluck* *mit den schultern zuckt* und wenn is es mir auch egal. er hat mir sooft mein leben zur hölle gemacht. das vergisst man nich so leicht *leicht nick* jap...hat er. er war schon als kleiner junge ein richtiges arschloch *bissi schmunzelt*
Taylor
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:58 pm
*sie anschau* jaa =/ *sich durchs haar streich* *nick* ich meins ernst emma =/ das heute und mit alex hat wieder bewiesen wie schnell alles vorbei sein kann *schluck* ich will das nich mehr und würd sagen wir treffen uns morgen auf nen kaffee oder so und reden mal?
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 4:01 pm
*sie anschau* das is auch ganz verständlich die habt ihr beide verdient du genauso wie taylor *schluck* *das hör* gott sei dank =/ alex überlebt die nacht das weiss ich *sie anschau* wärst du mir sehr böse? ich will eigentlich nur noch rauf
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände