*faith aanshcau* es is alles ne verdammt komplizierte geschichte und das heute is komplett ausser kontrolle geraten *schluck* *auch zu alex guckt* omg alex *zu ihm stürmt* *ihm irgendwer den erste hilfe kannst bringt* *so gut es geht erste hilfe macht* *zu mark guckt* und du setz dich hin bevor du uns weg kippst
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:23 pm
*schwer schluck* *so geschockt ist* *bissi zittert* *emma anschau* wie kann man nur sowas tun *zu den jungs guckt* ich hoffe nur er kommt durch. *zu taylor & jasmin schau* die beiden wirklich ziemlich fertig *arme um sich leg*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:24 pm
*faith anschau* lass es besser man wird das nie verstehen *schluck* *auch gerade hinwill* *der kh wagen schon kommt* *die mit einer trage reinkommen* die machen das jetzt schon *zu faith schau* *arme um sie leg* alles okay bei dir?
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:28 pm
*Schwer schluck* *denk: omg* *taylor anseh* nein maus bist du nicht *Schluck* =/ *adam hört* *zu marc seh* er hat recht.. +ruhig sagt* *auf das andere nimmer eingeht* =/
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:29 pm
*so krasse schmerzen hat* uuurgh..goooosh* *sich bissi windet* fuuck... *ihm ne träne über die wange läuft* *kaum luft kriegt* *eig gar net viel mitbekommt* *die ärzt sich ma um alex erstmal kümmern* *d nen typi kommt, der sich marcis nase ma angucckt*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:30 pm
*schwer schluck* gott und wie *zögert* ich..bin gleich wieder da ja =/ *zu taylor geht* *ja auch wenn sie so doofi is, ja ihre schwester is* *schluck* *hand sacht auf ihre schulter legt* heey..=/ *sanft sagt*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:31 pm
*adam anseh* na super... *seufzt* *denk: gott* *zu alex schaut* =/ *riley anseh* *ihre arme auch bisis um ihn legt* *nick* jaa..ja bei mir is alles okay. nur der schock sitzt ziemlich tief.. bei dir auch alles okay???
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:31 pm
boah jaa dann eben nich -.- vollidiot eh -.. *dnk. grr* *mal zu bella geht* *sie in arm nimmt* hey..is alles okay bei dir? =/
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:33 pm
*sie anschau* *schluckl* klar hab ich das =/ es war meine idee wegen jungs hätt ich sie nich eingeladen wärs gar nicht pasiert *schluck* er muss durch kommen =/ *emma seh* heey *leise sag* *sich tränen wegwisch*
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:33 pm
*die ärzte seh* man mir fehlt nichts -.- helft lieber ihm *jasmin anschau* jaja *sich so so sorgt um alex* *jasmin kurz anschau* *wieder zu alex und den ärzten guckt* kommt er durch?
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:35 pm
*sich durchs haar streich* *denk: ich mach die jungs eigenhändig fertig -.- * *ja sonst immer der ruhige ist, aber es ihm auch iwann reicht* das werden sie büßen *leise sag* *alex und die ärzte gar nich aus den augen lässt*
Bella
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:36 pm
*schluck* *sie anschau* und wie =/ *kopfschüttel* geh ruhig *sich dann umguckt* *son schock hat* *austin bemerk* *ja gerechnet hätte das er bei lily is* *bissi zsm zuck* *ihn auch gleich fest umarmt* jaa bei mir is alles okay nur begreif ich das nich es.... der schock... das der das getan =/ *schluck*
Justin
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:39 pm
*sie anschau* sowas gehört zu der stadt leider dazu *schluck* das is das einzige traurige an der stadt und die 2 machen regelmäßig ärger uach *=/* *ihr zuhört* *kopfschüttel* keine sorge bei mir is alles gut
Tara
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:43 pm
*schwer schluck* *taylor anseh* das konnte keiner ahnen, dass die so verstritten sind *Schluck* ich komm gleich wieder *zu adam und marc geht* +adam hört* *das hört* hey..das bringt nix okay *leise sagt* *dann zu marc schaut* fahr mit ins krankenhaus... die müssen dich untersuchen =/ *ruhig sagt* *sich ja auch bissi sorgen macht* =/
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
*eh auch immer schwächer wird* *die ihm was gegen die schmerzen geben* *ihm nen druckverband verpassen* *auf die liege gelgt wird* *völlig im arsch is* *auch total blas sis und alles+
//arzt// +schwer schluck* *zu marc schaut* wir hoffen es.. momentan können wir es nciht genau sagen er muss sofort ins krnakenhaus es macht den anschein, als wären innere organe verletzt daher kann es durchaus zu einer notop kommen. *jasmin hört* ihre fruendin xD hat recht das wäre ds beste wenn sie auch mit uns kommen *alex schonmal rausgebracht wird*
Gast Gast
*Schluck* kann ich..was für dich tun? *vorsichtig fragt* *ja net gleich wieder angemacht werden will xD*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
*Seufzt* naa is ja beruhigend *Seufzt* *ihn anseh* das sah aber mehr so aus, als swären die anderen beiden diejenigen, die ärger gemacht haben =/ *Schluck* *ihn anseh* jaa?? okay gut *Sich bissi an ihn lehn* *noch voll den schock hat*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
*sie fest drück* *nick* jaa..es is so krass =/ auch wenn ich alex nich mag aber ich hoffe echt, dass er das packt =/ *bissi über ihren rücken streich*
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:51 pm
*schwer schluck* *sie anschau* jaa ich hab nicht mal gewusst das die sich kennen =/ *schluck* *sichimmer wieder tränen wegwisch* *zu alex schau* *noch mehr weinen muss* *denk: bitte bitte bitte. du musst es schaffen* *schluck* *emma anschau* grad gar nicht der schock sitzt einfach zu tief =/ was wenn ers nich schafft =/
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:55 pm
*sie anschau* *schwer schluck* ich hasse krankenhäuser *leise sag* *die ärzte hör* muss ich ja wohl *mal langsam aufsteht* *jasmin anschau* ich meld mich bei euch ja und geb euch bescheid *in ihre augen schau* tut mir leid, dass du das mit erleben musstest *mit den ärzten und alex ins kh fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:57 pm
*jasmin anschau* und wie es was bringt wir werden das sicher nicht auf uns sitzen lassen. Wenn du wüsstest was die schon alles getan haben, dann hätest du ne andere meinung über sie *schluck* und ganz ehrlich? mich wunderts das sie euch nichts angetan haben als ihr mit denen zsm wart
Bella
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 2:59 pm
*auch bissi über sein rücken streich* *sich fest an ihn kuschelt* *gesicht bissi bei ihm vergrab* *ihn hört* ich auch ?/ auch wenn ich so nichts mit ihm zutun *schluck* ich hoffs vor allem für taylor sie scheint ihn echt gern zu haben *leise redet*
Justin
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:02 pm
*sie anschau* ja heute warens die anderen 2. aber sonst sind alex & mark nich immer unschuldigt *schluck* dennoch hoff ich das ers schafft =/ *das merk* *über ihren rücken streich* nur für sie da sein will halt *
Tara
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:06 pm
*marc anseh* jaa bitte =/ *schluck* *denen nachschaut* *zu adam schaut* ja aber das aht doch keinen sinn. genrell der ganze scheiß den ihr abzieht.. es muss doch nich soweit kommen man. könnt ihr nich einfach ejtz endlich ma darauß lernen??? *Schluck* *mitm kopf schüttelt* haben sie...nie. sie waren immer aufrichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 3:08 pm
*sie ma vorsichtig in den arm nimmt* =/ heey er schafft das sicher alex is keiner, dr so schenll aufgibt es wird sicher alles gut =/
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände