*alex anschau* und wie -.- wie ich die kerle hasse *beide anschau* wir müssen iwas tun
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 9:48 am
*smile* *sie anschau* wir sind ja dabeiii
*fg* *sie knuff* *die jungs hör* *aufschau* *smilen muss* Heey jungs ihr seht toll aus *austin nen moment länger anguckt* *denk: * *alle anschau*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 9:49 am
*grinsen muss* haha okay *Fg* aber nicht das du dich dann peinlich machst *ziwnker* *die mädels anschau* ihr seht alle unglaublich toll aus
echt wunderschön
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:02 am
*grinsen muss* +das genieß* *kopf zu ihm dreh* *ihm nen kuss auf die wange git* *grins* ich freu mich auch *hauch* *fg* *zu taylor seh* *grinsen muss* *sich ganz zu matt dreht* *hand in seinen nacken legt* *grins* naaaa
//paul// *fg* is nur die wahrheit sweethert *grins* *zwinker* *sie bissi an sich drück* *zu matt seh* *Seinem blick folgt* *ihn wieder anseh* *grinsen muss* *zu taylor seh* *ihren blick erwiedrt*
alles klar?
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:02 am
*Smile* *aufseh* *die jungs sieht* heey na:) mui danke das is lieb *beide mal umarmt*
ihr seht auch schick aus
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:03 am
*grinsen muss* gutt so *Smile* *aufseh* awww hey jungs mui dankeee ihr seht aber auch schick aus *beide umarmt*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:03 am
*Denk: ysfsdgys<dsasee -.-* wuah ich polier denen gleichs fressbrett altah -.- *die jungs anseh* können wir ma bitte iwas machen? -.-
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:04 am
*Smile* heey *die 3 auch umarmt* ja richtig schick seit ihr wow *Smile* wie gehts euch?
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:09 am
*smilen muss* *ihn anschau* naa *sich auf nen barhocker setz* *beine übereinander geb* *über sein bauchi streich* *ihn anschau* du hast dich nicht verändert gefällt mir *fg* *leise sag*
// Matt //
*grinsen muss* *sie anschau* *das merk* *denk: hrhr* *hand an ihre hüfte leg* *sie bissi an die wand drückt* *hauch* naaa *mit der hand bissi über ihren ass streich* *sacht zu pack*
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:10 am
*das genau beobachtet* *den: grr -.- * *ihn das so aufregt* *beide anschau* und was? wir können nichts machen jungs ohne das wir den mädels iwas verraten *schluck* die haben doch nicht mal ne ahnung was wir für ne scheisse bauen *sauft* und ich wette die haben keine ahnung was die beiden schon für scheisse gemacht haben
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:11 am
*beide anschau* unbedingt allein wie sie immer gucken und da steht -.- *schluck* aber was mich viel mehr interessiert woher kennen die mädels die 2 oO *alex & mark anschau* meint ihr es hat sich schon rumgesprochen? also das ihr 2 halt
Bella
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:12 am
*smile* *die beiden auch umarmt hat* hihi danke
*smile* sehr gut und euch *alle anschau*
Justin
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:14 am
*smile* ja wenn so hübsche mädels hier rumlaufen muss mann doch mithalten oder
*fg* aber ich kan austin nur zustimmen super & euch
Tara
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:23 am
*grinsen muss* *Sich bissi an seinem jacket hält* *in seine augen seh* ich hab ganz vergessen wie heiß du bist *hauch* *ihn an sich zieht* *sich auf die unterlippe beißt* ich kanns echt kaum erwarten, bis wir allein sind... *in seine augen schaut*
//paul// *grinsen muss* *sich bissi zwischen ihre beine stellt* *fg* *sie anseh*
du dich aber auch nicht.. obwohl...du heißer geworden +zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:23 am
*Smile* +riley anseh* aww du kleiner schleimer *ihn so lieb stups* +grinsen muss*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:24 am
*grins* so genug geschleimt hier *Smile* jaa alles gut ich bin echt ma gespannt wie der abend so verläuft
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:25 am
*Seufzt* +adam anseh* woher?? das sind deren exfreunde *Schluck* nur kp wieso die jetz wieder hier sind -.- *marc anseh* ja aber willst du da zusehn?? *Schluck* *zu adam seh* das wir was?
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:26 am
*Smile* *riley anseh* *denk: haha schleiner der * *grins* uns?? wie gefällts euch bis jetz?
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:29 am
*das merk* *grinsen muss* *die beine bissi um ihn geb* *sich an seinem shirt hält* *zu ihm aufschau* *leise sag* danke danke für das kompliment *ihn bissi zu sich zieht* erinnerst du dich. wie wir 2 allein *fg*
// Matt //
*mit der hand bissi unter ihr kleid wandert* *sacht über ihren ass streich* *bissi zu pack* *sie hotti anguck* *hauch* extra für dich *zwinker* ich auch nicht. wird echt schwer dir den abend über zu widerstehen *ihr schon recht nahe ist*
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:31 am
*alex anschau* nicht wirklich ich würd ihn grad am liebsten krankenhaus reif schlagen und keine ahnung was antun *zu den beiden guckt* wenn er könnte würd er sie doch gleich hier im saal nehmen *so so sauer is -.- xD* wir können schlecht rüber gehen und die jungs von ihnen wegzerren oder?
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:32 am
*alex anschau* du weisst wie schnell sich sowas rumspricht das du wieder ein mädchen hast undso *schluck* vor allem wenn du sie länger als 2 tage hast *beide anschau* wie krass, aber ich denk nich das sie iwas von den geschäften wissen von den jungs
Bella
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:33 am
*smile* *riley anschau* schleeeeeeimmmer *fg* *ihn knuff* *austin anschau* soweit gut scheint echt cool zu sein hier *emma anschau* maus gehen wir dann tanzen
Justin
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:34 am
*faith anschau* *das merk* hehe is nur die wahrheit
*fg* *sie knuff* wirds auch. wart nur ab *zwinker* *die gläser mädels ma fast leer sind* wie siehts aus? was darfs sein?
Tara
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:47 am
*grinsen muss* *ihn anseh* heey wo wandert denn d deine hand hin?? *zwinker* *in seine augen seh* uuh danke +zwinker* *ihn bissi an sich drück* worauf wartest du denn noch? hauch*
//paul// +grinsen muss* *hand auf ihren oberschenkel legt* *mit der hand bissi unter ihr kleid wandert* +g* *das hört* *fg* na baer hallo wie könnt ich das denn vergessen? *hauch*
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:50 am
*grins* jaa komm maus wir sind gleich wieder daaa *zu riley schaut* und daaaann hätte ich gern nochn cosmoo danke *Smile* *mit bella tanzen geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände