Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:50 am
haha jaja bla *Smile* *nick* ich bin echt gespannt.. tanzt du nachher auch ne runde mit mir?
*Smile* mhh ich nehm nen tequila sunrise
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:50 am
ja so gehts mir auch -.- dr schleimer altah wie er sie betascht *marc anseh* moment mal OO wieso ist du eigentlich so ifersüchtig??? stehst du auf jasmin??? *zu adam seh* sie is nichmal mein mädchen man. *schluck* nur hat der arsch hier nix verloren. und sie nich so zu bedatschen *Schluck*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:51 am
*grinsen muss* *denen nachseh* *zu riley seh* ich geh ma zu lily ja *Smile* *mal zu lily geht* *hinter ihr steht* heey...
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:54 am
*das merk* *denk: hrhr* *hauch* was machst du den da *zwinker* *unter sein shirt geht* *sein bauchi bissi kraulen* *hauch* deine bauchmuskeln fand ich immer so heiss *ihn anschau* *das hör* *grinsen muss* ich auch nicht *denk: rawr*
// Matt //
*grinsen muss* ich weiss nich was du meinst *fg* *sacht zu pack* *hauch* wenn ich nachgebe weiss ich nich ob ich mich zurück halten kann bei dir *kurz sanft an ihren lippen zieht* *zwinker*
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:56 am
*beide anschau* ich bin sicher nicht eifersüchtig aber ich kanns doch nich zu lassen das der sie so betascht *alex anschau* dir gehts doch nicht anders *schluck* wir sollten rüber bevor die noch iwas machen und die mädels dann weg sind
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:58 am
*smile* *mit ihr am df ist* die musik is so cool
*tanzt* war doch ne gute idee von faith uns mit her zunehmen *smile*
// Lily //
*gerade mit wem redet* *austin hört* *denk: * *sich rumdreht* hey austin *ihn umarmt* wie gehts dir? so cool das du da bist
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 10:59 am
*denen nachschau* na endlich is er zu lily *fg* *faith anschau* na klar musst nur sagen wann *sich neben sie aufn hocker setz* gibt iwas neues von zu Hause oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 11:14 am
*smile* *beide anschau* ihr hört euch an wie 2 verliebte teenager *zwinker* *smile* und wo sind bitte die jungs die was sonst immer alles mit den händen regeln lasst uns doch rüber gehen
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 11:17 am
is klar *zwinker* *fg* *ihn anseh* und??? 3 etagen höher is mein zimmer *zwinker* *fg* *ihn anseh* küss mcih endlich *hauch* *ihn an sich zieht* *ihn gleich recht innig küss*
//paul// *Smile* mh?? ich weiss nich, was du meinst *hauch* *fg* *das merk*
ja?? gut zu wissen +zwinker* *fg* mmmmh wie wär, wenn wir das ma wiederholen
Gast Gast
*dancii* ja nee es amcht son spaß und keiner guckt iwie doof *smile* ich glaub, wir haben usn immer zu sehr nen kopf gemacht *so lieb shakii*
Faith Admin
*smile* steht er auf sie??? *ihn anseh* *sich neben ihn setzt* hach naja ich hab gestern mit ronan..also meinem freund telefoniert.. ers halt net so gut drauf momentan.. also wir zoffen uns viel und ja. abwr sonst nicht wirklich *Seufzt*
Alex
*hn anseh* klar bist du eifersüchtig ich bin nich blöd *leicht nick* *adam anseh* wir sind nich verleibt *Seufzt* ja kommt *mal rübergehn*
Austin
*sie anseh* *smilen muss* heeey *sie auch umarmt* gut gehts mir und dir?? du siehst toll aus gefällt dir die party?
Taylor
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 11:26 am
*grinsen muss* is klar *fg* *hauch* nur die wahrheit paul du hast schon immer verdammt anziehend auf mich gewirkt *zwinker* *das hör* *hauch* gerne wann & wo *fg*
// Matt //
*grinsen muss* uhh alles klar gut zu wissen für nachher *fg* *das hör* *was sagen will* *ihren kuss spürt* *denk: rawr* *ihren kuss recht innig erwidert *hand in ihren nacjen leg* *den sanft kraul*
Marc
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 11:28 am
*adam anschau* wir verlieben uns nicht klar
*fg* *alex anschau* die müssen wohl wieder sehen, wer die stadt regiert *seufz* *bei den 4 sind* *sich räuspert* *beide jungs anschau* ich glaub ihr habt hier nichts zu suchen
also macht nen abgang
Gast Gast
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 11:30 am
*mark und er halt links bzw rechts von alex stehen xD* *beide anschau* ich glaub auch das letztesmal hat euch wohl nicht gereicht *arme verschränkt*
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 11:32 am
*sie anschau* oO jaaa ich bin auch ganz erstaunt *smile* nichtmal sarah sagt irgendwas *auch so lieb tanzt* *umguckt* *austin und lily seh* *schwer schluck* *emma anschau* wir können faith echt dankbar sein
// Lily //
*smile* das freut mich mir jetzt auch wieder *zwinker* und wie die is echt mal wieder cool *smile* trinken wir was zsm?
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 11:34 am
*sie anschau* jaaa schon er hat sie richtig gerne *smile* und ich find sie wären auch ganz nett zsm *ihr zuhört* uff okay =/ also kommt er mit der distanz nich so zurecht *schluck* *arm so lieb um sie leg* wenn du rgendnwen mal wen brauchst zum reden oder sonst was ich bin für dich da okay
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 11:41 am
*Denk: rawr* *ihn innig weiterküss* *marc und so hört* *denk: Oo* *sich lös* wa sis euer problem??
//paul// *grad was sagen will* *Sich umdreh* ach nee wen haben wir denn da? -.- was wollt ihr
Gast Gast
jaa so cool und es amcht echt so spaß *Smile* nur haha bissi lustig is ja, dass adam mich gar net beachtwt, obwohl er gestern am lautesten geschrien hat, dss ich herkommen soll *lach* *dancii* *ihren blick sieht* =/ *Sie anseh* du magst austin sehr mh?
Faith Admin
aw süß *Nick* jaa sie wären echt niedlich zsm also so optisch *Smile* *leicht nick* jap so gar nicht. aber ich kann dafür ja auch nix =/ *Schluck* *kopf so lieb an seine schulter lehnt* *ihn anseh* das is so lieb von dir dnke riley
Alex
*armme verschränkt* machtn abgang -.- ihr habt hier nix zu suchen. wie oft sollen wir euch das noch sagen? -.-
Austin
*Smilen muss* *Denk: hihi *nick* jaa die gibts hier echt viel zu selten *Smile* klar genr was magstn?
Taylor
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 11:46 am
*die jungs hört* *denk: oO* *jasmin anschau* *verwirrt is oO* *schluck* *die jungs anschau* was soll der blödsinn jetzt ? *alex anschau* beruhig dich doch alex *schluck* *sich gleich an gestern erinnert wie er meint das er gefährlich werden kann, wenn ihm iwer dazwischen funkt*
// Matt //
*darauf eingeht* *denK: rawr* *die jungs hört* *denk: grrr* *sich löst* *sie anschau* ihr glaubt doch nicht ernsthaft das wir uns von euch einschüchtern lassen von 3 so idioten wie euch also seht zu das ihr land gewinnt sonst zeigen wir euch wo es lang geht *arme um jasmin lässt*
Marc
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 18, 2013 11:50 am
*beide anschau* stellt euch nicht dümmer als ihr seit -.- *schluck* *matt anschau* bevor das geschieht, seit ihr schon längst im krankenhaus
also versucht es ruhig *jasmin anschau* was unser problem is ? die 2 bauen am laufenden band scheisse und das grad nich kleinigkeiten und wir wollen euch beschützen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände