Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 13, 2013 7:37 am
*ihn anseh* so bin ich halt:) *schlucki* wooo wollen wir überhauot hin?
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 13, 2013 7:42 am
*son coolen wagen mit offenen verdeck hat xD* *sie anschau* lass dich überraschen *ihr die tür aufhält* und keine angst dir passiert nichts *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 13, 2013 7:47 am
*ihn anseh* *denk: oh man* *zögert* *dann durchatmet* *einsteigt* aber denk dran, dass morgen schule ist ja.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 13, 2013 7:50 am
*sie anschau* *denk: muss die immer an schule denken xD* *nick* ja klar keine angst wir sind bald wieder da *die tür zumacht* *einsteigt* *zum strand fahren*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 13, 2013 12:29 pm
okay ds isn deal *Smile* *mal parken* *ihn anseh* danke...es war echt cool mal raus aus meinem lerntrott
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 13, 2013 12:31 pm
*fg* *sie anschau* sag ich ja
das du es nicht bereuen wirst *sich mal abschnallt* *ihr aus dem wagen hilft* morgen wieder natürlich nachdem du gelernt hast *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 13, 2013 12:35 pm
jaja du hattest ja recht *aussteigt* danke *Smile* *ihn anseh* *denk: ??* hat dasn grund, dass du jetz auf einmal soviel mit mir machen willst?
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 13, 2013 12:38 pm
*fg* ich hab immer recht
*zwinker* *mit ihr mal zum tor geht* *sie anschau* nö, aber es wird zeit, dass du auch mal zulässt das du neben deinem lernalltag bissi spaß hast *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 13, 2013 12:44 pm
na daran zweifel ich aber noch *ihn anseh* hey lernen macht auch spaß *Smile* wir werden sehn okay. du weisst ja wo man mich finden kann *so lieb smile*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 13, 2013 12:51 pm
*sie anschau* ach ich weiss nicht ob lernen so spaßig ist *fg* *nick* jap weiss ich und ich werd da sein *zwinker* also dann bis morgen ja werd jetzt raufgehen war cool heute *zwinker* *ma raufgeht*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 13, 2013 12:56 pm
*Smile* ist es *ihm nachruf* okay bis morgen *Denk: hihi*
*dann auch rauflauf*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Vor dem Internat Di Jan 15, 2013 6:49 am
*hier mitm Taxi ankommt* *mal zahlt und aussteigt* *ihren taschen nimmt* *hier steht* *Denk: na yaih..mein neues zuhause* *umguck*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Vor dem Internat Di Jan 15, 2013 7:18 am
*ihm vom direx bescheid gegeben wurde das er sich um faith kümmern soll* *rauskommt* *sie da stehen sieht* *gleich hingeht* Heey du musst faith sein
stimmts *smile*
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Internat Di Jan 15, 2013 7:57 am
*ihn hört* oO *sich zu ihm dreht* *ihn anseh* eeeehm kommt drauf an, wer das wissen will
*Smile*
Justin
Thema: Re: Vor dem Internat Di Jan 15, 2013 8:08 am
*grinsen muss* wo bleiben meine manieren *fg* ich bin riley der vertrauensschüler hier *ihr die hand reicht* der direktor hat mich gebeten dir alles zu zeigen und dich morgen in früh zu ihm zu bringen, damit er dir die pläne und alles geben kann
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Internat Di Jan 15, 2013 8:18 am
*eine tasche abstellt* *Smile* *ihm die hand gibt* hey freut mich ich bin faith *das hört* oh okay das is ja nett.
Justin
Thema: Re: Vor dem Internat Di Jan 15, 2013 8:26 am
*smile* freude is ganz meiner seits
*smile* jaa is so üblich bei uns und was ich weiss bist du auch bei mir in der klasse also kann der rundgang beginnen? *ihr mal eine tasche abnimmt* **
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Internat Di Jan 15, 2013 8:31 am
*ihn anseh* ah okay *Smile* *ihn anseh* echt??? ja das is ja schonmal cool *Das seh* oh danke.. *nick* klar gern *mal losgehn*
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 20, 2013 4:03 am
*mal herkommen* das war echt nen lustiger abend *grins* *aufseh* *ronan sieht* *denk: oO* uhm...entshculdige mich ma eben ja.. *mal hingeht* +bla kp halt mit ihm streitet*
Justin
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 20, 2013 4:06 am
*sie anschau* *smile* fand ich auch
*ihr nachschau* *das beobachtet* *denk: das muss er sein =/* *schluck* *sich grad bissi blöd vor kommt weil er sie in die lage gebracht hat =/*
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 20, 2013 4:14 am
*bla bla bla kp* *joa dann halt schluss macht* *der dann abzischt* *Schwer schluck* *sich übers gesicht streicht*
Justin
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 20, 2013 4:19 am
*das mitbekommt* *denk: =/* *vorsichtig zu ihr geht* *hand auf ihre schulter leg* Heey *leise sag* das tut mir leid =/
Faith Admin
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 20, 2013 4:24 am
*sich ne träne wegwischt* *sich zu ihm dreht* *mitm kopf schüttelt* wieso tut dir das leid? du hast doch gar keine schuld.
Justin
Thema: Re: Vor dem Internat So Jan 20, 2013 4:32 am
*sie in seine arme zieht* *schluck* naja hätt ich nich zugestimmt wegen kino wärst du hier gewesen als er gekommen ist und ihr hättet keinen ärger gehabt
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände