Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 12:50 pm
*smile* *aussteigt* dankeee *ihn anseh* ach naja es geht so. man hat halt nich soviel freiraum wie daheim aber ds geht alles *nick* klar mit sicherheit wenn du mich suchst...ich bin aufm laufsteg *lachen muss*
//ryan// +auch ma austeigt und tay hilft* *Smile* das glaub ich na dann ich freu mich auf samstag
Taylor
Anzahl der Beiträge : 3722 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 12:54 pm
*zu juju & jas guck* *denk: * *ryan anschau* *aussteigt* danke *nick* jaa ich mich auch. wird sicher ein cooler abend *smile*
Justin
Anzahl der Beiträge : 3757 Anmeldedatum : 15.01.13
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 12:55 pm
*sie anschau* ich glaubs. is sicher manchmal richtig nervig *smile* jaa und backstage sicher auch also dann war nett euch kennen zulernen und wir sehen uns am samstag *sie mal knuddelt* *schmatzer auf ihre wange gibt hehe xD*
Tara
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:01 pm
*smile* haha ja da sicher auch *smile* *ihn auch knuddelt* *den schmatzer merkt* *Denk: aah xD* *Smile* jaaa ich freu mich drauf
//ryan// *Smile* sehr cool *sie mal umarmt* dann sehen wir uns am samstag
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:02 pm
*nachgeht* *Denk: oh man* heey kommt dovch ma runter...ah
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:03 pm
*rauskommen* -.- hallo??? was wird das hier?? -.- *taylor sanft zu sich zieht* -.-
Taylor
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:06 pm
*smile* *ihn auch umarmt* jaa *nick* klar machen wir entweder vor der show oder nach der show
*grad noch was sagen will* *alex bemerk und hört* *denK: oO * *ihn anschau* hier is gar nichts alex komm wieder runter okay *schluck* *denk: ja mach uns peinlich -.- *
Marc
Anzahl der Beiträge : 2333 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:08 pm
*neben alex steht* *die 4 anguck* *denk: -.- * hey schatz ich wusste gar nicht das du schon kommst *hand zu ihr streck* *ganz ruhig ist* *und das bei ihm ganz und gar nich gut ist*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:10 pm
*seufz* *austin anschau* das war so klar *leise redet* sobald irgendein kerl ihnen zu nahe kommt ticken sie aus es is ganz egal ob der von der anderen gang is oder nicht *seufz* *die jungs anschau* jungs beruhigt euch okay
Justin
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:11 pm
*sie anschau* *smile* ich mich auch
*sie nochmal drück* +alex hört* oO wir haben die 2 heimgebracht *ryan anschau* komm man lass uns fahren
Tara
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:14 pm
*Smile*
*die jungs sieht* *Denk: O.O* *das so übertrieben findet* seit ihr bescheuert oder so? -.- *marks hand runtermacht* was macht ihr hier den jetz fürn aufstand?? *justin udn ryan anschaut* sorry =/ die beiden sind manchmal etwas...übervorsichtig *marc nen bösen blick zuwirft*
//ryan// *Denk: o.O* wow chillt maa. wir haben eure mädels nur heimgebracht, weil es spät is OO kommt mal klar *justin anseh* ja..is wohl besser
Austin
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:14 pm
gott ihr seit so peinlich. merkt ihr noch was??? *jutin udn ryan anseh* sorry echt... *adam anseh* ja man kanns auch echt übertriben
Alex
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:15 pm
*taylor anseh* jaa und deswegen is jetz noch große kuschelstunde hier oder was? -.- *die jungs anschaut* macht einfach nen abgang und haltet euch von unseren mädchen fern..klar?
Taylor
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:24 pm
*schluck* jaa tut uns echt leid *alex anschau* *sich erstmal aus seiner hand befreit* sag gehts noch oO was redst du für blödsinn von wegen kuschestunde usw oO wir haben uns verabschiedet das is alles, also komm runter verdammt alex und benimm dich nich wie ein klein kind *das letzte gehört* das geht jetzt echt zu weit du kannst mir mit sicherheit nicht vorschreiben mit wem ich was zutun hab und mit wem nicht. das geht übers beschützen hinaus alex und is nich mehr normal. *in ihrer tasche kramt* *vom arzt 2 ultraschall bilder bekommen hat* *so sauer ist* wenn du jetzt schon so die eifersuchtsnummer schiebst wegen einer umarmung dann will ich gar nicht wissen wie du auf den kleinen wurm reagierst, auf unseren kleinen wurm *ihm das bild gegen die brust drückt* *justin & ryan anschau* jungs wir sehen uns am samstag ja *beide nochmal demonstrativ kurz drück* *jas anschau* sry maus, der kindergarten hier wird mir zu viel *alex keinen blick mehr würdigt* *so noch nie sauer war* wir sehen uns oben *raufgeht*
Marc
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:28 pm
*sie anschau* sind wir ganz sicher nicht aber dir hat das als ich mit candice geredet hab auch nich gepasst also kann ich jetzt wohl auch was sagen oder nicht *die jungs anschau* besser wärs auch *austin & adam anschau* is doch echt unsere sache *tay zuhört* *denk: O.O* *ihr nachschau* *alle anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:29 pm
*austin anschau* ich versteh das sie sich sorgen machen um die 2 aber das hier muss echt nicht sein *mark hört* eh komm runter alter klar wir versuchen euch nur den arsch zu retten damit ihr euch nich komplett peinlich macht *tay zuhört* *denk: oO* *ihr nachshau* *verwirrt ist*
Justin
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:32 pm
*tay und jas anschau* schon okay ihr könnt ja nichts dafür das die beiden solche lackaffen sind und nichts abgehen -.- *alex anschau+ wir halten uns sicher nicht fern, weil ich bewzweifle das sich die beiden iwas vorschreiben lassen *tay zuhört* *ryan anschau* *alle anschau* aber bevors hier noch zu iwas griößerem kommt fahren wir *austin anschau* ich sag nur kindergarten, *jas wieder anschau* wir sehen uns samstag ja bis dann grüß taylor auch ja *ryan halt auch meint das sie ihr grüße ausrichten soll* *mit ryan fährt*
Tara
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:35 pm
*justin udn ryan anschaut* ja klar bis samstag jungs und sorry nochmal* *denen nachseh* *hände in die hüften stämmt* *marc anseh* du hast doch voll nen volles ding an der waffel oder was?? -.- bist du völlig bescheuert oder was? weisst du wie peinlich das grad war?? justin und ryan waren so nett und haben uns nach hause gebracht, weils so spät is. mehr nicht. und ihr macht hier sone welle. ihr seit alel beide so kacke echt -.- sprich mich am besten nich mehr an -.- son kindergarten brauch ich nich.. idioten ihr -.- *Dann auch einfach geht*
Austin
seit ihr peinlich eh..ganz ehrlich kein wunder, dass euch die mädels wegrennen -.- sowas beklopptes man die haben überhaupt nix gemacht was schiebt ihr bitte fürne welle? *Schluck*
Alex
*gar net zu wort kommt* +das mit dem wurm hör* *Denk: o.O* *das bild auffängt* *ihr nachschaut* *auf ds bild schaut* *kreidebleich wird* *sich hinhocken muss* *Denk: nein O.O* *sich übers gesicht streich*
Marc
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:42 pm
*jas zuhört* *denk: oO+ na und mir doch egal ob peinlich oder nicht *schluck* *weiterreden will* *sie dann raufgeht* *augen verdreh* und jetzt weglaufen *austin anschau* das is unser recht okay. das sind unsere mädels da hat sich keiner in deren nähe zu trauen
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:43 pm
*beide anschau* austin hat recht. jungs ich steh hinter euch keine frage aber das war echt zu hoch jetzt. ihr seit wegen nichts so abgegangen *schluck* *sich erwartet das iwas von alex kommt* *nichts kommt* *denk: oO* *ihn da sitzen sieht* *sich zu ihm setz* *das bild seh* o:O wouh. was willst du tun?
Austin
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:46 pm
OO hört ihr euch eigentlich ma zu??? -.- die beiden sind nciht euer eigentum oO sie sind eure freundinnen, die auch mal ihre eigenen kopf haben dürfen. *beide anseh* so treibt ihr sie ja förmlich in den arm eines anderen
Alex
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:46 pm
*austin anseh* kannst du...einfach ma deine fresse halten? du hast keine ahnung von mix man -.- *zu adam schaut* *schwer schluck* keine ahnung. aber ich will das nich.
Marc
Thema: Re: Vor dem Internat Do Feb 07, 2013 1:48 pm
*austin anschau* wenn bella das passiert wäre, was den beiden passiert ist, würdest du auch so reagieren glaub mir *schluck* wir wollen sie nur beschützen und das geht eben nur so.
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände