Thema: Re: Vor dem Internat Mo März 04, 2013 9:44 am
*smile* sehr cool
freu mich soo *marc anschau* lass die 2 doch *fg*
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Vor dem Internat Mo März 04, 2013 9:52 am
*Smile* so bevors nix mehr wird steig ich schonmal ein haha *tasche reinfeuert* *mal versucht das alles zu verdrängen* *tay knuddelt+ tschüß süße *dann mal schon einsteigt* *sich setzt* *die alkflaschen schonmal aus hrer tasche holt xD*
Austin
Anzahl der Beiträge : 1860 Anmeldedatum : 13.01.13
*Smile* lasst uns doch auch schon einsteigen *Smile* tschüß tay *Smile* *mit bella ma schon einsteigt* *sich mit ihr ma setzt* *ganz aufgeregt is*
Tara
Anzahl der Beiträge : 2486 Anmeldedatum : 12.01.13
jakommt wir steigen schon ein +tay nochmal knuddelt+ hab dich liiieb *mal reingehn* *schonmal die roten becher verteilt xD*
Shay
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 04.02.13
*cody auch igno* *auch am schon einsteigt* alex kooomm *der busfahrer schon hupt*
Alex
Anzahl der Beiträge : 3539 Anmeldedatum : 12.01.13
okay <3 ich ruf dich an, wenn wir da sind *Sie nochmal küss* ich liebe euch *tyler nochmal knuddelt* vergiss mich nicht *Smile* jaja komm ja schon *tayy nochn kuss gibt* ich liebe diiiich <3 S*mile* +dann einsteigt* *sich aufn sitzt haut* *winkt* *dann fahren*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände