Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 10, 2013 11:56 am
*smile* *aufschau* heey oO *sie anschau* welche laus is dir den über die leber gelaufen *emma sieht* hey süße
Faith Admin
Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 10, 2013 12:04 pm
JUSTIN BIEBER -.- hab ich eigentlich schonmal gesagt, wer sehr mich dieser typ nervt. weisst du...7 milliaren menschen auf der welt und ich lauf ausgerechnet in den vogel rein und boah... der hat mich echt solange grnervt, bis ich zugestimmt habe, dass wir morgen was essen ghen OO *sich ma umzieht* *ins bett legt*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 10, 2013 12:05 pm
*zuhört* *Denk. WTF JUSTIN BIEBER *_* XD* *gar nix zu sagt* *lieber schnell ins bad gehtxD*
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 10, 2013 12:08 pm
*emma nachschau* *grinsen muss* *faith anschau* hahahaha omg du hast aber auch immer ein pech *denk: aber wie du dich aufregst könnte man meinen du stehst auf ihn xD* *das lieber nicht laut auspricht* *fg* vielleicht is er gar nicht so schlimm wie du denkst und ein netter *smile* sei halt nicht zu gemein morgen ja *sich ins bett leg* *einkuschel*
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 10, 2013 12:10 pm
*ihr nachseh* *sie anseh* jaaa ich bin gestraft eh *Seufzt* haha so selbstverliebt wie der is no waay *nick* jaja ich werd seeehn sooo lass sclafen nachtii *ma auch ruf zu emma* bis moin *Sich umdreht* *penn*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 10, 2013 12:11 pm
*dusch und alles* *wiederkommt* *Smile* nachtiii ihr 2 *Sich auch ins bett legt* *heiert*
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 10, 2013 12:15 pm
*zu faith schau* ach unsere schlafmütze die heut ja ein date hat *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 8:31 am
*aufseh* morgeen *Smile* *das hört* *Denk. grrr xD* wiesooooo daten hier eigentlich aufeinmal alle justin, obwohl ssie ihn gar ncih mögen das is so mies *schniefi*
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 8:31 am
Üschlaaaaf like a steinchen xD*
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 8:40 am
*sie anschau* oO nur weil sie essen gehen oder keine ahnung was machen heisst es nicht das faith sich was mit ihm anfängt. sie wirkte gestern ziemlich genervt und ka ich glaub justin war derjenige der nich locker gelassen hat *schluck* du findest justin toll oder? *zu faith schau* maus steh auf langsam du musst bald los
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 8:43 am
ja trotzdeeem. erst jaz jetz faith das is voll gemein und ich, die ihn echt mag und supportet kriegt nix *Seufzt* ich will ihn ja ar net daten oder so ich hab ja adam <3 aber mannuu *Schnief* *ds eh net so ernst meint xD*
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 8:43 am
*ds hört* *aufwacht* mhh???? is dcoch egaaaal is eh nur der biebs *gähnt* *Sich aufsetzt*
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 8:54 am
*faith anschau* haha man merkt das du eigentlich gar kein bock hast
*fg* aber trotzdem musst ihn nich zu lang warten lassen *smile* *emma anschau* du bist so süß maus, aber was ich mitbekommen hab, hat er dich doch eh auch backstage zum nächsten konzert eingeladen
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 9:00 am
ja wooow das wars aber auch *Schnief* *Decke übern kopf zieht xD*
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 9:00 am
wie kommst du nur darauf *mal aufsteht* ich ge ma duschen *ins bad geht* *Schen nimtnimmt
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 9:05 am
*faith anschau* *fg* keiiine ahnung *lach* *emma anschau* hach maus *sich zu ihr aufs bett setz* wart doch mal ab. das wird nich das letztemal sein wir justin gesehen haben tay kommt ja auch so gut mit diesen ryan oder so aus.
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 9:14 am
jaaaa alle u mich herum gemein is die welt *Seufzt*
Faith Admin
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 9:14 am
*wiederkommt* *ferig is* soo ich geh dann wünscht mir glück, dass ich das heute überlebe bis dann *ma geht*
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 9:24 am
*ihr nachschau* hach du übertreibst *fg* *emma anschau* *schluck* wart doch erstmal ab nur weil du ihn jetzt noch nich besser kennst heisst es nicht das du ihn nich besser kennelernen kannst maus du hast schon soviel mehr als sich viele seiner fans je erträumen lassen können du warst party machen mit ihm
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 9:30 am
*ihr nachseh* und sie will da nichma hin *Seufzt* *sie anseh* jaaa schon
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Mo Feb 11, 2013 9:31 am
*sie anschau* jaa faith regt sich aber manchmal auch künstlich auf wart mal ab *das hör* eben und ganz viele seiner fans würden sich das wünschen einen abend mit ihm party zu machen ausserdem hat er doch eh auch mit dir geredet
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände