Anzahl der Beiträge : 3880 Anmeldedatum : 14.01.13
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Fr Feb 15, 2013 8:36 am
gut +grins* *Smile* hihi jaa das is voll süß *Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Fr Feb 15, 2013 8:36 am
schn klar +lach* *nick* jaaa das si tol soo wollen wir dann?
Bella
Anzahl der Beiträge : 2184 Anmeldedatum : 13.01.13
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Fr Feb 15, 2013 8:45 am
*smile* *beide anschau* *smile* klar lasst uns gehen
*ma gehen*
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Sa Feb 16, 2013 2:45 pm
*reinkommen* *lexi gleich begrüßt* *sich umzieht* *schnell ins bad geht* *zähne putzt* *wieder kommt* *emma anschau* faith und justin sind schon süß *mal ihr handy rausnimmt* *auf instagram guckt* *das foto sieht* oh guck mal *ihr das handy hinhält*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Sa Feb 16, 2013 2:55 pm
*auch alles macht+ *ins bett legt+ jaa soo sie wären ein süßes oaar *das sieht* awwww
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Sa Feb 16, 2013 2:56 pm
*smile* jaaa und ich glaub bei faith könnte er sich sicher sein das sie ihn selbst mag und nich mag weil er justin bieber ist *smile* *sich ins bett kuschelt* *gähnt*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Sa Feb 16, 2013 3:01 pm
jaa genau *Smile* hihi na hoffen wir ma das beste so süße lass uns chlafen jaa *Smile* hab dich lieb *einknuddel* *schlafi*
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer Sa Feb 16, 2013 3:02 pm
*smile* das wird schon *sich einkuschelt* gute nacht ich dich auch *einschlaf*
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 6:20 am
*wach wird* *sich beweg* *gähnt* *einkuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 6:29 am
*aufwacht* *Sich mal aufsetzt* *Sich streckt* *Sich durchs haar streich*
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 6:43 am
*sich streck* *sie sieht* *lächel* hey morge maus
*smile*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 7:14 am
*Smile* naa gut geschlafen?? *umseh* mhh faith kam wohl net mh
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 7:22 am
*smile* *sie anschau* jaaa wie immer halt *sich umschau* haha nee die is sicher noch bei justin gucken wir mal was im inet steht dann wir es *lach* *ihr handy nimmt* *auf twitter guckt* *die ganzen bösen nachrichten seh* altah -.-
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 7:35 am
hihi jaaa *Smile* *sie anseh* mh??? wasn loos?
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 7:39 am
*sie anschau* ich schau grad auf twitter und justin's fans gehen grad richtig ab wegen den bildern oO das is echt nicht mehr normal *ihr das handy mal geb* die beschimpfen faith voll -.-
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 7:58 am
OO waaas?? *Schluck* *das handy nimmt* *mal bissi was liest* omg OO wie gemein sind die dnenn
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 8:00 am
*sie anschau* *schluck* so richtig gemein =/ ich wusste nicht das man so fieß sein kann oO vor allem versteh ich es nicht die tun alle so als wär justin ein heiliger oO
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 8:26 am
jaaa das sind seine fans die gehen oft so ab *Seufzt+ aber DAS ahb ich auch noch nie erlebt *Schluck*
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 8:43 am
*sie anschau* oO wie krass is das bitte und vor allem was sind das für fans die sich nicht freuen würden für ihn oO *schluck* das sind für mich kein fans *das hör* gott ich hoff faith liest das nicht *mal was schreibt was für die beiden ist und was ihnen einfällt usw* *sie anschau* gibt nur ganz wenige die sich freuen würden
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 9:02 am
*Seufzt* jaaa sie glauben halt immer alle, dass sie doch chancen haben, weil er so fanah ist =/ *Seufzt* deswegen hetzen sie immer so und in faith sehen sie wohl eine wirkliche gefahr *Seufzt* *nick* gott hoffentlich kriegen beide davon nich soviel wind.
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 9:05 am
*ihr zuhört* gott wie krank ist das ich mein es is toll von ihm das er so fanah is wie du sagst aber man muss doch am boden der tatsachen bleiben =/ *schluck* jaa und vor allem werden sie gegen faith hetzen, weil sie ja so ist wie die fans =/ *nick* das hoff ich auch *ma auf instagram guckt* obwohl justin dürft es mitbekommen haben schon das foto von faith is weg bei instagram
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 9:19 am
ja die sind alle iwo stehn geblieben ich weiss auch nciht *Seufzt* *sie anseh* hach man eyh *ds hört* echt jetz? aw neiin
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 9:23 am
*sie anschau* jaa scheinbar oO ich werd sowas nie verstehen *seufz* leider ja =/ das is nich mehr da entweder er hats gesperrt oder eben entfernt keine ahnung =/ maus ich hoffe nicht, dass ich recht habe ja, aber ich sehs schon kommen faith wird leiden =/
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 9:44 am
ich auch nicht *seufzt* *nick* got tich glaubs auch maaan eyh die arme =/ wieso immer sie
Bella
Thema: Re: Faith' & Bella's Zimmer So Feb 17, 2013 9:49 am
*sie anschau* jaaa =/ ich verstehs nicht warum sie. ich mein sie is eine so liebe und hat das echt nich verdient =/
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Sommer kommt! Es sind warme 25° in Los Angeles. Genau richtig zum Schulende.
Also packt eure Badesachen ein und ab an die Strände